CD-Player Sony XA50ES (nix fürs Auto!)

• Hallo,

Neupreis war 2800 DM, das Gerät ist neuwertig was Technik und Optik betrifft. Es ist aus erster Hand, aus Nichtraucher-Haushalt und hat seinen Platz im Regal in den 5 Jahren unserer Partnerschaft nicht ein mal verlassen. Natürlich ist es auch nicht verbastelt. Ich dachte zwar drüber nach, habe von Swoboda auch schon ein Angebot erhalten, mich dann aber für einem SACD-Player (Shanling) entschieden.
    Besonders ans Herz legen möchte ich dieses Gerät all jenen, die direkt eine Endstufe oder Aktiv-LS ansteuern wollen, denn es hat neben dem festen Ausgang noch einen regelbaren, der klanglich dem festen nicht nachsteht.

Hier ist ein Bild des Gerätes, was dann auch wirklich verkauft wird. Mit Anleitung, Fernbedienung und Originalverpackung.

[Blockierte Grafik: http://img14.exs.cx/img14/501/cdp-offen.jpg]

Als Verhandlunbgsbasis stelle ich mir das vor, was bei den letzten Ebay-Versteigerungen geboten wurde: um die 500 EUR. Dazu kommen ca. 20 EUR für den versicherten Versand per Paketdienst. Alternativ kann es in München abgeholt oder bei mir zuhause (Nähe Starnberger See) auch getestet werden.

Selbstverständlich gibts keine Garantie, aber natürlich darf der Käufer das Gerät zurückgeben, wenn obige Beschreibung nicht zutreffen sollte. Wenn es also z.B. defekt ankommen sollte, gibts die Kohle wieder. Brief und Siegel drauf!

gruss
    ratte