Große Felgenauswahl auf der Automechanika !

  • Hallo Leutz,

    war heut den ganzen Tag auf der Automechanika in Frankfurt a.M.

    Die Messe geht noch bis Sonntag. Kostet 25 €, oder man gibt sich als Azubi oder Student aus, dann brauch man nur 7 € um reinzukommen Wink Ein besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    Da gibts nen Haufen Zeugs rund ums Auto, unter anderem 3 riesen Hallen in dem Tuner von A bis Z vertreten sind, von Edel bis weniger Edeltunern.

    Eine riesen Felgen auswahl, ich hab gedacht ich seh net recht! Für diejenigen die auf Chrom stehen, ist ein Besuch ein muss.
    Preise sind teilweise auch unter dem Ladenpreis wenn mans mit dem Aussteller geschickt aushandelt, leider bin ich ein wenig im Soll auf der Bank, sonst hätt ich mir heute mal was gegönnt Crying or Very Sad

    Unter anderem auch Air Intake systems die man teilweise hinterhergeschmissen bekommt.

    Beispiel: Air Intake sys für Civic Type-R für 50 €, für den S kostet es 5 € mehr. Nach obenhin sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

    Ne menge Schnick-Schnack: Autopflege, Auspuff-Anlagen, Carbon Motorhauben/Spoiler, Seitenschweller, LED-Technick und vieles vieles mehr.

    Weiß nich ob der Link euch was bringt, hab nix anderes im Netz gefunden über die Veranstaltung.

    http://automechanika.messefrankfurt.com/frankfurt/de/home.ht ml


    Ciao S.