GRAN TURISMO RIVIERA

• stocky schrieb am Mon, 04 July 2005 14:45

Also Mirko ist ja wieder mal echt schnell!

Das Video ist aber auf der schlechten Strasse wo wir eh gemuetlich gefahren sind....gab zuvielel Aufsetze...das war eingentlich der schlechteste Teil der ganzen Strecke.

Aber super gemacht...mit welchem Programm machste das denn?!

Das war das erste Band das ich bearbeitet habe, deshalb. Ich fand die Strecke eigentlich ganz o.k. Nur hat die Cam ziemlich stark vibriert, deshalb die Störgeräusche.

Programme habe ich mehrere, im Moment benutze ich Magix Video Maker Studio Suite, oder so ähnlich Rolling Eyes Emule sei dank

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938124741/qid=1120481 732/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-3216395-0885652

• Bin auch wieder zurück - nach nem extended France weekend!

Mann war das eine absolut geile Urlaubswoche!
    Eine perfekte Mischung aus Autos - Strand - Autoverrückten - Strandgirls - Relaxen - Party - traumhaft Cool

Neue Freundschaften gemacht - bestehende Freundschaften ausgebaut!
    Egal welchen Fabrikates oder Modell - im Gegenteil das hat die ganze Sache noch abwechslungsreicher gemacht Razz

Vielen Dank an alle Fahrer (-innen Wink ) die mich mitgenommen haben und vor allem alle Autobesitzer die mich sogar selbst fahren liesen Shocked
    Twisted Evil

Irgendwie sollten wir versuchen so eine Art "Best of GTR 05" CD für alle zu machen...aber wie Embarassed

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Mon, 04 July 2005 16:23

Vielen Dank an alle Fahrer (-innen Wink ) die mich mitgenommen haben und vor allem alle Autobesitzer die mich sogar selbst fahren liesen Shocked
    Twisted Evil

Bekomme immer noch feuchte Hände wenn ich dran denke ShockedWink

Quote:

Irgendwie sollten wir versuchen so eine Art "Best of GTR 05" CD für alle zu machen...aber wie Embarassed

Da müssten wir aber das ganze Videomaterial und die Pics von den anderen Teilnehmern bekommen??? Die GTR Seite ist übrigens down, oder verwende ich einen falschen Link??

Übrigens was macht den die Elisen Petra??? Laughing

• Lieselchen schrieb am Mon, 04 July 2005 19:52

Ja Hallo Mick Smile

Jetzt ist unser Kaff schon so klein und wir treffen uns immer nur im Internet Wink
    Im Kartpoint war ich schon lange nicht mehr, hab eigentlich net so viel Zeit und Muse für Foren, aber aus aktuellem Anlass...
    Beim Honda in Herblingen steht grad ein oranger S2000, dachte schon, Du hast verkauft.
    Für CH Pässe bin ich immer zu haben, aber ich kenn das Forum hier auch erst seit dem Urlaub. Werde aber in Kürze auch mal wieder über die Pässe fräsen, bin dermassen angefressen von letzter Woche, das war so genial! Hättest mal mit sollen.

Das in Herblingen ist meiner, den kann man nicht kaufen... mein Bremsen brauchten nach dem Stilfzer Joch (Um 07:00 vor dem Frühstück) ein bisschen Zuwendung in Form von 4 neuen Sätzen Bremsbelägen Cool

Sonst können wir mal abends den Schwarzwald unsicher machen, da wären bestimmt noch ein paar andere Leute dabei Laughing

ups, voll OT... ConfusedRolling Eyes

• michi_k schrieb am Mon, 04 July 2005 21:41

Sonst können wir mal abends den Schwarzwald unsicher machen, da wären bestimmt noch ein paar andere Leute dabei Laughing

ups, voll OT... ConfusedRolling Eyes

ich wüsste ganz spontan auch wer dabei wäre Laughing

ups ... immer noch OT LaughingRolling EyesLaughing

• Lieselchen schrieb am Mon, 04 July 2005 18:39

Sehr gerne Smile Danke fürs Karte lesen, Maut bezahlen und nicht an meinem Fahrstil rummäkeln Wink

Hä hab ich da was verpasst, Haaaalllllooooo Mc Heizer, warum hast du denn bei mir nicht die Karte gelesen und die Maut bezahlt und Deine Fingerabdrücke vom Festhalten sind immer noch im Dashboard zu sehen, also sowas, tztztztz Laughing

Quote:

Übrigens was macht den die Elisen Petra??? Laughing

Sie ist am Samstag abend wohlbehalten aber mit mächtigem Sonnenbrand zuhause angekommen...ohne weitere Abgaben für in- und/ oder ausländische Strassenbenutzung bezahlen zu müssen Wink

Wer hier alles mitliest, ist ja faszinös Very Happy Gruezi Wink

Bin grad am uploaden, bald gibt´s neue Vid´s Rolling Eyes

• Lieselchen schrieb am Mon, 04 July 2005 23:47

ja gell?! Wollt halt mal schauen, wie ihrs hier so habt in Eurem Forum...bin ja eigentlich "forumslos", die elise-community ist nicht wirklich sehr spannend und auch net so familiär wie z.B. das MG Board.

Ooh, kleines Findelkind Very Happy
    ...oder die Elise ist halt schon was sehr exklusives Razz

hier gehts auch recht "gross-familär" zu Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• mirko_mallorca schrieb am Mon, 04 July 2005 23:18

Hä hab ich da was verpasst, Haaaalllllooooo Mc Heizer, warum hast du denn bei mir nicht die Karte gelesen und die Maut bezahlt und Deine Fingerabdrücke vom Festhalten sind immer noch im Dashboard zu sehen, also sowas, tztztztz Laughing

Dachte mir nur weil Petra gut fahren kann weiß man ja nie wie das ist mit dem Orientierungssinn bei Frauen Rolling Eyes
    Laughing

Nee, nee das hat schon Spaß gemacht im Führungsfahrzeug zu navigieren Cool

Die Fingerabdrücke sind bestimmt von deinen anderen Beifahrerinnen (Carmen, Monica, ...) Embarassed

• McHeizer schrieb am Mon, 04 July 2005 23:57

Die Fingerabdrücke sind bestimmt von deinen anderen Beifahrerinnen (Carmen, Monica, ...) Embarassed

Du vergisst, Sophie, Sabine, Andrea, Beate, Daniela, Rita, Carola, Chantal, Gina, Fabienne, Francisca, Aiméé und Stephanie....hab ich jemand vergessen LaughingLaughingLaughing

• Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.

Die Clubleitung

• Hier setzt die Ellie gerade an um in Führungsposition zu gehen Twisted Evil

attachment.php?attachmentid=544108926

Irgendwie gefällt mir das Auto schon sehr Razz
    Hoffe du hast nix dagegen Lieselchen, daß ich die Bilder hier reinstelle Embarassed

Was hat eigentlich dieser Socken (Riesenkondom) auf dem Schaltknüppel zu suchen? Laughing

attachment.php?attachmentid=544108927

• mirko_mallorca schrieb am Tue, 05 July 2005 00:36

McHeizer schrieb am Tue, 05 July 2005 00:32

Was hat eigentlich dieser Socken (Riesenkondom) auf dem Schaltknüppel zu suchen? Laughing

Ja Eric, klär uns auf, was es mit diesem Riesencondom auf sich hatte LaughingLaughingLaughing

Das willst du gar nicht wissen Wink

• Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.

Die Clubleitung

• Lieselchen schrieb am Tue, 05 July 2005 00:42

Na super, das Foto ist doch von meinem Mitbewohner (warum knipst der eigentlich in mein Auto?? Da siehts ja aus wie bei Hempels). Die Socke hängt da zum lüften...und es ist noch nicht mal meine eigene...nein Mirko, es ist auch nicht Eriks...es ist Michas Socke.

Also da würde bei mir auch die Beifahrer- /Mitbewohner-freundschaft aufhören!

Regel Nr.1: Mirko, sowas gibts bei uns nicht, gelle Smile