ZitatOriginal von Freestyler
Ich kann einiges gut nachvollziehe Lars. Ein großer Knackpunkt ist dabei, wie viel kannst und willst du an dem Wagen selber machen. Sadayoshi, McHeizer, UncleHo und noch ein paar aus der Reigen machen ja so gut wie alles am S selbst. Auch bei mir ist es so. Damit bleiben "nur noch" die Ersatz- und Verschleißteile und Kosten für Sprit, Strecke, Unterkunft usw. übrig. Dadurch wird das Ganze etwas überschaubarer.
Ja, für mich leider keine Option. Geht schon beim Bremsen schrauben los. Da kriecht man aufm Boden unterm Carport rum. Werkzeug rausschleppen, Werkzeug wieder wegschleppen. Wagenheber und Co. Ich will das nicht mehr.
Ein Traum wäre eine gemütliche warme kleine Garage mit 3 weiteren gaskranken Leuten, in der ne Bühne steht, und nen Sofa und Co... wo man sich hilft, wo man sich trifft, wo man Formel1/MotoGP zusammen gucken kann... und so weiter... dazu fehlen aber mindestens die Leute und die Location.
Die kranke Scheiße von der du sprichst, kenne ich nur zu gut und auf öffentlichen Straßen lässt sich das kaum nachvollziehen was da ab geht. Ich kenne nur eine Hand voll Strecken in meiner Region, auf denen man es wenn es gut läuft ordentlich krachen lassen kann und trotzdem noch zum größten Teil legal unterwegs ist. Aber die Gelegenheiten an denen es gut läuft sind verschwindend gering und dauern am Stück max. 5 - 6 min.
Ganz genau.
Ich habe für mich deshalb eine fast "Ersatzdroge" entdeckt. Sie kann den S und den kranken Scheiß nicht zu 100% ersetzen, aber es macht auch unglaublich Bock und bringt eine Menge Herzklopfen und Schweißtropfen. Ich spreche von iRacing.
Hab ich auch schon so manchen Gedanken dran verschwendet. Aber vielleicht mussm an "richtiges" Equipment erstmal erlebt haben. Der PS3-GTR-Krams mit Logitech-Gedönse taugt dazu jedenfalls gar nicht.