ZitatOriginal von TJ
Den haben wir seit ca 2 Jahren als Pampersbomber.
I know
Dass von Dir keine Hass-Tiraden zu vernehmen waren, hatte ich auch auf dem Schirm.
ZitatOriginal von TJ
Wirklich Platz ist meiner Meinung nach aber nur auf den Vordersitzen vorhanden. Hinten und Kofferraum sind eher Mittelmaß.
Das stimmt. Wenn vorn ein großer Mensch seinen Sitz einstellt, ists im Fond recht eng. Und der Kofferraum wird auch ständig in allen Tests im Vergleich zu Passat und Co. bemängelt. From my point of view ist der Kofferraum aber riesig. Und dass andere da mehr Kartons fassen können, juckt mich wenig, da ich nie nen Kombi gesucht habe. Mir gefällt der Tourer äußerlich besser als die Limousine. Dass das dann quasi nen Kombi ist... nice to have.
ZitatOriginal von TJ
Und der 2l ist untenherum echt zäh. Muss man oft rühren.
Hm. Ich finde, der Motor verrichtet gute Arbeit. Klar zieht der subjektiv keinen Hering vom Teller. Gerade im Vergleich zu Dieselmotoren ist untenrum ja kaum was da. Es ist aber erstaunlicherweise hier genau wie immer bei diesen Vergleichen... auf der Uhr ist er trotzdem in deutlich unter 10 Sekunden auf 100. Man muss dann eben die Drehzahl nicht scheuen und rühren... hab ich in den letzten 8 Jahren trainiert, kann ich! Und wenn man nicht rühren will, gehts doch fließend voran.
Ich finde, die Fahrleistungen gehen für ein normales Alltagsauto völlig in Ordnung. Ich und DIESEL geht nicht zusammen, auch wenn der 2.2L Diesel sicher von der reinen Kraftbereitstellung komfortabler wäre. Danny sagte: DIESEL nur mit Garantie. Und er kann sich nicht erinnern, jemals etwas an dem Accord Benziner repariert zu haben.
ZitatOriginal von TJ
Ansonsten gutes Auto. Und vor allem problemlos wie ein Honda nun mal ist. Außer Inspektion nix gewesen bisher.
*klopofaufholz* So erhoffe ich mir das auch.
ZitatOriginal von Agent Orange
@ Lars: Wie sind denn so deine Fahreindrücke?
Paar Worte zum Fahren an sich später.