Google.de > Mehr > Shopping
Suchbegriff:
Reifenname und 225 50 16 (ohne "/" etc.)
mal probiert?
Google.de > Mehr > Shopping
Suchbegriff:
Reifenname und 225 50 16 (ohne "/" etc.)
mal probiert?
ZitatOriginal von gpower88
...weil sein Felgenrechner nicht für Leute programmiert worden ist, die "Hellaflush" sein wollen
... weil der Wörter benutzt, die ich nicht kenne und googeln muss.
Mathematisch formulieren und mitteilen...
dann code ich das ein ![]()
... der jetzt schon zum zweiten mal doof ist.
Und sone Aussage von nem Becks Ice Trinker ![]()
HEY LEUTE!
Bitte tragt Euch für die Tischreservierung Abendessen im Brauhaus in die Liste ein!!!
Jetzt! Danke.
ZitatOriginal von f2ctr
Bei den jetzigen Temperaturen können meine Kunststoff Karosserieteile nicht montiert werden, Dichtungen auch nicht
Sachen gibts. Schade.
So. Heute war Tag des jüngsten Gerichts.
Also:
225/45-17 auf 7.0JJ17 ET55 vorn und
255/40-17 auf 8.5JJ17 ET65 hinten
... galt es eingetragen zu bekommen. Ich habe ein KW Var3 mit 30mm Tieferlegung gegenüber Serienfahrwerk verbaut.
1.
Hinterachse okay.
2.
Vorderachse nogo.
Reifen schleift vorn aussen an der Stelle, wo die Radhausinnenschale mit zwei Clips am Kotflügel befestigt ist.
Hier ist also Anpassung erforderlich. Überrascht mich. Aber nun denn... völlig klar nachvollziehbar, denn SO wie jetzt würde ich nicht über die Nordschleife bügeln wollen.
Stay tuned.
Ich finde, man kann sich heute Features einkaufen und sich dann die Abstimmung von kundiger Hand machen lassen... und hat dann in späterer Zeit nicht die Gefahr, nochmal n Upgrade machen zu müssen, wenn man nun doch gewisse Einstellbarkeit gern hätte oder braucht.
Zudem ist V2 Verstellung same same wie V3 Verstellung nur oben. Man muss die Druckstufe unten ja nicht anfassen.
Darum sage ich: V3 und Besuch bei Weber, Wimmer oder Maeder.
Und PSS9 ist für den Alltag noch bissl schöner, weil wenn gewünscht komforabler.
ZitatAuch das V2 muß erst eingestellt werden, wenn auch "nur" auf Höhe und Zug- und Druckstufe (kann man auch unter "Härte zusammenfassen).
Bei V2 verstellt man nur Zugstufe. Druckstufe ist fix. Da ist nichts gekoppelt. Aussage von KW Support.
ZitatOriginal von Maggo#13
Ob es den RE050 in "Z" Spec gibt.
Du hast die Existenz angezweifelt? ![]()
ZitatOriginal von MisterB
Hm
Lars, ich brauch die freigabe auch für vorne, meld dich mal bitte wenn du sie hast.
Danke
Andi
Freigabe ist soeben gekommen. Doch die ist personalisiert auf mich. Hilft Dir also nicht. Ich habe das Dokument einfach unter Angabe des Autos, der genauen Reifenbezeichnung und der OEM-Felgendimensionen über das Kontaktformular auf der Michelin Webseite angefordert. Mach doch auch schnelll.
Reifen:
Vorderachse: 225/45ZR 17 (91Y) Pilot Sport PS2 N3
Hinterachse: 255/40ZR 17 (94Y) Pilot Sport PS2 N3
OEM-Felgen 17":
Honda Aluminiumrad 7.0 X 17 JJ ET 55 (vorn)
Honda Aluminiumrad 8.5 X 17 JJ ET 65 (hinten)
ZitatOriginal von Maggo#13
Das Holz hat zwar nen Brennwert von ner Packung Salzstangen
Die brennt nix gut? Ne echte Euro-Palette ist doch ziemlich massiv, gemessen an den Einweg-Paletten jedenfalls.
ZitatGebrauchte Europaletten werden meist zu Preisen zwischen 4 und 7 Euro abgegeben.
http://www.europaletten-tipps.de/preis.html
Bei dem Preis kannste sie auch verfeuern. ![]()
ZitatLuky schrieb:
und sind auch extra für den s2000 mit original felgen freigegeben.
Gibts da von Michelin für die 17" PS2 N3 auf Honda OEM 17" Felge ein Freigabe-Dokument zu? Wo bekommt man das? Die Webseite gibt für den S2000 in 225/45-17 mit 255/40-17 nichts preis.
Heute hätte die Vorführung zur Abnahme bei Dekra sein sollen. Aber nicht nur wegen des Wetters verzögert sich der Termin. Mein S steht gerade bei Honda, Windschutzscheibe ausgebaut und die neue Scheibe hatte nen Sprung. Also warten auf noch ne neue.
Wenn ich zur Abnahme nächste Woche nen offizielles Dokument von Michelin mitbringe, wäre das natürlich cool.
Ich muss mal loswerden:
Dein Avatar versetzt mich sofort in wohlwollende und hilfsbereite Stimmung. Auch wenn ich hier leider gar nicht helfen kann. Aber Terence Hill ist cool... und das projiziert sich irgendwie von ganz allein auf die Wahrnehmung Deiner Beiträge.
![]()
Bloß nicht wechseln!
Ich bin schon erstaunt, wie wichtig wohl die Wahl eines Avatar sein kann... najut... gehört natürlich auch dazu, dass man nicht *****tisiert. Aber das war ja bei Dir noch nie das Problem.
Ich finds cool. ![]()
ZitatMod: **** eingefuegt
Das Angebot von Honda von heute morgen für nur die Buchsen vorn unten beträgt irgendwas über 1300 Eur. Weil man untere Querlenker nur komplett bekommt. Buchse VA unten hinten nicht einzeln. Das sind allein 900 Eur für die beiden unteren Querlenker. Dann dazu Kleinteilgeraffel, Excenter etc. und 60 Eur Arbeitszeit. Guten Tach ![]()
Man bekommt sicher auch konventionelle Gummibuchsen.
Ich werde mir Alternativen auch noch beäugen. Diese Polybush Dinger z.B. Ich finde aber 480 Eur für alle Buchsen einschließlich Stabi rund rum schon machbar.
ZitatNicht so, dass es mich gestört hat, aber noch steifere Buchsen hätte ich nicht haben wollen. Da Du ja den S im Sommer als Daily nutzt, würde ich mir das also gut überlegen.
1. Die schwarzen haben keine lifetime warranty, Lila hingegen schon.
2. Man kann recht oft lesen, dass die schwarzen für normal street usage zu hart sind. Zu hart ist sicher relativ... aber man sollte es vielleicht nicht übertreiben.
Das komplette Set für den S2000 gibts z.B. hier für 478,00 EUR... das kann man schon mal ausgeben...
http://www.fritz-motorsport.de/product_info.p…products_id=988