Accord Tourer. Und nicht nur, weil er cool aussieht! ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Mensch Lars,
ich Braunschweig gibt es doch einen qualifizierten Betrieb:Ich glaub, da gibts einige

Ich brauchte Alu.
Und mir war es einfacher und vorweg kalkulierbarer, das online zu machen. Da weiß ich gleich, was kostet, und muss nicht mit irgendwelchen Fitzelkram bei nem Betrieb auflaufen, der für Kleinkram eigentlich keine Zeit hat. -
Ich habe mir mal diverse Teile hier online geordert. Lief problemlos. Man kann viel in deren Onlineshop zusammen klickern. Auch Kleinteile, gekantet und so weiter.
Deine speziellen Maße im Dreieck gibts da im Shop so natürlich nicht. Ich wette aber, dass läßt sich mit einem kleinen Telefonanruf schnell hinbekommen.Alternativ:
Gelbe Seiten --> Nächste Schlosserei in Deiner Region.
-
Wer ist SICHER mit dabei:
1. Lars+Nele
2. Holger & Katrin
3. Dennis & (evtl.) Ramona
4. Toni+Tina
5. Thomas und Martina
6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
7. Uwe
8. Dany (nicht Danny)
9. Stefan
10. Andreas
11. Marius und Begleitung! -
Wer ist SICHER mit dabei:
1. Lars+Nele
2. Holger & Katrin
3. Dennis & (evtl.) Ramona
4. Toni+Tina
5. Thomas und Martina
6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
7. Uwe
8. Dany -
-
Naja, also wenn man was sparen kann, wenn aus UK, dann kann man sich das schon mal genauer beäugen. Und wenn die Frage hier ergibt, dass man die eben nicht einfach einbauen sollte... ist man ne Erkenntnis reicher.
-
Hallo Leute,
bitte notiert Euch schon mal den Termin:
Samstag, 6. April 2013
Dann soll es wieder eine kleine Harz-Tagestour geben!
Eckdaten / Kern-Informationen:
[list=1]
[*]Beginn wird gegen 0900 Uhr irgendwo am Harzrand sein.
[*]Tempo ist moderat. Wer mit einem 100PS'er antritt, wird sportlich unterwegs sein. Wer mit nem S und vergleichbar kommt, kann gemütlich cruisen.
[*]Der Abend wird mit einem gemeinsamen Abendessen in der Region abgeschlossen. Aktuell favorisiere ich das Brauhaus Goslar in der Goslarer Innenstadt. Parkmöglichkeiten sind gegeben.
[*]Weitere Details folgen bei Zeiten.
[/list=a]
Weitere Randbedingungen:
[list=1]
[*]Für Wünsche zur Route / Zielen / Abendessen-Location habe ich ab jetzt per PN ein offenes Ohr.
[*]Wer sicher dabei ist, trägt sich gern schon jetzt unten in die Liste ein.
[*]Wer noch nicht genau weiß, schweigt. Infos nehme ich gern per PN entgegen.
[*]Ich möchte die Teilnahme-Kommunikation ausschließlich hier im Forum führen. Der zweite Kanal "Facebook" bleibt meinethalben ungenutzt. Wer hier keinen Account hat, kann mir eine Email senden oder mich auf Facebook kontaktieren.
[*]Selbst wenn wir nur zwei Autos wären, fahre ich los.
[*]Die Teilnahme ist nicht in der Anzahl begrenzt. Wenn wir 30 Autos sind, ist das eben so. Ich werde dann Gruppen einteilen, für die sich dann Gruppen-Leader finden müssen.
[*]Wenn das Wetter scheußlich ist, wird ggf. kurzfristig vorher vertagt. Darum HIER vorher nochmal reinschauen.
[/list=1]
Wer ist denn sicher dabei?1. Lars+Nele
-
Bei den Rückleuchten sind beim Rechtslenker die Lampen für Rückwärtsgang und Nebelschlussleuchte auf der jeweils anderen Seite.
-
Niedersachsen Stammtisch Abendessen
Isernhagen, ehemaliges Gasthaus Meier, heißt jetzt Restaurant Heinrichs.
Falls dort ausgebucht, findet sich sicher eine andere, nette Location.Termin:
Muss gefunden werden. Alle Stammtischler (und die, die es werden wollen) stimmen hier bei Doodle ab:>>>> Terminfindung bei Doodle <<<<
Uhrzeit:
20:00 Uhr bis open End.Abendprogramm:
Nett etwas essen und sich endlich mal wieder sehen.
Bitte markiert Eure Termine, der beste Termin gewinnt.
Viele Grüße,
Lars -
Zitat
Original von Sadayoshi
Soll ich oder soll ich nicht hmmm.
Du bist seeeehr willkommen!

@Mac:
Cool! Wieder mal wer Neues!
-
1. Los Eblos
2. kohli79
3. Zwergschweig
4. Racehak -
Zitat
Honda S2000 war ein Cabriolet
http://de.wikipedia.org/wiki/CabrioletDie Definition von "Cabriolet" passt nicht so wirklich zum S2000.
-
Zitat
Original von steve hislop
nicht mehr in der Lage ist ein Auto von einem Motorrad zu unterscheiden
Mir fällt auch kein Grund ein, das unterscheiden zu müssen. Wichtig ist, dass man sieht, dass da was kommt. -
Ähm... mit welcher Motivation steht sowas da rum? Mit welcher Motivation wurde da am Aussehen eines nicht mehr produzierten Fahrzeuges rumgefummelt? Oder ist das alles nen Gag... den ich nicht verstehe?
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Welcher Trichter ist das? Link?

-
-
Vorweg: Ich hab keine Erfahrung mit 1&1 Blogs.
Punkt 1: Wordpress in Betrieb nehmen
Ein Wordpress auf einem beliebigen Webspace mit PHP5 und MySQL in Betrieb zu nehmen ist idR ne Sache von max. ner halben Stunde. Das sollte Dir eigentlich problemlos gelingen, sofern:1. Der Webserver die richtige PHP-Version betreibt
2. Du FTP-Zugang hast
3. Du eine MySQL-Datenbank passender Mindestversion angebunden hast
4. Du die Zugangsdaten zur MySQL-Datenbank kennst.Wenn Du eh mit der Domain umziehen willst, dann mach jetzt erstmals einen allerletzten Umzug... zu Domainfactory. Einmal dort gelandet, wirst Du sicher nie wieder woanders hinwollen.
Punkt 2: Wordpress individualisieren
Ein laufendes, gerade installiertes Wordpress so zu konfigurieren, dass es in Design und Struktur so ist, wie man es braucht... entzieht sich meiner Kenntnis. Sowas halte ich mir grundsätzlich auch gern vom Hals, weil man dafür Zeit aufwenden muss, um sich in die Gepflogenheiten der Software einzuarbeiten.Punkt 3: Daten-Transfer
Will man sonstige Daten in ein bekanntes Wordpress hinein fahren, kann man folgenden Weg gehen:1. Aus der Quelle (1&1 Blog) die Daten exportieren.
2. Aus der Senke (neues Blog) irgendwelche Dummy-Daten ebenfalls exportieren.
3. Datenstrukturen vergleichen und daraus ableiten, was man an den Exportdaten der Quelle umwursten muss, damit es ins importierbare Format der Senke überführt wird.
4. Bei großen Datenmengen kann man hier ein Script schreiben, welches die Umformatierung erledigt.
5. Umgewurstete Daten in Senke reinfahren.Beäuge doch mal die beiden Exporte und schau, ob das Umwusten zu Fuß zu leisten ist, oder ob Du Hilfe brauchst.
-
Ich bin da nicht registriert. Dachte Du wärst es, weil Du ja davon berichtet hast. Ist die einzige Quelle im Web, die dazu was berichtet.
-
DSK-HUGO-EMDE-FREIES FAHREN
MOTORSPORT ARENA OSCHERSLEBEN
08.05.2013http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/
Ich hab mich gerade angemeldet.
Wer kommt noch?
1. Los Eblos