DSK-HUGO-EMDE-FREIES FAHREN
MOTORSPORT ARENA OSCHERSLEBEN
08.05.2013
http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/
Ich hab mich gerade angemeldet.
Wer kommt noch?
1. Los Eblos
DSK-HUGO-EMDE-FREIES FAHREN
MOTORSPORT ARENA OSCHERSLEBEN
08.05.2013
http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/
Ich hab mich gerade angemeldet.
Wer kommt noch?
1. Los Eblos
Bin dabei!
1. Los Eblos
2. kohli79
Wie oft kommt man am Tag dran??
9-17 uhr...
also ab 10Uhr nach Besprechung?
Sind es ca 7 Mal a 20 Minuten??
66 Plätze sind noch.
EDIT: für Studenten nur 45Euro Jahresbeitrag für den DSK, na da bin ich doch dabei und in Oschersleben wohl auch
Grüße
Sie en mal wohl nicht, sind ja zwei autogruppen . So hab ich es jedenfalls verstanden ..ich bin im übrigen auch dabei
1. Los Eblos
2. kohli79
3. Zwergschweig
4. Racehak
… bin auch angemeldet!
Kurz zu mir: Ich bin seit August 2012 im S unterwegs und verfolge das Forum schon seit einiger Zeit vor dem Kauf des Autos. Dank der vielen Hinweise und Tipps habe ich mir einen S in Silverstone/rot, EZ 2000, mit BBS LM gekauft. Bin viel mit dem Wagen unterwegs und konnte auch schon einige der Charakterzüge des S kennen lernen …
Also, ich bin am 08.05. auch dabei!
Kurze Info zum ersten Bilster Berg Termin des DSK – hier gibt es eine Terminunstimmigkeit: Online steht beim DSK der 01.07.2013. In der sportAuto 2/203 auf Seite 88 jedoch der 1.Juni. Ich habe den DSK angeschrieben und um Klärung gebeten. Melde mich dann nochmal, wenn ich eine Antwort bzw. den richtigen Termin kennen.
Grüße aus Berlin
1. Los Eblos
2. kohli79
3. Zwergschweig
4. Racehak
5. mac
Soll ich oder soll ich nicht hmmm.
ZitatOriginal von Sadayoshi
Soll ich oder soll ich nicht hmmm.
Du bist seeeehr willkommen!
@Mac:
Cool! Wieder mal wer Neues!
kann mir jemand ne günstige übernachtung empfehlen?
weil morgens anreisen wäre mir zu viel
ZitatOriginal von MisterB
kann mir jemand ne günstige übernachtung empfehlen?
weil morgens anreisen wäre mir zu viel
ZitatOriginal von Los Eblos
Danke dir
Ich komme dann auch
ZitatOriginal von MisterB
Danke dir
Ich komme dann auch
. Sehr schön, mal wieder eine unbekannte Nase mehr
Ich werd nicht kommen.
Aber wir sehen uns ja so jungs. =)
Bin auch angemeldet, komme allerdings mit meinem Civic EG!
Aber schön ein paar S2000 zu sehen!
Hallo zusammen,
ich habe mich heute auch im Forum registriert, möchte Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich bin ein gebürtige Ostwestfale, den es aus beruflichen und der Liebe wegen an das Steinhuder Meer nach Wunstorf nähe Hannover verschlagen hat. Ich fahre seit 2010 meinen gelben S2000 Bj 2001 und habe schon einige schöne Km damit verbracht. Nach einigen Umbauten (Fahrwerk, Felgen, Auspuffanlage für den Sound von Aussen und etwas besseren Boxen plus Radio für den Sound von Innen) habe ich meinen S2000 erst jetzt eigentlich so wie ich ihn mag. Mein Traum ist immer schon einmal mit ihm eine Rennstrecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und Leitplanken, aber mit Auslaufzonen zu testen. Ehrlich gesagt bin ich bis heute noch nie ans Limit gegangen und will es einfach mal fühlen und erleben.
Also werde ich alles daran setzen im Mai dabei zu sein wenn ich es zeitlich schaffe und ihr mich lasst.
Wo findet man etwas über die Kosten für den Tag?
Freue mich drauf und Gruss an alle!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lala13
Hallo zusammen,
i
Also werde ich alles daran setzen im Mai dabei zu sein wenn ich es zeitlich schaffe und ihr mich lasst.
Hallo Lala, erstmal, willkommen im Forum schön, noch einen Hannoveraner hier begrüßen zu können.
Alles zum thema hat Lars oben schon beschrieben, aber hier für dich noch mal der Link : http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/
...und wir lassen dich fahren , hauptsache du lässt die Fuhre heile
meld dich an und los gehts, mfG ,Holger
PS: wie wär es mit dir bei der Top-Down Harz Eröffnungstour oder mal beim Niedersachsenstammtisch ?? Schau doch hier einfach mal rein...
Ich führe die Liste mal weiter :
1. Los Eblos
2. kohli79
3. Zwergschweig
4. Racehak
5. mac
6. Mister B
7. InVicTa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lala13
Hallo zusammen,
ich habe mich heute auch im Forum registriert, möchte Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich bin ein gebürtige Ostwestfale, den es aus beruflichen und der Liebe wegen an das Steinhuder Meer nach Wunstorf nähe Hannover verschlagen hat. Ich fahre seit 2010 meinen gelben S2000 Bj 2001 und habe schon einige schöne Km damit verbracht. Nach einigen Umbauten (Fahrwerk, Felgen, Auspuffanlage für den Sound von Aussen und etwas besseren Boxen plus Radio für den Sound von Innen) habe ich meinen S2000 erst jetzt eigentlich so wie ich ihn mag. Mein Traum ist immer schon einmal mit ihm eine Rennstrecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und Leitplanken, aber mit Auslaufzonen zu testen. Ehrlich gesagt bin ich bis heute noch nie ans Limit gegangen und will es einfach mal fühlen und erleben.
Hallo Lala,
55-60 EUR kostet die Jahresmitgliedschaft beim DSK, da ist z.B. die Sportauto inklusive.
Damit bekommste dann diese Veranstaltungen vergünstigt, die hier kostet dann nur noch 170 EUR.
Freue mich auch auf neue Gesichter!
Wir beiden können dann erstmal im Schritttempo den Track erkunden!
Gruß
Andi
P.S. ich dachte Du willst Dein Wagen verkaufen?!?
Hallo zwergschwein,
vielen Dank für die Informationen und das herzliche Willkommen. Werde mich beim Stammtisch mal umsehen und auch die Harztour näher betrachten
Viele Grüsse.