Ich würde dann weiterhin Interesse an Deinen alten Scheiben anmelden. Es sei denn, Du hast die jetzt zerwixxt mit der unkonventionellen Schraubenbehandlung. ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Ja, is oft so... da hilft nur sauber falten und irgendwo nach hinten links oder rechts wegprummeln. Ist jedesmal ein Kampf.
-
Zitat
Original von MB 23
Los Eblos du hast dir den Schuh zwar angezogen, aber S2H hat 55.000 geschrieben...
Ah... na dann
ZitatOriginal von Flash
Ich weiß zwar nicht wie du auf 50.000 euro kommst habe mir auch mal einen Konfiguriert und habe eigentlich fast alles ausser die Leder Sportsitze rein genommen sogar die Winterreifen und das große Navi und komme auf 45.000 Euro! -
Zitat
Original von Flash
Muß ihn nur noch mal Probefahren um mir ganz sicher zu sein!
Habe den S3 mal konfiguriert und fast alles drin (großes Navi, Sitzheitzung, Garantieverlängerung, adapives Kurvenlich, Einparkasistenten, Verstellbares Fahrwerk, Winterreifen, usw.) und komme auf 51.000 Listenpreis. Wie man da auf 55.000 Euro kommt weiß ich echt nicht ist aber auch egal!Dann hole ich nochmal raus, was ich schrieb... weil Du Dich ja des Öfteren dran aufgehängt hast... es ging um den Golf R.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich habe gerade mal nen Golf R konfiguriert. Mal abgesehen davon, dass dieses "Wenn Sie diese Option wählen, geht diese Option aber nicht" völlig nervig ist... mit bissl Ausstattung war ich für den Golf R schnell bei 50.000 EUR. Für ein Auto von der billigsten Stange. Sorry, aber nein. Das kann man doch nun wirklich nicht...So... ich schrieb also "schnell bei 50.000 EUR". Das selbe Ergebnis habe ich gerade wieder erzielt, nur mal um zu belegen, dass ich keinen Scheiß schreibe...
DSG, Leder, großes Navi, Räder, bissl Gekröse drum herum:
[Blockierte Grafik: http://lars-server.de/_files/s2k_driversclub/golf_r.png]
Viel Geld für den Hobel. Ist einfach so. Nen A3 ist für mich same same, nur dass da noch der "ich hab nen dickeren Schwanz und mehr Stil weil Audi"-Faktor bei ist.
-
Ein Scirocco von Benz
Benzrocco.Sieht schnittig aus. Aber doch sehr ähnlich.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Habe jetzt nicht mehr alle Seiten im Kopf, da ich meist nur still gelesen habe. Aber was sagst du zu einem Ford Focus RS in weiß?
Klar grün wäre zu auffällig aber finde in weiß kommt der recht unscheinbar.
Agree, aber gibbet IMHO als Neuwagen ja nicht mehr. -
Zitat
Original von bpaspi
In' Baumarkt fahren ist doch geil

Ich hab gerade n Bild vor Augen...
Man stelle sich Jar Jar Binks mit nem Einkaufswagen vor.
-
Mit Lederausstattung, Navi, Winterrädern und bissl Gekröse drum herum kratzt der Listenpreis die 55k. Mit 10% Rabatt, den man wohl mindestens bekommen sollte, biste eben bei 50k. Selbst 40k wären für meinen Geschmack noch zu viel.
Wasn Zwergflusspferd ist, würde ich auch gern wissen.

Hätte dabei an nen BMW Z4 gedacht, weil die Seitenlinie so in der Mitte nach unten druchhängt.
-
Ja, ging an mir vorbei. Der Thread hier kann im Prinzip gelöscht werden.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
sind das vorn und hinten ph3 kreuz?übern winter wechsel ich au meine scheiben

Sind gleich.Und welche Schlüsselweite brauche ich, wenn ich die Verdeckverriegelungsblöcke am Scheibenrahmen lösen will? Will ich 2012 auch noch machen. Und welches Anzugsmoment an der linken Pleuelschraube Zylinder 3? Falls ich die mal nachziehen will. Der Motor klingt im 2. Takt auf Zylinder 3 seit 5 km so komisch.
Bei Drehzahl etwa 6230U/min hört man son "aaaaaaasam......titsch....aaaaaaaaasam.....titsch" was ist das jetzt wieder? 
-
Auch grad Vox geschaut, was?

-
Coole Sache... mal mechanische Innovationen...
http://www.mce-5.com/ -
Deine aktuellen Scheiben sind doch grad erst drauf gekommen. Glaub nicht, dass das so fest sitzt. Größe weiß ich nicht, aber nimm nen Schraubendreher, den Du hinten mit nem Hammer kloppen kannst. Dann, wenn Schraube fest sitzt, ordentliche Schläge auf den Schraubendreher, während die andere Hand lösendes Drehmoment aufbringt. So kommt die lose ohne dass da was zerwixxt wird.
-
Ich sah nun schon zweimal nen Mazda 6 Limousine (4-Türer) mit großen Rädern und wohl gehobener Ausstattung/Motorisierung... fand ich optisch sehr ansprechend bzw. positiv ins Auge fallend. Gefiel mir in Realität und mit einer guten Farbe viel viel besser als beim Betrachten auf der Webseite von Mazda. Flash: Schon mal beäugt?
Edit:
Seh grad, das höchste der Gefühle sind dort 180 PS... wasn da los? Kommt da nicht noch was Größeres raus alsbald? -
Also ich fänd es eigentlich ganz cool, wenn Du nen Golf R nimmst und uns dann - aufrichtig - brühwarm immer erzählst, was Du so erlebst mit der VAG-Werkstatt und so. Ob das Tobis Erlebnisse mit Citroën toppen würde?
Spaß beiseite... den 135 gegen S3 noch in der Praxis querchecken ist nen guter Plan.
Im Winter mit guten Wniterreifen und all der Elektronik... don't worry wegen RWD. Wenn Du in den Bergen wohnen würdest, würde ich die Sorge verstehen... aber hier... nöö... ich fahre mit dem S den vollen Winter, und der hat mich noch nie vor Probleme gestellt. Auch wenn der S bei bestimmten Bedingungen wenig Vertrauenerweckend fährt. Im 530d meiner Eltern ist das gegen den S alles Kinderkrams. Das AWD-Argument pro S3 oder Golf R ist für mich daher keins.
-
dome: Wenn sich das über >2000km weiter so gestaltet, dann das nachdenken anfangen. Aber da glaub ich im Leben nicht dran.
-
Varis Hawkeye? Was ist das? Ein Schaltknauf? Musste eben erstmal die Displayhinterleuchtung voll aufdrehen, um überhaupt was zu erkennen.
-
-
Golf R und S3 spielen für mich ungetestet von der Haue in einer anderen Liga.
-
Two

Was ein Scheiß.