ZitatOriginal von gpower88
Lamborghini Miura Concept 2006
Sauber! ![]()
Na was... nen Golf 6 muss ich denke ich nicht posten.
Diese Stangenware erkennt man ja sofort. ![]()
ZitatOriginal von gpower88
Lamborghini Miura Concept 2006
Sauber! ![]()
Na was... nen Golf 6 muss ich denke ich nicht posten.
Diese Stangenware erkennt man ja sofort. ![]()
Mein kaputter Kat, den ich nach Ende der Garantieverwahrung abgeholt habe, sieht aus, als wäre der Metallkat mit einer keramischen Masse in das Gehäuse eingepasst. Und diese Masse ist bröselig geworden, danach war der Metallkat lose im Gehäuse und schepperte. Diese Brösel kommen... nein... kamen auch raus, wenn man ihn hart auf den Boden schlug.
Evtl. kann man das Kat-Element (diese gewickelte Metallfolie) innen anschweißen, dass es wieder hält? Andere machen sowas auch... da gabs in nem CTR-Forum einen, der wollte das Kat-Gehäuse haben, und der schweißte einem dann 200-Zeller ein. "Tralien" hieß der. Einschweißen muss also irgendwie gehen?!?
Richtig, MO ist die Mercedes Benz Variante, die sich durch viel längere Laufleistung bei viel schlechterem Grip auszeichnet. Wers haben will...
ADAC befand den als bedingt empfehlenswert.
Zu "Z" weiß ich nichts. Aber schau mal in das gezippte Excel-Sheet im Anhang. Da könnte dazu was drin stehen...
Bei uns wird das auch nichts.
Aber die Idee ist gut... darum Euch viel Spaß! ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
gibt es erfahrungen zu nem 200er zeller zwecks AU?
Ja, im Forum gibts einige positive Erfahrungen.
Genau... oder hier bei MichaB:
http://skeed.de/media/images/uk-werte.jpg
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich mag aber keinen neuen einstellen. Trete ich ab an den ersten, der HIER schreit.
Keiner?
Na gut, dann ich...
Electric Lightning
http://www.lightningcarcompany.co.uk/
http://www.auto.de/magazin/showAr…/Strom-Schnelle
Ich mag aber keinen neuen einstellen. Trete ich ab an den ersten, der HIER schreit.
Wiesmann MF4S.
Edit: Hm, neee, hielt der Kontrolle nicht stand.
... dass, wie mans macht, man machts falsch.
Ich habe eine Internetbestellung an meine Packstation liefern lassen, weil ich so nicht in die Gefahr laufe, den DHL-Lieferanten zu verpassen... muss die Sendung schnellstmöglich haben.
Doofe Idee.
Denn nun lagert das Paket in der Station... doch ich weiß diese unsägliche Postpin nicht mehr. Früher hätte man die online neu setzen können... abgeschafft... nun nur noch auf offline-Postweg via Einschreiben. Argh... völlig versagt. ![]()
Nun komme ich nicht an das Paket, bis ich nicht ne neue Pin habe. Letzte Hoffnung... es geht vielleicht auch in der Hauptpost mit Personalausweis. Die Dame an der Telefonhotline darf sie mir manels Authentifizierung zu Recht nicht sagen. Sinnvoll ist das ja. Aber wenn das nun im Postamt auch nicht mal adhoc geht... 1a Murphy.
ich hab ja die Ruhe weg... aber sowas bringt mich zum Kochen. ![]()
Scheiß offline Gemache. 3 Tage auf nen Brief warten... hallo?
Nächste Woche gibbet für mich erneut nen neuen Spanner. Irgendwie stinkt das doch. Ich muss mir die Funktionsweise des Teils nochmal zu Gemüte führen. Kann doch nicht sein, dass der in 10 Monaten und 18.000km von neu zu Schrott mutiert ist.
Wozu diese Schraube mit dem Körnerpunkt? Die ist doch bewußt ab Werk in einer bestimmten Position fixiert. Warum genau in dieser Position? Was passiert, wenn man das Loch größer einstellt... und was passiert, wenn man es verschließt?
ZitatOriginal von karl-heinz häb
bei den modernen Karren geht der Warnblinker an
Ah, okay, das hatte ich dann wohl im, Video übersehen. ![]()
Und bei 06:00... blinkt rechts und bleibt links... was ist eigentlich soooo schwer dran zu verstehen am Blinken?
@yves:
hier wird nicht vom Zwischengas mit Doppelkuppeln gesprochen, wie es für unsynchronisierte Getriebe notwendig war, sondern nur davon, die Drehzahl vor dem Einkuppeln im kleineren Gang hoch zu bringen.
Öltemperatur-Anzeige mal wo anders...
Und sonst findest Du via Suchfunktion viel.
Vielleicht sollte die (Obrigkeit der) Polizei mal über den Tellerrand schauen... denn wenn die Motorsportler wegen solcher Gängelungen vermehrt weg bleiben, dann tragen die nicht mehr so wie jetzt haufenweise Geld in die Region... das kann sich der Ring und die Region aktuell nun gar nicht leisten.
![]()
ZitatOriginal von hubert k
Ein Bekannter von mir hat das Problem anders geloest. DIE "Rennstrecke" gehoert den Mitgliedern selbst...
Hahaaa... aber ich glaub mitm Kart is man dort schneller? ![]()
Es ist echt cooooool... dass sich doch auch bei exotischen Dingen jemand findet, der sowas schon hat. Hätte ich hierbei kaum erwaritet.
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Top, Uwe. Vielen Dank. Auch an Lars wenn er zurückkommt.
Kein Ding. Wollte eh Ölstand gucken.
Kaputter Stab... soso... daran erkennt man den Hardcore-S2k-Besitzer. Vor lauter exzessiven Nachgucken schlicht weg verschlissen. ![]()