Hey Tobi...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Party on! ![]()
Hey Tobi...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Party on! ![]()
Bei mir sind die Pünktchen grün. ![]()
Hab auch keine Details. Aber wenn die Karre böse ausschaut und der Biker mit dem Hubschrauber ins KKH geflogen wird, dann ist das in meinen Augen tragisch genug, so dass man sich solche egoistischen Rumpöbeleien wegen der eigenen verpassten Fahrzeit echt sparen kann.
Ich würde keinen Motor mit kehlschem Zerlegen und Zusammensetzen haben wollen, glaub ich. ![]()
Vor allem wenn man bedenkt, welche tragischen Umstände dazu führten. Sehr sehr arm. ![]()
Definitiv 1er M-Coupe! ![]()
![]()
Stefaaaan... mehr davon... wie geil...
I call it "The Dome Choreography"
![]()
Anreise aus Hannover:
Dienstag, 03.05.2011 um 1200 Uhr vollgetankt
an der gewohnten Autobahn-Tankstelle A2 Garbsen Süd
Google-Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…002148&t=h&z=19
Auf wen wir warten:
1. Lars+Nele
2. Zwergschwein
3. Micha (mit Jan und Janina)
4. Yoda@S2k
5. Thomas (Mini)
6. Danny
Nicht dabei:
7. Swen+Petra --> reisen später an, weil Petra noch arbeiten muss.
Das scheint bei den Franzosen generell so zu sein. Was hab ich Denyo schon schimpfen hören über französische Ingenieurskunst. ![]()
Wenn ich die Bilder richtig deute, ist doch auf dem Asphalt klar zu sehen, wo die Kollision stattgefunden hat: Beginn der Spuren Deines abgerissenen Rades auf der Straße. Und das ist sehr weit rechts auf Deiner eigenen Fahrspur. Ich denke, die Beweislage ist glasklar, dass Du nicht zu weit aussen warst. Die Polizei hat alles dokumentiert, Fotos sind da... ich denke, da kann der Gegner viel behaupten. Dass Du nach der Kollision so weit in die Gegenfahrspur gekommen bist, ist auch klar... ohne linkes Vorderrad gehts nur schlecht um die Ecke rum. Auch da Glück, dass Du nicht noch links in die Leitplanke bist. Stell Dir vor, hinter dem Golf wäre weiterer Gegenverkehr gewesen. Von daher... sehr glimpflicher Ausgang.
Kopf hoch, das wird schon. Sei froh, dass Du instinktiv noch weiter nach rechts gezogen hast. Nen Frontalcrash wäre ganz anders ausgegangen.
![]()
ZitatOriginal von MB 23
Ich bin seit Samstag mit Olli in Kontakt. Heute wird sich wahrscheinlich rausstellen, ob er seine Bremsen wieder hinbekommt. Wenn nein, nehme ich seinen Platz.
Cool! ![]()
Ist's noch der M, oder schon was Neues?
ZitatOriginal von TODA
Wäre Besser da ich im gegensatz zu dir einen 2,2L AP2 habe ,oder du informierst dich vorher besser bevor du hier etwas falsches Postest
Ich mag es nicht wenn jemand sich nicht auskennt aber zu allem seinen Senf dazu gibt und sich dann noch auf den Schuh getreten fühlt ,komm mal wieder runter und bleib SACHLICH
Robby, merkst Du eigentlich noch die Details?
Hier sind 3 Personen beteiligt.
1. Alex hat was geschrieben, was wohl nicht richtig war.
2. Du hast es nicht einfach nur richtig gestellt, sondern unsympathisch rumgepupt.
3. Ich habe Dich wegen des schlechten Umgangstons angerüffelt.
UNSACHLICH bist Du zuerst geworden. Dass ich hier für Alex die Lanze breche, liegt ganz einfach daran, dass ich sowas einfach nicht mag. Man kann auch mal seine Arroganz zurückstecken und normal schreiben, dass irgendwas nicht präzise war.
ZitatOriginal von TODA
Falsch der 2,2 get dafür auch schon bei 5200 U/min in den V-tec anstatt wie beim 2,0L erst bei 5900 U/min wenn schon was erzählen dann auch erst richtig informierenBegrenzer 8250 U/min nicht 8000 U/ min !
Besser, man fragt in Zukunft immer gleich nur Dich. ![]()
Was soll dieses Rumgepupe. ![]()
Der Ton macht die Musik.
Du hast unregelmäßige Riefen? Sind die nur aussen, dass Du denkst, die kommen vom Montagevorgang?
Ich hab zwar die 05er Felgen, aber der glänzende Teil davon (Aussenrand/Horn, und Oberfläche der Speichen, sowie die Nabe) ist auch mit regelmäßigen Riefen... ab Werk... man sieht, dass das schrittweise abgedreht wurde. Sehr schade, weil dadurch bekommt das ein Felgen-Instandsetzer nie wieder genauso hin.
ZitatToyota
Die Konzeptstudie FT-86 II steht für Fahrspaß einer neuen Dimension. Die kraftvolle Dynamik der neuesten Ausführung dieser Konzeptstudie gibt den bislang klarsten Ausblick auf das endgültige Design des nächsten Toyota Sportwagens.Die Konzeptstudie FT-86 II ist voll und ganz auf den begeisterten Autofahrer zugeschnitten, der Autofahren weniger als Notwendigkeit begreift denn als Leidenschaft. Die Grundlage dafür bilden neben der optimalen Einbindung des Piloten präzise, ansatzlose Reaktionen des Fahrzeugs selbst auf kleinste Lenk- und Gasimpulse.
Na wenn das so kommt... ohne Kompromisse... dann sind wir die Zielgruppe... ... ... wenn sie ne Topless-Version bringen. ![]()
ZitatOriginal von zwergschwein
He Laaahs, alter Schreibtischtäter , im Handwerk wird immer so früh aufgestanden
Ja, aber früh aufstehen und arbeiten ist was Anderes als so früh im Forum dummes Zeug zu schreiben. ![]()
Welchem Zweck dient diese Startnummer?
Nur zur ordentlichen Zuordnung der Transponder?
Oder hat diese Nummer im Laufe des Tages noch irgend eine Bedeutung?
Ziemlich gleich. Schau mal bei den Japan-Videos, da gibts ne Battle zwischen 2.0 und 2.2.
ZitatOriginal von TJ
Da ich immernoch mit meinem Bandscheibenvorfall kämpfe, werde ich definitiv nicht mitfahren.
Würde gerne zum grillen vorbeikommen, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich diese Strecke meinem Rücken derzeit antue. Wird wenn eine spontane Aktion.
Dank "Aremberg" ist das ja alles flexibel. Also selbst über Nacht kein Ding.
Wünsche Dir gute Besserung!