Puh... sehr subjektive Sache.
Aber man kann es ja mal beschreiben versuchen. Bezogen auf die Standard-Einstellung, die KW da vorschlägt und ausliefert, man muss das Komfort-Empfinden bissl differenzieren, da es sowohl straffer als auch komfortabler ist, je nachdem, welche Disziplin man betrachtet.
Mit der Einstellung, die KW vorschlägt ist das Fahrwerk bei Stadttempo und kurzen Stößen (sehr schlechte Fahrbahn) eine Spur straffer als das Serienfahrwerk MY2005. Sobald man aber schneller als 80km/h fährt, wird es deutlich komfortabler als OEM. Hier dominiert evtl. die nicht beeinflussbare schnelle Druckstufe. So kommen auf der Autobahn nervige Brückenabsätze und Querrillen lange nicht so hart am Hintern an wie mit dem OEM-FW.
Nun wird bei jedem der KW-Vorschlag sicher nicht ewig eingestellt bleiben... das Auto funktioniert damit zwar sehr gut, doch das Heck ist etwas unterdämpft. Darum habe ich die Hinterachse bislang um 2 Klicks Zug- und 1/4-Umdrehung Druckstufe härter gestellt, was die Rollneigung nochmal deutlich vermindert hat und das Heck sehr stabilisiert hat.
Mangels Zeit und Lust (weil der S gerade so geil fährt) habe ich bislang noch keine exzessiven Probier-Tage aufgebracht, um mal grundsätzlich Richtung weicher oder härter zu drehen. Richtung härter steht noch auf meiner Prio-Liste vor dem nächsten DSK-Trackday.
Wieviel mehr Komfort damit also noch fahrbar ist, kann ich Dir nicht beantworten.