DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 28.06.2010

  • gute Idee!
    für so ne grosse Gruppe reserviert man dann besser jetzt schon :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich finde die Idee auch toll. Sofern wir nicht so weit vom Ring wegfahren müssen.


    Grüße,
    Lars

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Perfekt! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zur Erinnerung nochmal die Bettenverfügbarkeit in der Renn-WG: ("Renn"??? Oh, oh... :D )


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Frank
    Dachgeschoss Bett 3: TJ
    Dachgeschoss Bett 4: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 5: Kai
    Dachgeschoss Bett 6: Jan
    Dachgeschoss Bett 7: ( noch zu haben )


    Doppelzimmer 1: Holger + Alessa
    Doppelzimmer 2: Lars + Ede




    Und nochmal die Frage:
    Hat jemand noch nen Beifahrerplatz für meinen Bruder Jan frei? Dönnes?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Und nochmal die Frage:
    Hat jemand noch nen Beifahrerplatz für meinen Bruder Jan frei? Dönnes?

    Jo, mein Beifahrersitz ist frei. :nod: Jan kann sich gerne bei mir mit reinsetzen.




    Zitat

    Original von Oswald
    Ich hätte noch einen frei, fahre aber schon am Freitag runter, zum 205 Treffen :D


    Oswald, bist Du auch beim DSK-Trackday dabei?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Oswald, bist Du auch beim DSK-Trackday dabei?
    -------------------------------------------


    Leider nein, war ein Missverständnis meinerseits,
    bin aber vom Fr. - So. Mo. da, voraussichtlich mit meinem 205, sonst mit dem S.

  • Oswald, wir haben in der RennWG noch ein Bett frei. Wenn Du magst, kannst Du ja den Sonntag Nachmittags/Abend (Treffen mit dem NRW-Stammtisch, Abendessen) noch mitnehmen, dann am Montag bissl zum Ring mitkommen. Evtl. nimmt Dich mal jemand aufm Beifahresitz mit, Gelegenheiten gibbet da eigentlich immer.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Update:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Frank
    Dachgeschoss Bett 3: TJ
    Dachgeschoss Bett 4: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 5: Kai
    Dachgeschoss Bett 6: Jan
    Dachgeschoss Bett 7: Ramona


    Doppelzimmer 1: Holger + Alessa
    Doppelzimmer 2: Lars + Ede


    Ich würde dann Bett Nr.7 nehmen wenn's Recht ist. Dann fühlt sich Allessa nicht so alleine mit Euch Männers :D
    Ich bring mir für den Schein auch alkoholfreies Radler mit :lol:


    Aber ob wir Sonntag schon so früh losfahren..?
    Zum Essen wären wir aber sicher da.

  • Hallo Jungs.


    Ich weiß ja jetzt nicht wann jeder einzelne von euch am Sonntag anreist. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere bereits Lust einige Runden mit uns über die Schleife zu drehen.


    Nachmittags gehen wir dann alle schön zusammen essen.


    Ich freu mich schon :)


    Bis dann


    Uncle 8)

  • Wenn die jetzt 25€ pro Runde nehmen, würde ich mir das erstmal überlegen. Abends kurz vor Schluss am Sonntag ist denke ich auch deutlich leerer auf der Strecke. Oder sind wegen der WM auch die Touris auf der Schleife zu Hause vor der Glotze? :)

  • Update:
    Jan fällt mangels Anreisegelegenheit raus.


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Frank
    Dachgeschoss Bett 3: TJ
    Dachgeschoss Bett 4: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 5: Kai
    Dachgeschoss Bett 6: Ramona
    Dachgeschoss Bett 7: * * * frei * * *


    Doppelzimmer 1: Holger + Alessa
    Doppelzimmer 2: Lars + Ede

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()