Der Airbag geht auf, als der alte Karren schon zur Hälfte eingetaucht ist.
Und es löst auch nur der Fahrerairbag aus.
Sieht man gut bei Sekunde 19.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Die logische Konsequenz aller Einzelschritte zu einem Ganzen:
http://www.zeit.de/digital/datens…rwachung?page=1 -
Zitat
Original von roland_e
... vermutlich nur Pilotenfehler, oder was ?!?! Ohne Worte !!!!
Terrorismus ist leider eine stetig wachsende Bedrohung, weniger die Gefahr des Einzelnen direkt betroffen zu sein, aber indirekt sind alle betroffen, wenn die Politik durch niederträchtige Anschläge oder Drohungen beeinflusst wird.
Gruß Roland
Dennoch wird die Angst vor Terror in meinen Augen instrumentarisiert, um durch Verängstigung von Bürgern "Maßnahmen zur Terrorabwehr" oder sonstige Ziele zu legitimieren. Das glaube ich so fest, wie ich auch finde, dass der S2000 genau das richtige Auto für mich ist.Kaum kommt Schäubles haaresträubende "Wunschliste" raus, taucht eine (leicht zu fälschende) Botschaft von Osama Bin Laden auf, die explizit Terror in Deutschland androht. Irgendwie rein zufällig perfektes Timing? Da könnte man ja direkt meinen, der BND streut sowas mit bewußtem Ziel. Ich bin kein Freund von solchen Verschwörungstheorien. Aber es unbeachtet zu lassen und zu schlucken find ich auch nicht richtig. Kopf einschalten, nachdenken, abwägen.

Hier nochmal der Link zu dem Video "Everything is OK!" der Briten.
Weils auch hier gut passt.
http://www.youtube.com/watch?v=qAQrsA3m8BgLasst Euch nicht wahnsinnig machen!
-
Was geht denn hier ab? Was für Verschwörungsliebhaber:
http://www.youtube.com/watch?v=mQJocFbh8QUIch behaupte mal, dieses Video wird bal wegzensiert sein.

-
Die Briten sind soooo geil...
http://www.youtube.com/watch?v=qAQrsA3m8BgEVERYTHING IS OKAY!

-
In der Sendung im Kontext kam gar nicht bei rum, dass das Pochers Ex ist. Er fragte sie noch: Wie heißen Sie? Sie: Monika. Kein Nachname, nix. Erkannt hab ich die auch nicht. Erst als es eine Freundin sagte, dass das die Pochertusse ist...

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Dann gibts keine Ausreden mehr!
Für Dich, jo!
Früher oder später krieg ich Dein Logging! 
-
Wie voll ist Dein Tank? Lach nicht.
Genau das passiert gern, wenn der Tank sehr leer ist. Zu wenig Sprit bei dauerhaft >6000U/Min. -
Es ist so. Glaub es.

-
Der OEM-Luftfilter hat auch diese "Sportpilz"-Form

Das ist hier beim S2000 NORMAL! -
Alle 45.000km. Laut WHB Seite 100 (3-4), Wartungsplan EU-Modell unter normalen Bedingungen.
-
Denke auch, es wird am Luftfilter liegen. Was haste denn da derzeit drin, und wie? Nur Deckel am und K&N dran? oder wie?
-
Ich hab grad (danke für die erinnerung) nen Netzteil bestellt, und gleich ne externe GPS-Antenne dazu
Dann sind die Empfangsprobleme der alten Geschichte. 
-
Ich bringe eine zweite gute mit. Und meine alte als dritte. Die eigentlich bei mir immer gut aufzeichnete, solange man sie in der mitte in das Mittelfach neben der handbremse legte. Das Ladegerät für die alte ist immer noch weg.
Falls Du sowas kaufen willst:
http://www.wintec-gps.de/wintec_wbt-201.php -
Egal, eh alle gleich.

-
Es stimmt, dass die Piratenpartei tatsächlich, speziell in der letzten Woche, relativ viel Aufmerksamkeit in den Medien bekommen hat. Aber das was dann kam, war eben doch gefärbt. Es wurde zwar besser als noch die Wochen zuvor, doch neutral war das lange nicht. Da sieht man, wie wichtig freie Medien sind. Und frei sind nicht mal ARD und ZDF. Beeinflusst. An der Meinungsmache beteiligt. Das Internet, wenn man es als Ganzes betrachtet, ist das nicht. Und das macht das Internet in meinen Augen so unbequem für die bisherige Politik. Das muss so bleiben. Denn es ist eine Quelle, die in sich zwar komplex, aber auch unzensiert ist.
Man kann das mal aus Sicht einer kleinen Partei sehen. Gern würde ich dabei unterscheiden wollen zu radikalen Parteien, aber ich weiß selbst, dass das genau genommen ungerecht ist. Zugelassene Partei ist zugelassene Partei. Es ist schwer, dort neutral zu sein.
Was hier aber den Unterschied macht, ist die Tatsache, dass die Piraten nicht radikal sind und auch keine utopischen, wenig durchdachten Anliegen verfolgen. Sie sind basisdemokratisch und stehen mit vielen ihrer Punkte für Dinge, die jeder von uns verstehen und mittragen können sollte. Ungeachtet davon, ob man nun bereit ist, seine Stimme dafür zu geben, oder nicht. Hierfür spielen ja noch viel mehr andere Dinge eine Rolle. Die Punkte Urheberrecht und Patentrecht sind dagegen so komplex, dass das für ein populistische Betrachtung nicht geeignet ist. Und gerade hierbei merkt man, wie Leute abwinken und sagen: "Patente abschaffen kann ich nicht unterstützen!" Reiner Propaganda-Schaden.
Das Programm ist aber für eine breite Masse noch zu dünn. Egal, ob die Kernanliegen nun brisant und wichtig sind, oder nicht. Das wird sich aber ganz sicher ändern. Nur war es denke ich in den letzten Monaten und mit der einstmals geringen Menge an Mitgliedern nicht möglich, intelligentes zu anderen Themen zu generieren. Man muss dann einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Tatsache ist, die Piraten wurden zur Kenntnis genommen, und haben damit schon ein bissl was bewirkt, sei es auch nur in den Köppen der Opposition. Die Relevanz der vertretenen Themen wurde anerkannt. Was die Zukunft bringt, wird spannend, denke ich. Und man sollte nicht den Fehler machen, das zu unterschätzen. Ich bin sicher, in manchem Landtag wird man sie wiedersehen, wenn sich an der Gesamtlage nichts ändert, dadurch, das die FDP nun mit in der Regierung ist.
-
Sehr tourismusfeindlich.
Ich werde nächstes Jahr um die Schweiz versuchen nen Bogen zu machen.
Unheimlich daneben und nicht verhältnismäßig. -
Ich denke, die, die nur hype-mäßig beim Piraten-Wahlkampf dabei waren, werden jetzt nicht mehr so Feuer und Flamme sein, und das ist gut für das eigentliche Anliegen.
Denke mal Ziel wird es sein, immer mit konstruktiven Vorschlägen in die Medien/Öffentlichkeit zu gehen, sobald CDU/CSU/FDP wiedermal über die Strenge schlagen. Dass die FDP einhält, was sie in Sachen Sicherheitspolitik vor der Wahl gesagt hat, glaub ich erst, wenn ich es erlebe.
Ansonsten werden die Grünen sich der Themen nun verstärkt annehmen, denke ich. Die haben gesehen, dass mit den Inhalten der Piraten Stimmen zu holen sind. Die alle werden hoffentlich ihre Hausaufgaben machen, und damit ist dann ja schon was erreicht, auch was die Nutzung und das Verständnis des Internets in der heutigen Gesellschaft angeht.
-
Ist ja hier nicht anders. Wenn man mit 70.000 EUR und vieeeeeel Engangement in wenigen Wochen von NULL auf 2.x % schafft, (bei uns in BS sogar deutlich darüber), dann ist das beachtlich. Was wäre, wenn dieser Haufen enthusiastischer Menschen das 10-fache oder gar 100-fache Budget gehabt hätten, damit dann eine korrekte und ehrliche Präsenz im TV gehabt hätte. Egal wo man ins breite Volk hinfragt, die wirklichen und ernsthaften Anliegen sind weitestgehend unbekannt.
Bleibt zu hoffen, dass dieser Hype nun nach der Wahl etwas abebbt, so das die ganzen Trittbrettfahrer bissl weniger werden und die ernsthaften Menschen sinnvolle Aktionen veranstalten können. War ja recht viel auch sinnloses Buschfeuer in den letzten Wochen, was zwar dazu beiträgt, Bekanntheitsgrad zu bekommen, aber oftmals wenig konstruktiv war.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Pflicht erfüllt...
In doppelter Hinsicht, Auto gewaschen und gleich wählen gewesen!ZitatOriginal von Texel
...a propos: Pflicht erledigt!...a propos: Pflicht erledigt!

Seit bestimmt 2 Monaten hab ich den S nicht mehr gewaschen. Da die Farbe ja alles verzeiht, wars zu ertragen. Aber innen Stauuuuuub! Und die Felgen... ouh doh! Um 00:00 Uhr machte die Hobbywaschanlage in BS-Stöckheim auf. Ich war der erste. Komisch.

Endlich wieder ein sauberes Auto!
Sogar die Scheiben.