Hab an Stocky geschrieben, dass er diesen Thread hier mal löscht.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Beitrag mit Marius Bremsbelägen nun hier...
DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009
-
-
Ähm, wieso gibt es zwei Threads des gleichen Namens?
DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009Was ist das fürn Blödsinn?

-
-
Du hast Dich bestimmt verlesen. Das hieß bestimmt 08W15

Ich muss weg.
Hast doch nen Marken-Filter. Was soll schief gehen?
-
Ich fühl mich gerade ganz Wohl mit der Entscheidung, da nicht noch so einen Adapter für Öltemp-Sensor drangefuddelt zu haben. Da würde ich ohne eine gescheite Sicherung wohl auch nicht ruhig fahren können.
-
Na na na, mal langsam mit den kleinen Vögeln.

Klopf klopf klopf, jemand zu Hause?
Ich nutze TCR und XOVER, um quasi ein Rainbow Germanium vollaktiv anzusteuern. Dann noch die PEQ zur Entzerrung. Wieso sollte die HU da zu "fett" sein? -
Nicht FALSCH!

Wenn man keinen Subwooferausgang nutzt, ist das Feature IMHO auch weg. Und ich hab die 9853R.
Wenn ich jetzt noch was lernen kann über mein radio... dann freu ich mich. Aber ich habs vergeblich gesucht. Subwooferpegel kann man so auf dem einfachen Wege einstellen. Aber wenn man den Ausgang eben nicht nutzt, sondern reine 2-Wege ohne Sub... Essig.
-
Ich finde es auch immer schade, dass man bei diesen HighTech-Headunits die simplen Bass und Treble Pegelsteller wegmacht, nur weil ja PEQ, GEQ und Co vorhanden sind. Mal eben nur bissl am Bass drehen wird dadurch durch lästiges Hineinmarschieren in eine Menü-Hierarchie mit Tiefe 4 ersetzt... während der Fahrt fast nicht zu leisten.
-
Jo, man muss das RainX-Zeug einfach wieder auftragen. Dann hat man es im Griff. Bei mir schmierte es erst, als der Effekt nach ließ. Problem dabei, man merkt erst, wenn es regnet, dass es zu schmieren begonnen hat. Und dann fährt man etwas genervt rum. Ich fand das insgesamt einfach nicht optimal. Wenn man natürlich dran denkt, dass alle 6-8 Wochen je nach Regenzeiten aufzufrischen... dann ists schon geil.
Diese profesionellere Geschichte, die Ingo da wohl im Zulauf hat, klingt ganz spannend.
-
Marco, es geht darum, Erfahrungen auszutauschen. Dieses RainX kann einen ganz gut nerven. Ich will das jedenfalls vorn nicht wieder drauf machen und stehe da nicht allein da. Denke, diese Info kann man teilen.
Offenbar gibts da auch besseres Zeug, und da wäre ganz spannend, ob die das da für 1 EUR druff machen, oder ob die da sowas eh billiges wie RainX verwenden. RainX ist im Prinzip nur Silikon oder son Zeug auf Silikonbasis, das mit einer Flüssigkeit dünn aufgebracht wird, kein Nanokrams etc.
-
Cool! Sportauspuff dran und F20C rein... rockt!

-
Ah, nu hab ich's geschnallt. War irgendwie drauf fixiert, dem Gegner welche zu verpassen

-
Zitat
Original von Peter64
Wie was fährt Schumi wieder ???
Jap
-
Ähm... kann ich da Einfluss nehmen? Welchen Sinn verfolgt das, wenn ich nur zuschauen muss, ob ich gewinne oder veriere? Schnall ich net so ganz.
-
Öh äh, wieso hat das Hosting Deiner Videos was mit Google zu tun?
Musst doch nur die URL zur Videodatei posten??Edit:
Ah, Du willst den nicht öffentlich posten. Ahhh, okay, das macht Sinn.Ich hab nichts gesagt.

-
Zitat
Original von stocky
PM Juha
Ah, Juha wars... oki, danke..
Hab ihm gleich mal ne PN gesendet.
-
Ich würde eine eigene Serie begrüßen. Weg von dem Raffzahn Ecclestone, zurück zu echtem Motorsport.
-
Hm... "zu fester Griff" und "mit dem Auto überfordert" gleichzusetzen finde ich nicht ganz korrekt. Denn ich denke, ich hab den Kopf auf dem Kringel da inzwischen recht frei für den Fokus auf Bremspunkte und so... muss mich wenig bis gar nicht um mein Auto an sich kümmern... aber dennoch erwische ich mich, wie ich ausserhalb des Bewußtseins sehr fest zupacke. Das ist bei mir defintitiv eher ne (schlechte) Angewohnheit.
Ich mache dagegen ja auch was. Aber das hält nur so lange, wie ich dran denke. Danach verfalle ich in den alten Trott, der sich bewährt hat bislang. Ebenso kämpfe ich gegen die Angewohnheit, die rechte Hand am Schalthebel zu lassen, wenn ich eh gleich wieder schalten muss. Da gehört die nicht hin. Aber ich merke, wie die linke Hand meine Lenk-Hand ist. Die dominiert das Lenken, leider auch in Linkskurven. Dabei hat Links so viel Gefühl in beide Richtungen, das mich das bislang gar nicht so sehr beutelt. Doch das ist seit so vielen Jahren falsch eingewöhnt, diese Fehler wegzutrainieren ist gruselig schwer.