GPS-Logging 20.07.2009 DSK Freies Fahren:
http://lars-server.de/_files/s2k_driversclub/20090720_dsk/
Bah, ick froi mir!
![]()
Die 9:17 BTG in Runde 4 im 1. Stint war mit einer Baustelle hinter der Fuchsröhe, wo wir auf 50km/h runter mussten, zudem war ich bereits Ausgang Galgenkopf vom Gas. Für den Anfang war das schon mal gar nicht schlecht.
Das GPS bestätigt mir dann in Runde 10 eine 9:08 BTG. Das war Runde 3 im 3. Stint mit Dennis hinter mir. Müsste die Runde gewesen sein, die Dennis da gerade auch als Video gepostet hat. Voll cool für mich daran: Da war ich wegen der zum Ende jedes Stints immer lausiger werdenden Bremse nach dem Überholen des Clubmans und des davor fahrenden Golf hinter Kallenhard etwa ab Wehrseifen dann noch bewußt bremsenschonend unterwegs. Speziell hinter Wehrseifen und bei Breitscheid war die Bremse immer völlig am Ende. Ich habe also gute Fortschritte zu verzeichnen, und das, obwohl die Bremse den ganzen Tag ne Katastrophe war. So langsam wird es brauchbar!
schwedenkreuz:
Jo, im Karussel war ich dann und wann zu eng gefahren. Aus echter Unkenntnis, aber auch aus Respekt, weil ich schon mal zu dicht an den oberen Rand kam, was auch uncool ist. Gibt so viele Stellen, wo man noch lernen kann. Werd demnächst drauf achten!