Bei mir auch schon seit Anfang an. Aber ja kaum zu sehen.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Ich bin ja im Leben kein SL-Freund. Aber diese Ausführung finde ich auch extrem gelungen.
-
Das was Texel meint, seh ich auch so. Son Keil ist eh fragwürdig.
Aber ich glaub, wenns keinen gäbe, dann biste da auch nicht am Boden zerstört, oder?Ich würde auch drüber grübeln, wenn eh ne neue Scheibe rein müsste.
Mein Golf hat damals auch eine mit Keil bekommen. -
So ist das prollig

-
Aber nicht mit sanft nach unten auslaufender Tönung, oder?
-
Nun seh ichs zum ersten mal bewußt. Wenn man da nicht drauf achtet ist das ja fast nicht zu sehen.
Wessen ist das?
-
Da würd mich ja jetzt mal interessieren, was Du dem Gesprächpartner erzählt hast

-
Ein Dauer-Dreier!

Wünsche Euch viel Glück!

-
Ja, heißt er. Grün ist pottenhäßlich. Dabei wär ich ausnahmsweise mal für mausgrau.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie bewußt nen S mit so einem getönten Keil gesehen.
-
Zitat
auf Grund eines defeten Tempsensors (Kühlwasserthermostat hatte nicht auf gemacht)
Darf ich etwas klugscheißen?
Auch wenn ich vorweg sagen will, dass ich nicht 100%ig weiß, ob es beim S2000 nicht sogar Außergewöhnliches zu finden gibt...
Ein konventioneller Thermostat basiert auf einer Bimetallfeder und arbeitet ohne jegliche Elektronik, benötigt somit auch keine Sensorik (wenngleich man so eine Feder ja schon sensorisch bezeichnen könnte, wenn man nen Storch braten will). Es ist keine aktive Steuerung vorhanden. Da hat bei Dir wohl einfach die Mechanik am Thermostaten geklemmt.Schaut z.B. so aus...
http://www.motorlexikon.de/?I=3740 -
Hinterräder blockieren dabei nicht. Sie schlupfen.

Wenn sie blockieren würden, müsste die Kurbelwelle still stehen. -
Jaja, so muss jeder sein Paket schleppen.
Behalt Deinen Datenmüll mal 
-
Dann geh üben, und schwaller hier nicht rum

Vor lauter Zwischengas haperts beim präzisen letzte-Rille-Bremsen. Auch kein Geschenk. So what?
-
Das fettgedruckte da bei Deiner Versicherung ist dann wohl mal das KO-Kriterium.
-
Also ich finds noch stark verbesserungswürdig.
Hör auf mich zu ärgern, Marius.
-
Nur das mir da das Geld zu schade ist.. bei den gesalzenen Preisen.
-
Schon gelesen?
http://www.sportauto-online.de/einzeltests/bm…en-1326914.htmlZitatRaubt das Gewicht dem Z4 sportliche Qualitäten?
Wie schon beim Dreier-Cabrio setzt BMW mit dem neuen Z4 nun auch im Roadstersegment auf ein elektrisch versenkbares Hardtop. Das bringt Komfort, bedingt aber auch ein deutlich höheres Gewicht. Im Test der BMW Z4 sDrive35i.Mein Fazit:
"ZLK" nun auch durch die Sport Auto bestätigt. Gruselig, wie sich der Trend bei der Autokonstruktion entwickelt hat. Da lob ich mir gute alte Autos, bei denen man noch zu packen darf und muss. Es wäre nicht so schade, wenn der neue Z4 (offen) nicht so unglaublich lecker aussehen würde. Ich mag diese Formen! Kann man sich mal kaufen... als Modellauto. -
-
Ich habe zwei Freunde, die mit dem gleichen Auto im selben Tarif bei der selben Versicherung sind und denen bestätigt wurde, dass die DSK-Events explizit im Kaskoschutz gedeckt sind. Daher habe ich selber nichts unternommen. Wenn da nun bei mir was passieren würde, und die dann sagen... sorry, ist nicht versichert, dann müssen sie mir erklären, wieso bei zwei anderen unter selben Bedingungen Schutz besteht, bei mir nun aber nicht. Sicher spannend dann.
-
Zitat
Original von bpaspi
Nope....
Doch!
Bernd, Du denkst echt immer genau andersrum als ich.

Andersrum nämlich... wenn der Punkt dort ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es getan wurde, wohl doch sehr hoch. Natürlich kann es auch da pssieren, dass da einer böswilligerweise nen Punkt körnert, um so zu tun, als wäre es gemacht worden. Ausschließen kann man das nicht. Aber na klar, sicher ist sicher. Lieber nachschauen.
Fraglich aber, ob ein Bj1999/2000 heute noch fahren würde, wenn diese Optimierung nicht gemacht worden wäre?!?