*Knüller*
Wie Falle? Fallen will hier keiner stellen. Nur muss man sicherstellen, dass man vom selben spricht. 
1a: Ja, bedingt duch 1b und 2a, für mich identisch zu 2b.
1b: Ja, weil nicht erstmal Energie zum Aufbau der Querbeschleunigung in der Karosserie verschwindet. Spürbar auch dirch Skeed-Brace, welches die Aufnahme von Energie in den vorderen Fahrschemel verringert, dabei zudem die Geometrie konstanter hält.
1c: Nein. Vielleicht indirekt ja, weil ein Lenkimpuls mit weicher Karosserie ein Nachschwingen verursacht, weswegen man in Summe mehr Lenkbefehle benötigt. Siehe 2b.
2a: Missverständlich gefragt. Ich verstehe hierbei Spurpräzision beim Ausführen des Lenkbefehls.Denn die Energie, die die Karosserie aufgenommen hat, wirkend wie eine (Torsions-)Feder, wird sich wieder enstpannen. Das führt zu weniger präzisen Druck- bzw Lastverhältnissen an jedem einzelnen Rad. Zudem hat die Energie, die sich aus der Karosserie wieder in das Fahrwerk einleitet auch wieder Einfluss auf den Weg der Fahrwerksfedern. Ich verstehe dabei niicht das verzögerte Einlenken, welches aber in meinen Augen tatsächlich da ist. Siehe 1b.
2b: Siehe 2a. Wobei ich die Bremse da in Geradeausfahrt nicht relevant sehe. Aber beim Bremsen in Kurvenfahrt schon.
2c: Weiß ich nicht. Mit einer steifen Karosserie hat das Fahrwerks-Feder/Dämpfersytem weniger zu leisten. Vielleicht hat diese Deine Aussage 2c damit indirekt Wahrheit.
Respekt, wer jetzt noch durchsteigt!