Erik:
Bitte nach unten scrollern! 
@Marius etc...
So wie meine letzten Runden waren... im Prinzip die mit Frank und auch die im 4. Stint... so wie die waren, so war ich auch mit dem OEM-FW eigentlich sehr zufrieden. Man muss die Nervosität des OEM-FW einfach vermeiden, dann funzt das gut. Sowohl im Nassen, als auch im Trockenen. Dennoch... ich konnte weder Marius, noch TJ dauerhaft folgen. Erstens weil ich aus Vorsicht oft zu früh und zu zaghaft das Bremsen ausführe, und auch weil Eure möglichen Kurvenspeeds mit Euren Rädern/Fahrwerken definitiv höher zu sein scheinen. Wenn ich die Videos von TJ sehe, wie der an manchen Stellen einlenkt... wenn ich das so mit dem OEM-FW machen würde, käme ich nicht wieder am Ziel an.
Das OEM-FW benötigt da eine ganz andere Handhabung. Einfach mal stumpf hinterherblasen... wird schon passen... für mich mit meinem nicht mölglich. Das ist ne Mischung aus "mein S kann da snicht so gut" und "nein, ich brems doch lieber"... wo wir wieder bei "Lars und die Bremse" sind. Durch die Regenfahrten und die nun doch deutlich bessere Streckenkenntnis hab ich mir ganz gut beigebogen, für meinen Geschmack möglichst saubere, ruhige Linien zu ziehen. Jede Ecke, die man reinfährt, bringt Unruhe ins FW, und das stört. So wie das auf den TJ-Video aussieht, und wie ich das auch mit den beiden S von Marius und Holger selbst erfahren hatte, muss man auf die rundere Linie mit AST/PSS9/D66 gar nicht so wert legen, um dennoch schneller zu sein.
Für Erik:
Fazits: Fortschritte sind da. Spaß hats gemacht. Material spürbar unterlegen. Fahrer kann nicht gescheit bremsen. KW-V3 hat gefallen, OEM unter Aufbringung von fahrerischer Disziplin aber auch.