Beiträge von Los Eblos

08.08. Samstag:
    1. Zwergschwein & Regierung
    2. Oswald
    3. Texel
    4. Danny
    5. Lars (Plan B)

16.08. Sonntag:
    1. Zwergschwein & Regierung
    2. Oswald
    3. Texel
    4. Danny
    5. Lars (Plan A)

Mir wäre der Sonntag lieber, weil ich am Freitag vor dem Samstagstermin ne fette
    Geburtstagsparty vom Kumpel hab. Sollte es aber der 8.8. werden, muss ich eben die Prio
    nur richtig setzen. Schöner wäre aber schon, wenn ich am 7.8. saufen kann. (Die haben da
    immer so eine geile Jägermeister-Zapfanlage am Start... ganz böses Spiel!!!)
    :D

Zitat

Original von eddy_s2k

Auf der Modifry Seite steht auch Windscreen :nod: :P

Ouh Mann. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]

Es gibt ja von Modifry auch eine Windscreen-Halterung und eine Windshield-Halterung. Eine sitzt an der Windscreen (darum heißt die nämlich so), und eine am Windshield. Und Deine sitzt nun mal nicht an der Windscreen, sondern am Windshield, weswegen Du das Windshield Camera Mount hast.
    :roll:

Hab den Test vorhin gelesen, und das ist n einziger Witz. RE050A? Aha. Offenbacher Honda-Presse-Fahrzeug... Mit RE050A? Wers glaubt. Da hat doch jemand die Recherche vergessen!?? Ach Bild... da wird ja nicht recherchiert. Suuuuper Testgrundlage. Müsste man eigentlich ne Leserbriefwelle hinsenden. Selbst wenn da nur im Ansatz der Wille da gewesen wäre, einen ernsthaften Test zu machen... die RE050MZ bei 2 Grad und Nässe... im Leben werden die da nicht funktionieren. Das Auto ist da doch mit den Reifen nicht ernsthaft zum Erzielen einer aussagestarken Rundenzeit zu gebrauchen. Und wenn ich dann noch lese... mal übersteuernd, mal untersteuernd, aber nie neutral. Das ist doch lächerlich. Ne Seite weiter Gegenüberstellung dieser hahnebüchenen Rundenzeiten in einem Ranking mit Cooper Works, 911 usw... Sorry... da war zu viel BILD im Spiel. Wenn ihr mich fragt: Völliger Mumpitz, was die da abliefern.

Ich denke, sich über diese Rundenzeit zu unterhalten, ist völlig verschwendete Zeit.

Und wegen solcher Presse muss man sich dann von irgendwelchen unterbelichteten VW-Bandaffen auf der nächsten Party anhören, was sie nicht alles so wissen. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wo dieser ganze geistige Dünnschiss her kommt. Die bilden sich alle ihre Meinung.

Bei dem Test wäre ich gern mal dabei gewesen, um zu hören, was die Menschen, die da den Test machen, so dazu erzählen. Was das für Hohlnieten mit flachen Köppen sind. Wenn die das auch noch ernst meinen... au weia :roll:

Mario Barth: "Mmmmmhhhhhhhhhhhh!"

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Ne, überhaupt nicht. Wenn Du vorher noch einen Burn Out mit anschließendem Ampelstart machst, sind alle Verschleißteile entsprechend auf Temperatur und vorbereitet.

:lol: :thumbup:

Mach ich auch immer so!

http://www.polar-deutschland.de/de/ hat ganz gute Pulsuhren für lau am Start. Muss man haben, dann sieht man, wann das Warmup ausreichend war und man die Spitzenleitsungen abfordern kann.

Ja, ich glaub nicht, dass das n Defekt an der Tankanlage war. Verkackt haben sie.
    Wird Zeit, dass sich Fellali mal wieder zusammen reißt. Was früher mit Schumi,
    Ross und Jean ging, muss doch auch jetzt klappen.

Auf der anderen Seite find ich das für Button und Brawn sooooo geil!
    Nur der Haug, der immer nochmal schnell dazu sagen muss, dass es ja
    Benz-Motoren sind, nervt wie üblich. Okay, it's his job.

Das Barrichello der ewige 2. bleibt, ist mir ganz recht. Meint ihr, das war bewußte
    Strategie heute... Jenson nach vorn zu holen?

@Eddy:
    Hochgradig spannend inszeniert :D :nod:
    Nur Spaß. ;)

Schön zu sehen, die Halterung scheint ja gut zu funtzen.

Mir fiel auf: Dein Titel vom Video ist falsch...
    Honda S2000 With Modifry Windscreen Camera Mount
    Honda S2000 With Modifry Windshield Camera Mount

:thumbup: :nod:

Google(t) mal nach "Vivanco EM35". Das ist ein externes Stereo-Mikrofon mit Verstärker für 10 EUR. Beseitigt das Windproblem. Ich hab noch keine Videos, weil ich noch auf die Lieferung der Modifry-Halterung warte. Ton-Test hab ich aber schon gemacht. Das Mic taugt gut!

:nod:

Hallo Leute,

wer hat denn eigene Onboard-Videos von der Fahrt im eigenen S im Web
    und kann Links zu den Videos posten? Haben ja viele von Euch via Groupbuy
    so eine coole Modifry-Kamerahalterung gekauft... sowas kauft man ja nicht,
    weil man keine Videos drehen will?!?

Zeigt her, Eure Aufnahmen! :nod:

Vielleicht schreibt ihr noch dazu, wo und wann das war, mit welcher Camera
    und so...?!

Super Ergebnis! Sieht toll aus. :nod: :thumbup:

Aber auch bestes Beispiel dafür, dass der S in schwarz sehr seine besondere Form verlieren kann. Ist immer eine Frage des Lichtes, keine Frage... aber hier bei dem Licht sind die Formen definitiv weg.

Nichts desto trotz... sieht klasse aus!

Jau :thumbup:

2005er. Na dann bin ich ja mal gespannt. Dann hat mein Meister wohl echt keinen Plan beim Kat. Aber dass das so klappern kann, wie nen Stein im Blech... bin gespannt, wie der kaputte von mir dann innen aussieht.

Was ist den das flächige Zeug da am Rand oben rechts, womit die Metallrolle eingepasst ist? Vllt. zerbröselt ja das Zeug?!?

Zitat

Original von TJ
    Hat eigentlich irgendwer eine Idee wie man nur die SRA Funktion über den Wischerheble deaktiviert/abklemmt?
    Ich habe ien MJ 04. Und da habe ich zusätzlich noch den Knopf zum seperaten ativieren der SRA. Die Funktion würde ich eigentlich gerne behalten, und nur verhindern das die SRA mit anspringt, wenn ich die normale Scheibenwaschanlage benutze?

Ich habe schon mal geschaut welche Kabel von dem Wischerhebel weggehen, aber leider hat mein Meister nicht die Elektropläne für den 04 zur Hand gehabt. Nur Model 05 und aufwärts. Und da ist der Zusatzknopf ja nicht mehr vorhanden.

Ich hab mal im WHB für die alten Baujahre geschaut. Demnach geht vom Wischerhebel eine weiß-schwarze Ader zum einen zum Waschermotor Windschutzscheibe, aber auch irgendwo gegabelt zur Messgerätebaugruppe (MGB, das ist das Tacho/Drehzahl-Anzeigeinstrument). Stecker C, Pin 13. Die MGB muss dann wohl das Aktivieren des Scheinwerferreinigungsmotors mit übernehmen, wenn man den Winscherhebel zieht. Wenn also der MGB das Signal, dass der Wischerhebel gezogen wurde, nicht mehr gegeben wird, dann dürfte die SRA nicht mit anspringen. Ergo: Weiß-Schwarzes Kabel an MBG mal abmachen und schauen, was passiert.

Das weiß-scharze Kabel trägt 12V Spannung, wenn am Wischerhebel die Scheibenreinigung gezogen wird. Also nach dem Abtrennen beidseitig schön isolieren!