Hab den Test vorhin gelesen, und das ist n einziger Witz. RE050A? Aha. Offenbacher Honda-Presse-Fahrzeug... Mit RE050A? Wers glaubt. Da hat doch jemand die Recherche vergessen!?? Ach Bild... da wird ja nicht recherchiert. Suuuuper Testgrundlage. Müsste man eigentlich ne Leserbriefwelle hinsenden. Selbst wenn da nur im Ansatz der Wille da gewesen wäre, einen ernsthaften Test zu machen... die RE050MZ bei 2 Grad und Nässe... im Leben werden die da nicht funktionieren. Das Auto ist da doch mit den Reifen nicht ernsthaft zum Erzielen einer aussagestarken Rundenzeit zu gebrauchen. Und wenn ich dann noch lese... mal übersteuernd, mal untersteuernd, aber nie neutral. Das ist doch lächerlich. Ne Seite weiter Gegenüberstellung dieser hahnebüchenen Rundenzeiten in einem Ranking mit Cooper Works, 911 usw... Sorry... da war zu viel BILD im Spiel. Wenn ihr mich fragt: Völliger Mumpitz, was die da abliefern.
Ich denke, sich über diese Rundenzeit zu unterhalten, ist völlig verschwendete Zeit.
Und wegen solcher Presse muss man sich dann von irgendwelchen unterbelichteten VW-Bandaffen auf der nächsten Party anhören, was sie nicht alles so wissen. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wo dieser ganze geistige Dünnschiss her kommt. Die bilden sich alle ihre Meinung.
Bei dem Test wäre ich gern mal dabei gewesen, um zu hören, was die Menschen, die da den Test machen, so dazu erzählen. Was das für Hohlnieten mit flachen Köppen sind. Wenn die das auch noch ernst meinen... au weia 
Mario Barth: "Mmmmmhhhhhhhhhhhh!"