• ja leute
    die brwan's gehen weiter ihren weg . :thumbup:
    auch in europa .
    eigentlich keine überraschung auf einer aerostrecke wie in barca .
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • tja böser mister brawn wie konnten sie mit ihrem team so ein gutes auto bauen . der dodi hat zwar fellali geholfen . aber sie verfallen wohl in die jahre zurück .wo alles drunter und drüber ging .
    tankanlage defekt . oder einfach verzockt verrechnet um vor vettel zu bleiben .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Ja, ich glaub nicht, dass das n Defekt an der Tankanlage war. Verkackt haben sie.
    Wird Zeit, dass sich Fellali mal wieder zusammen reißt. Was früher mit Schumi,
    Ross und Jean ging, muss doch auch jetzt klappen.


    Auf der anderen Seite find ich das für Button und Brawn sooooo geil!
    Nur der Haug, der immer nochmal schnell dazu sagen muss, dass es ja
    Benz-Motoren sind, nervt wie üblich. Okay, it's his job.


    Das Barrichello der ewige 2. bleibt, ist mir ganz recht. Meint ihr, das war bewußte
    Strategie heute... Jenson nach vorn zu holen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich denke schon dass es Strategie war. Wie ja auch Lauda sagte, im moment zählt jeder Punkt für die WM und der Jenson hat ja im moment die beste Chance auf den WM Titel so muss er halt die meisten Punkten sammeln. Nachher können die ja noch immer den Barrichello gewinnen lassen.


    Yves

  • War sicher Strategie aber solange man kein "Rubens, let Jenson pass for the championship" hört, ist es mir egal.


    Geil fand ich wie sich Jenson über die Pole gefreut hat und sich nachher bei Rubens entschuldigt hat.


    Noch geiler ist Jenson's Vater, ich glaub der wird nie wieder nüchtern. :lol:

  • Irgendwo gibts sicher einen 3-minütigen Zusammenschnitt, der alles Spannende zeigt. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich fand den GP amüsant. Obwohl die Strecke so gut wie garkeine Überholmöglichkeiten bietet, gab es trotzdem ein paar nette Zweikämpfe und verzweifelte Versuche zu überholen, die teilweise fahrerisch auf höhstem Niveau waren (Alonso).

  • Lars
    Was früher mit Schumi,
    Ross und Jean ging, muss doch auch jetzt klappen.


    ne eben nicht weil zu viele italiener;):twisted:8) dass sagen haben .
    dass wird nicht klappen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • button hat die pole in mc.


    wenn dat ding hält und er keinen bock schiesst sollte der sieg drin sein .
    in monaco gilt ja überholverbot .:twisted: :thumbdown:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • :thumbup: easy rider .jenson button 8)




    zwar langweilig aber was will man machen.
    wenn es andere nicht auf die reihe kriegen .
    und bei rubens sieht man das sie auch nur mit wasser kochen.

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ja, hat er sauber gemacht. Hätte wäre wenn, würde mich aber interessieren. Was wenn der Fehler von Sebastian nicht passiert wäre und die nicht auf 3 Stops umgeschwenkt hätten... :D


    Aktuell ist es noch Krasser als mit Michael zu seinen besten Ferrari Zeiten... :roll:

  • Ja, die 3-Stopp-Taktik hat RBR wohl probiert weil sie über die komplette Renndistanz etwas langsamer waren als Brawn-GP.
    Ich gönne es Brawn-GP, aber auch schade um Red Bull: Das ist so ein schönes Auto: Typisch Newey, minimalistisch, effizient, am Limit gebaut und immer wieder ästhetisch :thumbup:


    Gruß


    Markus


    P.S.: Schade natürlich auch um Vettel. Die wenigen Fehler, die ihm unterlaufen sind leider auch immer verhängnisvoll. Aber seine Zeit kommt schon noch :thumbup:

  • dieser hon- cedes ist zu stark .
    vettel hatte sich auch nach dem rennen so geäusert .
    das ohne diesen fehler er wohl auch schlechte karten gegen button gehabt hätte .



    die wm ist gelaufen :?;)8)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Den Kampf um Platz 1 finde ich zur Zeit recht langweilig. Liegt aber auch daran das ich kein großer Brawn fan bin. Dennoch finde ich es gut das dieses Jahr mal die kleinen Teams vorn sind.


    Naja die Dominanz würde ich nich unbedingt soo riesig einschätzen wie bei Michael damals aber dennoch ausreichend.

  • Zitat

    Original von Alexander G
    dieser hon- cedes ist zu stark ....


    "hon- cedes" ??? Was'n das?
    Gibt's nicht. Brawn GP fährt mit Mercedes-Motoren.
    Findet Euch damit ab, das Honda nicht mehr in der F1 vertreten ist. Sind ausgestiegen aus eigenem Willen. :thumbdown:

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Findet Euch damit ab, das Honda nicht mehr in der F1 vertreten ist. Sind ausgestiegen aus eigenem Willen. :thumbdown:


    ich finds gut, denn vielleicht hilfts der Firma in der schwierigen Zeit zu überleben und nicht von irgendeinem Inder o.ä. einfach gekauft zu werden

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.