ZitatOriginal von FF
Akt. Stand Anträge auf Umweltprämie in DE:
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtsc…ttel/index.html
Das Auto da an dem Kran... das obere... sieht aus wie ein S. ![]()
ZitatOriginal von FF
Akt. Stand Anträge auf Umweltprämie in DE:
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtsc…ttel/index.html
Das Auto da an dem Kran... das obere... sieht aus wie ein S. ![]()
Ist wunderlich. Find ich auch. Vielleicht ist die Losung ganz einfach.
Die Menschen sind dumm. Ich denke das leider verdammt oft.
Unglaublich, was man so für Menschen vor sich hinleben sieht.
Gruselig.
Ne Stunde auf der selben Stelle, mit der selben Leuchtkraft ganz statisch? Ausgeschlossen.
Wenn das alle machen ![]()
Auf den Tag wirds wohl nicht ankommen, oder?
Und ich hab meine Mitgliedsnummer nicht zur Hand. Muss ich morgen faxen. ![]()
Ich werde 10.6. und 20.7. sicher dabei sein. 12.10. werde ich auch anmelden, aber erst später zahlen, wenn ich mir sicher bin, dass ich da auch hinrollern will.
Naja, diese Prämie nehmen ja unglaublich viele in Anspruch. Aber mir ist da doch noch schleierhaft, wie sich das rechnet, wenn das denn wirklich so ist, dass die verschrottet werden müssen. Da muss man ja ne wirklich alte Schlurre haben, die weniger als 2500 bringt?!? Oder funzt das doch irgendwie anders?
Alle Autohändler (auch mein Hondamann) sagen, dass diese Prämie richtig Schwung reingebracht hat. Anderer Kumpel (mit VW-Autohaus) erzählt, dass das eh im April auslaufende, aktuelle VW-Polo-Modell ausverkauft ist. So Gespräche wie "Wenn sie noch einen haben wollen, müssen sie Silber nehmen. Schwarz ist aus. Und diese Felgen haben wir auch nicht mehr, ich kann ihnen nur noch diese anbieten."
Das find ich krass.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ist doch besser als ein neuer Ölthread, oder
Es hat nur paar Beiträge gedauert, dann sind wir schon bei "vollsynth. oder mineral?" ![]()
ZitatLast und Schub. Ständig wechselnde Drehzahlen und Vollgas bis Drehzahl "X". Ab 600 km habe ich die Drehzahl um 1.000 je 100 km sukzessive gesteigert. Ab 1.000 km volles Drehzahlband.
So hab ich den Golf damals, und den S2000 auch eingefahren. Der Golf hatte laut Prüfstandslauf mehr PS, als er haben sollte. Kann also nciht falsch gewesen sein. Der S war noch auf keinem Dyno. Wozu auch. Ob nun 230 oder 245 PS... ziemlich latte. Geht doch gut, die Sau.
Hier in Deutsch. Hab ich irgendwann mal auf meinem Server konserviert.
Ist doch das Gleiche, oder Andreas?
Meine Meinung?
Ich habe keine feste Meinung. Manches klingt sinnvoll, aber ob man das dann auch selbst so machen muss/sollte? Alles auch mehr eine Glaubensfrage, finde ich. Beim S soll ja dieses Additiv, welches sie ab Werk drin haben, lange gefahren werden. Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo zu lesen stand, dass das simples MoS2 ist, was wiederum gern grundsätzlich verteufelt wird. Ohne Fakten macht die Diskussion wenig Spaß/Sinn.
ZitatOriginal von Tina_L
Meiner wäre jetzt in der Abwrackprämie drin.oder ? ab 9 Jahre oder wie war das ?
S wird dieses Jahr 10 Jahre alt.
Und immer noch der absolute Wahnsinn mit dem Teil zu fahren.
Ähm... wenn man für einen gebrauchten die Abwrackprämie haben will, MUSS der verschrottet werden, oder nicht? Wer will denn einen S verschrotten lassen, nur weil der 10 Jahre alt ist? ![]()
Cool!
Letzte Woche sah ich abends 2000 im Westen einen recht großen, sehr hellen Punkt, zwischen Horizont und Zenit irgendwo bei 50 Grad. Der schien still zu stehen. Also die ganze Zeit zu sehen. Habe da bestimmt ne Stunde immer mal hingeschaut und gerätselt, was das sein kann. Hängt da sonst gerade noch irgendwas rum, was man als sehr hellen, großen Punkt sehen kann?
Ach naja, ohne Foto oder so ist das schwer. Wenn es schnell ziehen würde, könnte es ja ein Satellit oder so sein, der gerade mal SOnnenlicht reflektiert?!? Aber so lange Zeit stillstehend... was kommt in Frage?
Wann kann man denn die ISS sehen? Wenn man die Tasche schon mit nem Feldstecher sehen konnte, müsste man die ISS doch locker mit bloßem Auge gehen?!?
ZitatOriginal von bpaspi
Du meinst Du siehst die Shuttle-Werkzeugtasche - mit Deinem 75,- Euro Teleskop vom ALDI siehst Du wahrscheinlich die verschollene Mondsonde der Chinesen![]()
Wenn schon, denn schon:
http://cgi.ebay.de/Vixen-4-Fluori…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Die kann ich ja sogar mit bloßem Auge sehen. Auch ohne Aldi-Teleskop...
hier...
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1367099,00.jpg]
Da freu ich mich drauf, das kannste aber mal glauben.
Der Satz endete übrigens mit...
Zitatmich drauf, das kannste aber mal glauben.
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
...
dann hättst es doch auch dabei belassen könnenJungs ist doch schon 1.März - also draussen abreagieren
Eric, ist doch alles lustig hier... was liest Du denn da gerade rein. ![]()
Also ich finde die magnetische Schraube cool. Schaden kann es ganz sicher nicht. Es sei denn, man verwendet Castrol Magnatec Öle. Die haften dann an dem Magneten und dann geht da der Boogie ab ![]()
Don't care, just kidding! ![]()
Geil, wie schnell man Ruhe in sonen Thread bringt ![]()
Ich hab grad das Megol bestellt.
![]()
Naja, also ich erinnere mich an verdammt viele Ausfälle mit Motorschaden. Die brannten und rauchten doch ständig. Schade, dass einem nur sowas in Erinnerung bleibt.
Ich versteh das auch nicht. Honda steht für mich für Motoren, nicht für Aerodynamik. Sollen sie lieber nur coole Motoren liefern. Aber damit macht man wohl nicht so viel Publicity??!