ZitatOriginal von MacZweifel
Langsam machst du mir angst Eblos...![]()
Wieso? ![]()
Im WHB steht eigentlich alles drin. Man muss sich nur aufraffen, da drin bissl zu suchen.
Langsam machst du mir angst Eblos...![]()
Wieso? ![]()
Im WHB steht eigentlich alles drin. Man muss sich nur aufraffen, da drin bissl zu suchen.
Die Zuleitung zum Türschalter Beifahrerseite ist "LT GRN/RED", also Hellgrün/rot. Verläuft von der Messgeräte-Baugruppe Pin B7 zum Beifahrer-Tür-Schalter, über den bei offener Tür auf Masse.
Die Zuleitung zum Türschalter Fahrerseite ist "GRN", also Grün. Verläuft von der Messgeräte-Baugruppe Pin B6 zum linken Fahrer-Tür-Schalter, über den bei offener Tür auf Masse.
ACHTUNG! Diese Farbkodierung ist im Auto nicht eindeutig. Also nicht das erstbeste grüne Kabel verwenden
Messgeräte-Baugruppe = Kombiinstrument = Tacho/Drehzahlmesser-Dingens
Vgl. Werkstatthandbuch Seite 1091 (23-C-8 )
Da das Kombiinstrument da mitmischt (Anzeige "Tür offen") wäre ich vorsichtig, bei dem, was ich tue. Will sagen... Informationen ohne Gewähr!
Nie wieder aufgetreten.
Aber mein Heckklappen-Schalter spinnt derzeit. Die geht scharf (mit blink blink am Blinker) obwohl die Klappe noch offen ist. Macht man die Klappe dann zu, geht der Alarm los. Auch nett. ![]()
Ich plane aber eh einen "vor Garantieende Check" bei Honda, da schauen sie sich das dann auch mal an, würd ich sagen.
Batman begins war mit bei mir drin. Hab ich aber schon als Steelbox imBundle mit Dark Knight... daher die BD soeben an einen Kollegen für 15,- vertickt. Nu war er also nur 165 EUR teuer. Geht doch ![]()
Wie zufrieden biste mit dem Samsung?
Alles toll dran?
Habe die Kritiken des kleinen Sony ne Weile verfolgt und nun spontan für den Anfang bei Amazon einen neuen Sony BDP-S350 für 180,- EUR abgegriffen. Nun kanns losgehen ![]()
Diese Schuhe und diese Hose... schaut ganz schön billig aus. Stillos. ![]()
Limited Slip Differential
![]()
Also noch eine kleien Frage, was darf ich unter Tür-Taster verstehen? Den Kontaktschalter?
Richtig.
Wenn der aktuelle nicht VSA und hohe Sitze und überhaupt und so... ich würde direkt schwach werden, nochmal einen neuen zu schnappen. Obwohl... ich hab jetzt 51000km in 3 Jahren drauf gefahren. Eigentlich keine schlechte Basis für viele weitere schöne Jahre.
Ob man sich nen Motor hinstellen sollte?
Wie lange hält son rumstehender Motor?
Ist das mit 15 Jahren halbwegs sicher?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das blaue ist die normale Innenraumbeleuchtung.
Das rote Deine Fußraum-Funtzel für 12V mit nem Umschalter.
Der Taster ist der Taster in der Tür.
Der 1-polige Umschalter ist Dein Extra-Schalter für die Fußraum-Funtzel.
Irgendwo an dem Blauen Kams sitzt auch noch das ZV-Steuergerät, welches den Tür-Taster umwurstet, um die Innenraumbeleuchtung auf Masse zu ziehen, wenn Tür noch zu aber Fernbedienung gedrückt wird.
Eigentlcih musst Du also nur 12V in den Fußraum ziehen und kannt den Tür-Taster anzapfen.
Innen hui, aussen pfui. Sieht nach nix aus und hat richtig Schubs. Ist doch cool sowas. Viel besser als optisch 500PS schnell und dann 45 Zwiebackfräsen-PS. ![]()
ZitatOriginal von sebi
wie gesagt V8 kann ja jederund fürs Optiktuning hat dann die Kohle nicht mehr gereicht oder wie
irgendwie traurig, sooooo viel arbeit für fast nix
Ist der erst "toll", wenn er Kotflügelverbreiterungen, ne Theke und FlipFlip-Lack hat? ![]()
Mach ihm noch angemessene, dezente Räder dran, Lack bissl polieren und gut is?
Okay, die Dellen müssen weg. ![]()
Nee, ist kein RS. Der hätte Katzenaugen am Stoßfänger.
ZitatOriginal von bpaspi
Muss 'n Diesel gewesen sein.Wegen der schwarzen Flecken auf der Fassade
Oktavia RS, oder?
Sowas schafft man nur mit 2.0TFSI ![]()
Unglaublich. Wenn der von einer Brücke abgeschmiert wäre, okay... aber 7m Höhe von Straßenniveau? Respekt!
Wie schafft man das?
ZitatOriginal von brunoammain
Ich fass es nicht!![]()
Da isser echt nochmal in' Keller gegangen um Fotos zu machen!
![]()
Von wegen "ich muß ins Bett" *grins *
Ich werd manchmal den Eindruck nicht los, als hätte er die Cam immer schon im Keller im StandBy... und die sendet per LAN adhoc die Bilder zum PC. ![]()
Delorean?
Aber nee, der hat nur 2.
ZitatOriginal von McHeizer
also wenns Rhein-Main nen event gibt dann bin ich hier leider draussen - sorry
Also hier gehts um Hannover-Laatzen, soweit ich weiß. Wird das anderswo ausgetragen, wird doch eh neu gemischt. Hart aber wahr: Ich fahre für ne Stunde Karting auch keine 600km.
Bernd:
Auch wenn so ein Posting wie meins hier wenig gehaltvoll ist.
Von mir volle Zustimmung!
![]()
ZitatOriginal von schwedenkreuz
CO2-Verbrauch
![]()