Beiträge von Los Eblos
-
-
Kausalität ist was Tolles

-
Zitat
Die ganze Sch.. CO2 Diskussion geht mir sowieso auf'n Senkel.
Mir auch
-
Nun. Das Auto macht etwas. Zeigt ein verhalten. Sinnfrei ist es da nicht, dem auf den Grund gehen zu wollen. Ich habe den Schluss gewonnen, dass das System zu komplex zu sein scheint, als dass man das "mal eben" genau begründet bekommt.
-
Zitat
Original von bpaspi
Wenigstens einer muss ja die Fahne gegen dauernde Mehrbelastung der Autofahrer hochhalten.
Das ist ne andere Sache. Klar ist es blöd, nun noch CO2-Steuer AUF den Sprit OBEN DRAUF zu packen. Wer soll das zahlen. Aber dann müssen wir in die Diskussion von Sinn und Unsinn der Mineralölsteuer (-höhe) am Kraftstoff diskutieren.Dass man, wenn man schon das bekloppte CO2 besteuern will, besser den Treibstoff denn den Hubraum nimmt, um ein gerechtes UND DURCH EIGENES VERHALTEN AKTIV BEEINFLUSSBARES Maß zu haben, ist doch mal klar, oder?
-
-
@Marius:
Wenn es zeitnah ein anderes Kart-Event mit mehreren von Euch hier aus dem Forum gibt, dann steige ich am 14. aus (so mein Platz da noch existiert) und mache aussschließlich an dem Forums-Termin mit.Terminlich binich derzeit ziemlich flexibel. Legt einfach was fest.
-
Der Stabi hat nur einen endlichen Bereich "Bewegung", den er ausgleiche nkann. Wenn Du die Cam während der Belichtung mehr als nur zitternd bewegst, hält der Stabi erst noch das Bild stabil, soweit sein Spielraum es zulässt... dann aber muss er irgendwann loslassen und führt die Linse der Bewegung nach. Das gibt natürlich Effekte im Bild, wenn man lange genug belichtet.
-
Richtig cool! Schaut auch gut aus, so wie der da fährt.
-
Zitat
und jede einzelne Sicherung am Auto gezogen
Dann muss es ja ein Verbraucher sein, der über keine der Sicherungen geht. Haste die Sicherungen im Motorraum auch probiert?Wenn ja, dann kann das ja nur noch die Audio-Anlage sein, die mit eigener Sicherung direkt an der Batt hängt.
Aber auch da kannste doch dsie Sicherung mal rausnehmen und messen?!?
-
Bissl far out, der Preis, oder?

-
Abschüssig?
-
>300km pro Strecke für ne Stunde Karting? Respekt!

-
Mir egal wo ich lande, hauptsache Spaß. Und mich auf 55kg abzuhungern,
wie Marius... das schaffe ich bis Mitte Februar nicht.
-
Die Akustik...

-
Zitat
SpongeBob-Tasse

-
Ich hab den Krams da jetzt 2.5 Jahre drin und da hat sich nichts gerührt. Daily usage. Soooo schwer ist das bissl Bitumen ja nun auch nicht. Eher nochdie Stahl-Ringe... aber die sitzen ja ganz vorn ganz unten.
-
Bin dabei.

Gibts Gewichtsausgleich?
-
Ich denke, man darf die hier gebotenen Argumente nicht aufeinander projizieren. Was bei dem einen expliziten Fall so ist, muss nciht auch füe einen anderen gelten.
Machen da ja alle ihre Fehlerchen, nech?
-
Wer wollte den Atomausstieg, während alle anderen großen Staaten weiter darauf setzen? Ich will das nicht gutheißen damit... doch das Eine ist die Konsequenz des Anderen.