Sehr geil!
![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Mein Beileid.
Was tun die gegen das nicht ganz zurück laufende Verdeck?
-
Ich beziehe das bewußt auch nur auf das Coax-Kabel und das SPDIF-Signal.
Das funzt trotz Impedanzsprüngen und 0815-Kabel selbst bei einigen Metern idR noch bestens.Dass bei anderen Signalen gute Kabel sinnvoll sind... keine Frage!
-
... und am "Hören wollen!"

Weil wenn ich hier und da am Ende des Kabels eine Elektronik hab, die aus dem Signal SPDIF-Signal 0 und 1 auswertet, dann isses ziemlich latte, ob bei 50cm Distanz ein 50 ct. oder so ein Kabel gesteckt ist. Aber ich will da gar nicht weiter eingehen... sage ja... solange es einen Markt gibt... her mit dem Zeug! Dass ne edle Anlage mit nem Billig-Kabel doof ausschaut, seh ich auch so.

-
Es soll "für uns" sein, aber es ist auf den Fall gemünzt, dass Dir jemand anderes rein fährt. Geht also um Haftpflicht. Nicht im Vollkasko.
-
-
Bist Du bei Oehlbach?

Hier...
http://www.oehlbach.com/CMS/product-de…kelnummer=13825170 EUR für 50cm Cinch-Kabel. Der Hit... das Kabel ist zur Übertragung von digitalen Daten gedacht. Das MUSS man haben, das hört man! Sorry.
Völlig beknackt.
Aber solange der Markt da ist, ists ja gut, dass es sowas gibt!
-
Sind schon super Produkte... aber nunja...

Aber bei diesem Krams (nicht bei Oehlbach) gibts ja generell oft gut zu lachen. Ich kaufte neulich Toslink-Kabel in der Bucht. Günstige. Die waren "High End" beworben, weil sie vergoldete Stecker hatten. Sowas ist schon echt wichtig, bei einem optischen Lichtwellenleiter, der keinerlei Strom leiten soll.

-
Ich fahre 20k. Aber ich finde, die Chancen steigen viel rapider, wenn man sich nciht auf messerscharfe Sinne besinnen muss.
-
Immer wieder fein, wie Du es ins rechte Licht rückst

-
Sieht aus wie Lewis H.

-
Zitat
Original von stocky
Das hat mit "wollen" nix zu tun, das geht "automatisch"
Genau so muss das ja auch sein.Ich hab mal mit nem 5er BMW im Winter auf Schnee fast die Kurve nicht bekommen, weil dessen ASC das Übersteuern verhinderte, welches aber für das Fahren des Kurvenradius eingeplant und wichtig gewesen wäre. Auch wenn ich ein VSA an gewissen Tagen sicher nicht verneinen würde... in den Zwiespalt des Anlassens oder Ausmachens kommt man mit VSA so oder so. Und frei nach Murphy ist die Wahl, die man dann trifft, gern auch genau die falsche. Ich hab kein VSA... und damit eine Fehlentscheidung weniger gemacht vor dem Ausrutsher trotz VSA. Klingt blöd... aber irgendwie fühl ich mich gut dabei. Ich hoffe ich komme nie in die Situation., wo ich sagen muss... hätte ich doch ein VSA gehabt.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Den Termin!
Ey Maggo... da sist jetzt nicht wahr, oder? Wieso kannste denn da nicht. Das muss doch irgendwie gehen!@Marius:
Das will ich nicht zusammen fassen. Nimm den zweiten Link. Der ist die besser verständliche Zusammenfassung der Presse. -
Oehlbach ist ken Maßstab. Das ist die Marke für die, die den Unterschied zwischen 44.1khz und 96khz Samplingrate hören.
Gibt auch schon technisch ausreichende Kabel, die nicht diese Unsummen kosten. -
Hattet ihr dieses herrliche Stück Juristerei schon mal gelesen?
http://www.dskev.de/downloads/Spor…tz%20290108.pdfUnd dann noch dieses hier...
http://www.dskev.de/downloads/OLG_…ahrtraining.pdfDie Links hab ich der DSK-Webseite entnommen, wo sie selbst damit werben, dass dieses Grundsatzurteil treffend für die freien Fahren des DSK wären.
-
Schade. Der alte Termin passte mir besser. Anyway... passt.
-
Zitat
Schockalendgipfel
Wegstaben verbuchselt? -
Was wollte denn an dem Teil nicht so, wie Du?
-
Zitat
Original von stocky
Hab in Dubai mit dem Schrick gesprochen von wegen S2000.
E rmeinte er haette keinen Einfluss drauf was getestet wird.
Das wuerde nur die Redaktion entscheiden.
Tja und die hat sich bisher nicht zurueckgemeldet...

Hat Tim Schrick denn ne Äußerung zum S2000 gemacht?
Oder zur Idee, den S2000 nochmal in nen Test zu nehmen? -
Zitat
Original von Agent Orange
@ Lars: Wie fandest Du denn das Fahrverhalten vom S mit VSA?
Ich? Ich bin noch keinen mit VSA gefahren.