Genau die. Aber per eMail nützen die mir nix ![]()
Wobei die aber irgendwann zu 2003 oder so produktverbessert wurden.
Genau die. Aber per eMail nützen die mir nix ![]()
Wobei die aber irgendwann zu 2003 oder so produktverbessert wurden.
Wird wohl auch stimmen. Evtl. gibts das Ersatzteil einfach nicht mehr.
Wir haben hier ja ein paar Leute, die in entsprechende Honda-Systeme
schauen können. Warten wir mal ![]()
Elektronisches Service Handbuch. Das WHB als Windows-Applikation, um besser als in dem ollen PDF suchen zu können.
ZitatOriginal von Los Eblos
@Maggo:
*Knüller*
Die schwarze Ecke da is einer?
Ich hatte Dir zugetraut, Du meinst den 959. ![]()
Und noch mehr der Knüller ist die ESM!
![]()
Ich habe OEM-Fußmatten OHNE Haken. DIe hat der verkaufende Händler wohl unterschlagen. Nun hätte ich gern diese Haken, da die Fußmatte rutscht.
Ich fragte meinen Freundlichen, aber der meinte, die gibts nicht einzeln... nur zusammen mit den Fußmatten.
Laut dieser Service-Meldung von Honda muss es die aber geben...
http://downloads.hondatech.info/Auto/Service%2…000/A00-050.pdf
Floor Mat Anchor:
P/N 08P15-S2A-101R1, H/C 6473425
Wer kann mir sagen, ob man die noch bestellt bekommen kann?
Cool. Aber noch spannender sind die Service Bulletin PDFs da auf der Seite! ![]()
@Maggo:
*Knüller* ![]()
Guckst Du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_959
Boris Becker hat sich mal einen gekauft, gleich als er 18 war, meine ich. Der wurde von der Mutter damals unter Preis gleich wieder verkauft.
Wo siehst Du den Carrera GT?
Das ist das vierte Mal
Und das binnen 5 Tagen.
Die hätten da nochmal paar mehr Reifentesten sollen.
![]()
Und Du sagst, ich würde spammen, Marius! ![]()
Nun weiß ich ja, wie Du Deine Beiträge zusammen bringst ![]()
Na wo hier ja jeder nen S2000 hat... da kann das ja mal passieren
Komme auch ständig durcheinander ![]()
Habe den Text von Dennis auch nicht als gereizt oder pissig gelesen. Immer wird hier was als "Aufregung" oder so ausgelegt. Find ich wirklich nicht schön. Ist denn ein Diskussionspartner oder jemand mit anderer meinung immer gleich der Feind? Naja, wie dem auch sei...
Ich sehe das recht ähnlich wie Dennis. Ich kann die Ausführungen und genannten Nachteile und Worst-Case-Szenarien von Drehzahl gut nachvollziehen und respektiere, dass es ganz sicher besser ist, wenn man Select nicht wählt. Dennoch ändert das nichts daran, dass ich bei Select erstmal bleiben werde. Dabei will ich Dir in keiner Deiner Ausführungen widersprechen. Aber ich hasse Versicherungswut. Und der Deutsche Otto Normal ist extrem versicherungsgeil. Es ist schlimm genug, dass man es überhaupt für sinnvoll erachtet (oder erachten muss), überhaupt ne Vollkasko abzuschließen. Wäre die finanzielle Gesamtsituation von vorn bis hinten völlig entspannt... so dass es kein Thema wäre, mal eben nen neuen S2000 zu kaufen, wenn der aktuelle eben kaputt ist... dann würde ich den Versicherungen keinen überflüssigen Cent in den Rachen werfen. So entspannt ist es aber nicht. Wenn keine versicherung da ist, steh ich ohne Auto da. Und das kann ichmir nicht erlauben. Solange das so ist, bekommen die Versicherungen von mir auch nur gerade so viel, wie irgend sein muss. Und das ist für meinen Geschmack für deren Business immer noch viel mehr, als angemessen wäre. Im gegenzug bekomme ich, wie man sieht, ja dann, wenn ICH die Versicherung brauche, auch nur das Allernötigste. Eine Versicherung ist ein notwendiges Übel. Und das supporte ich nur so lange, wie es für mich notwendig ist. Und auch nur so knapp, wie es irgend sein muss. Soviel zur völlig aufregungsfreien Schilderung meiner Grundhaltung gegenüber Versicherungen. Von dieser Haltung ausgehend arrangiert man sich dann noch mit Angeboten von Versicherungsträgern am Markt. Denn die billigste habe ich ja bewußt auch nicht gewählt, obwohl ich das bei vollständiger Beachtung der geschilderten Grundhaltung eigentlich hätte tun müssen.
Ich hab nichts zu verschenken... wie die auch nicht.
Skip2mylou:
Ahhhhh.... jaaaaaa! Geil! Sehr geil! Dankeeee! ![]()
Aber wie kam ich in der Erinnerung da auf CWest? Hm. Egal. Danke!
Schön treffend formuliert. ![]()
ZitatNaja, sind wir ehrlich: Im normalen Gebrauch klingt Zwischengas einfach nur geil
Jaaaaaa! Definitiv!
Echt fett! Und alles so unglaublich ordentlich und sauber aufgebaut. Toll!
Der Rödeldraht da am Endpott...
Auch nicht schlecht!
Wie schafft man 800kg?
Oh jaaaa! Find ich auch sehr sehr lecker!
![]()
Da gabs mal ein Foto von einem Cwest in weiß von hinten einsam am rechten Straßenrand auf soner Straße in einer Wüste in USA oder so... kennste das? So lecker... hab ich leider nie wieder gefunden.