Hallo Leute!
Ja, ich hab gerade ausgeschlafen... und noch das Grinsen im Gesicht! Endlich mal wieder schöööön hier die Kurven gekratzt. TJ hat beim neuen S das animalische Ansaugschlürfen durch driftiges Reifenquietschen ersetzt... auch sehr imposant im Genick!
Dieser gemeinsame Tiefflug gefällt mir immer ausserordentlich gut! 
Sag mal, Timo... als Roland auf der Rücktour hinter mir fuhr, da beklagte er massiven Steinschlag... da hats wohl auf den Ostharzstraßen ordentlich Split aufgewirbelt. War das für Dich gar kein Problem, warst ja immer nahe bei mir. Wenn ich jetzt an Deine Scheibe denke... das war aber am Kyff noch nicht, oder?
Mir hats auch sehr sehr gut gefallen. Ist immer schön, wenn man Leute, die man nur aus dem Forum "kennt", mal persönlich kennen lernt. Dass es Euch so gut gefallen hat, freut mich! Bis auf das Bundeststraßenstück von Osterode nach Herzberg (habt ihr den mobilen Blitzer gesehen?) kannte ich alle Straßen auswendig, musste also gar nicht wirklich was "planen". An die Moderatoren/Admins mal der Wink: Zur vereinfachten Kommunikation wäre eine Benutzergruppe "Harz-Einzugsgebiet" ganz spannend!
So sind wir gefahren:
Vormittags-Route
Nachmittags-Route
Ich musste noch richtig Gas machen musste, um pünktlich um 1830 in Bemreode beim Excalibur zu sein. Hab dem TomTom noch 15 Minuten Fahrzeit abgenüpft. Ging gerade so auf! Und dann gabs da ganzes Schwein auf ohne Toast... kam genau richtig

Schön, dass wir Fotos haben. Mein Kennzeichen kann meinethalben drin bleiben. Ist eh im WWW zu sehen. Kein Problem.
Wann fahren wir wieder? 
Ich danke Euch, für den schönen Tag! Und die Erkenntnis, dass so ein D66 doch echt Vorteile zu OEM beschert! TJ hatte Übeschuss. Ich war am Griplimit, und das D66/18"-Package von TJ hatte ganz sichtbar noch Luft!
Ich glaub, sowas braucht man!