Kürzlich Dein Auto gewaschen?
Ich hatte diese Fehlfunktion auch schon 2x. Oder besser gesagt... ERST 2x. Beide Male kurz nachdem ich das Auto gewaschen hatte. Für mich besteht da die Vermutung eines Zusammenhanges.
Kürzlich Dein Auto gewaschen?
Ich hatte diese Fehlfunktion auch schon 2x. Oder besser gesagt... ERST 2x. Beide Male kurz nachdem ich das Auto gewaschen hatte. Für mich besteht da die Vermutung eines Zusammenhanges.
So ein "Concept" würde ein professioneller Designer doch nie abliefern. Optisch zu ungenau. Und in der Front ist ja n halber GT-R eingegangen. Das ist für meinen Geschmack ne Just4Fun-Heimarbeit.
In the Tat!
7100 521 0084
ZitatOriginal von blafasel
Weil die Kabel wohl einen höheren Innenwiderstand haben, der die Zündspannung in der Spule erst noch weiter ansteigen lässt bevor die dann an die Kerze geht. Mir fällt dazu immer ein gewisser Vergleich zum rausgezögertem Koitus ein...
Du meinst rausgezögerten Orgasmus, oder? ![]()
Der Saft wär schneller an Ort und Stelle, wenn man nicht noch die lange Leitung zukrampfen würde!?!
Hier is ja was los! ![]()
Schön ist das nicht. Jedenfalls mein Ding nicht. Aber echon erstaunlich, wie gut sowas heute schon geht.
Ich hatte noch keine Mühe ![]()
Mich kekst das nur an, dass man ständig verschieben muss, weil das Wetter lausig ist, wenn es zur Sache gehen soll. Langsam ists mal gut mit Wintergemuschel.
So, damit das Event auch nen passenden Betreff hat, hab ich nen eigenen Thread für Samstag aufgemacht...
26.04.2008 um 0930 Uhr Bad Harzburg... Klick
...komme was wolle. Und wenn bescheidenes Wetter ist, fahren wir ins Bavaria am Torfhaus und frühstücken und quatschen! Einverstanden? Bislang schaut der Trend aber vielversprechend aus... also keine Sorge!
Also nochmal:
Samstag, den 26. April 2008 um 0930 Uhr auf dem altbekannten Parkplatz gegenüber Hotel Seela in Bad Harzburg.
Das ist hier...
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…z=16&iwloc=addr
Koordinaten: 51.86729, 10.557067
Egal wie Wetter ist, ich bin da!
Bitte nochmal laut geben, wer alles auftauchen will!
Diese Langhuber sind aber auch immer akustisch zääääh am Berg. ![]()
Wieso kramt ihr jetzt eigentlich Videos aus 2007 raus?
Merkwürdigen Fahrstil hatter.
Ja. Aber dass es springt, da muss schon was passieren. Pickelchen haben meine auch.
Ist Kunststoff, hälte ne Menge aus. Hab noch nie gehört hier, dass das Problem jemand hatte.
242BHP auf unter 1000 kg... find ich nett!
Und optisch find ich den auch sehr gelungen.
Aber wann immer ich Onboard-Videos von auf der Rennstrecke sehe, störe ich mich an den fehlenden Drehzahlen. Die müssen einfach alle viel zu früh schalten. Dan denkt immer, die schleichen.
Alter Finne!
Aber auch ganz schön mutig, so draufzuhalten, bei der Konstellation auf der rechten Seite. ![]()
Wunderbar.
![]()
Und mir wird immer unterstellt, ich würde übertreiben, wenn ich sage, dass der S2000 kundige Hand benötigt.
Wegen der eMail musst Du Dich an Trumpfi wenden. Das war nur aus dem Thread da zitiert. ![]()
Und Deine eMail-Adresse würd ich an Deiner Stelle hier mal wieder raus editieren. Denn wenn eMail-Adressen öffentlich im WWW stehen, werden sie kurzfristig bis mittelfristig mit Spam vollgeballert.
hier...
kupplungswechsel
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trumpfi
Moin Moin,ich hoffe du hast einen Werkzeugkasten mit genügend Verlängerungen für die Knarre?
Du brauchst auch:Getriebestütze
ZentrierdornMottorraum oben
- Luftfilterkasten raus
- Keilrippenriemen runter
- Lichtmaschine lösen und zur Seite wegklappen ( Dann musst du nicht den Klimakompressor wegnehmen um an die oberen Schrauben vom Anlasser zu gelangen aber trotzdem extrem fummelig)
- Hitzeschutzblech am Abgaskrümmer entfernen
- Krümmerschrauben lösenInnenraum:
- Schaltknauf ab
- Mittelkonsole inkl. Manschette Lösen
- Plastikring der die Gummimanschette hält entfernen ( ist geklipst, sitzt Fest)
- drei Schrauben vom Schalthebel lösen und Schalthebel rausziehenUnterboden:
- Kardanwelle entfernen
- alle Stecker vom Getriebe abziehen
- Krümmerschrauben von unten lösen
- Kat vom Auspuff lösen
- Krümmer und Kat nach unten raus
- Schaltmanschette von unten lösen
- Querstreben entfernen
- Kupplungsnehmerzylinder lösen und zur Seite hängen (nicht den Schlauch lösen)
- Ausrückgabel rausziehen
- Hintere Getriebehalterung von der Karosserie lösen
- Spezialschrauben am Aggregateträger lösen um den Motor herunterzulassen (Siehe PDF)
- Alle Schrauben an der Getriebeglocke zum Block lösen.
- Getriebe rausziehenGib mir mal deine Email Adresse. Dann schicke ich dir ne PDF
mit Drehmomenten und ner bebilderten Anleitung schicken.
Don't care! I'm just kidding ![]()
Hast Du denn im anderen Forum was gefunden?
Ich meine mich zu erinnern, dass Deine Frage hier im Forum auch schon mal früher aufkam und beschrieben wurde.
Da würd ich nicht so mit prahlen! ![]()