Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von blafasel

Weil die Kabel wohl einen höheren Innenwiderstand haben, der die Zündspannung in der Spule erst noch weiter ansteigen lässt bevor die dann an die Kerze geht. Mir fällt dazu immer ein gewisser Vergleich zum rausgezögertem Koitus ein...

Du meinst rausgezögerten Orgasmus, oder? :)

Der Saft wär schneller an Ort und Stelle, wenn man nicht noch die lange Leitung zukrampfen würde!?!

Hier is ja was los! :lol:

...komme was wolle. Und wenn bescheidenes Wetter ist, fahren wir ins Bavaria am Torfhaus und frühstücken und quatschen! Einverstanden? Bislang schaut der Trend aber vielversprechend aus... also keine Sorge!

Also nochmal:

Samstag, den 26. April 2008 um 0930 Uhr auf dem altbekannten Parkplatz gegenüber Hotel Seela in Bad Harzburg.

Das ist hier...
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…z=16&iwloc=addr
    Koordinaten: 51.86729, 10.557067

Egal wie Wetter ist, ich bin da!

Bitte nochmal laut geben, wer alles auftauchen will!

242BHP auf unter 1000 kg... find ich nett!
    Und optisch find ich den auch sehr gelungen.

Aber wann immer ich Onboard-Videos von auf der Rennstrecke sehe, störe ich mich an den fehlenden Drehzahlen. Die müssen einfach alle viel zu früh schalten. Dan denkt immer, die schleichen.

Wegen der eMail musst Du Dich an Trumpfi wenden. Das war nur aus dem Thread da zitiert. :)

Und Deine eMail-Adresse würd ich an Deiner Stelle hier mal wieder raus editieren. Denn wenn eMail-Adressen öffentlich im WWW stehen, werden sie kurzfristig bis mittelfristig mit Spam vollgeballert.

hier...
    kupplungswechsel

:)