Erinnere mich an die Bilder. Dachte, ich poste mal den Link zu dem Thread damals. Der Vollständigkeit wegen. Konnte den aber aus dem Forum grad nicht rauskitzeln.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Original von walter_s
Immer OEM basierend auf dem alten System von Sören Rehmann
Das heißt, Scheibe und Sattel OEM, Beläge Ferodo DS3000 vorn und Ferodo DS2500 hinten? -
Sehr interessant! Den heckspoiler hattest Du ja schon mal vorgestellt.
Finde das alles sehr dezent und stimmig gemacht. Gefällt mir!
Darf ich Fragen stellen?
Hast Du denn vorher/nacher-Erfahrungen gesammelt?
So von wegen Kurvengeschwindigkeit bestimmter Kurven auf Rennstrecke vorher/nachher?Aus Interesse würde mich noch ein Bild des Hecks mit größerem Abstand,
Kameraposition in Bodennähe interessieren.Wie hast Du die Ansaugluft von Stoßfänger zur Airbox geleitet?
Hast Du die Kanäle leckfrei gemacht, so dass Staudruck ggf. genutzt wird?Hat sich die Bremsenkühlung wirksam gezeigt?
Hast Du noch die OEM-Bremse? Oder schon was Feineres nachgerüstet?
Wie hast Du die Luft zur Bremse kanalisiert?Und vllt. etwas OT:
Wie verhält sich die OEM-Bremse eigentlich bei so einem 1h-Turn auf der
Nordschleife? Sehr forcierte Gangart vorausgesetzt. Kann man durchfahren?
Oder muss man dem System Pausen gönnen?Grüße,
Lars! -
Ist doch cool. 
Auf diese Drehzahl hat man keinen Einfluss, oder? Also mal irgendwo was verstellen und damit senken geht nicht, oder?
-
ET40 wäre wohl zu haben gewesen.
Is aber auch schon zu lange her für genaue Erinnerungen. -
Ahhhh! Okay! Dann bin ich etwas beruhigter

Sollte ja aber zu finden sein. Evtl. ist nur ne Schraube vom Verdeckkastenboden locker oder so.
-
Zitat
Original von Micha B
EDIT2: Das "rote" hab ich auch nicht... sieht wie noch ne Domstrebe aus...
Ja. Hmmm.
Man findet wohl immer noch was, was man pimpen kann. -
Ich habe das Rosa-eingekreiste Ding scheinbar echt nciht... Hab leider grad nur ein Bild, was es nicht genau zeigt... aber hier sieht man das Dämmaterial, das Du nicht hast.
[Blockierte Grafik: http://photos.lars-server.de/data/S2000_raw/Hifi_Einbau_1.jpg]
-
Grüner Pfeil:
Federung der Kofferraumklappe. Die könnten klappern. Haben nen Überzug, der gern mal verrutscht.Kannste das Bild bitte mal ohne Reingemaltes posten? Das was Du da rosa hast, hat mein MY2005 glaub ich nicht.
Mit "hinteres Blech" meint der sicher die Plastik-Fläche, die den Boden des Verdeckkastens darstellt. Aber der klappert wohl nur, wenn man nen Subwoofer in den Kofferraum legt. Mein Verdekckkastenboden ist unten mit Dämmaterial beklebt. Ab Werk. Das seh ich bei Dir nicht.
-
Fehlpost.

-
Ja. Tut es normalerweise. Auch wenn sie porös wird und reißt.
Hatten das neulich, dass eine Fahrzeugbeschriftung nach nem Jahr lausig aussah. Hochleistungsfolie hatte 5 Jahre Garantie. Fotos gemacht, dem Hersteller der Folie übermittelt, die haben die Kosten für die neue Beschriftung getragen.
-
Kann man Folie nicht auch wachsen? So wegen des Glanzes?
Die beiden blinden Einlässe vorn find ich farblich gut gestaltet so! -
Wer daran noch glaubt...
Meine Rente verdien ich mir selber, während ich die Rente meiner Eltern finanziere.

-
-
Vor 1.5 Jahren hatte ich mal beim Händler recherchieren lassen. Japanischer Lochkreis zusammen mit brauchbarer ET gabs bei 17" Ultraleggera angeblich nicht.
Aber mit der Zeit ändert sich ja vllt. was. Versuch kann nicht schaden. Denke, es würden einige die Felge in 17" haben wollen.
-
Ich glaub, ich hab n paar Smilies vergessen... reiche die hiermit nach!

-
Der Tag, an dem ich mir selbst widerspreche, nur um hier nen geilen Text abliefern zu können, erwarte ich mir Spannung.
ZitatDu gibst ja selber zu, bei schlechterem Wetter mit dem Gesindel-Container ins Büro zu schaukelt.
Das sagte ich, als ich gerade die Somemrreifen aufgezogen hatte, in Bezug auf den evtl. zurückkommenden Wintereinbruch, wo ich dann ja nicht angemessene Reifen drauf hätte. Das hat doch nichts mit RWD oder FWD zu tun, Ingo! Wenn absolutes Winterwetter ist und man wegen der ganzen Affen, die nicht Autofahren können, Sorge haben muss, heile durch die Innenstadt zu kommen, DANN nehm ich zur Not auch den Bus, wenn es sein muss. Aus Angst darum, dass mir jemand den S kaputt macht. Gabs aber in den Jahren noch nie. Ich bin schon auf überschneitem Eis mit Sommerreifen gefahren, und das ist durchaus machbar. Egal ob FWD oder RWD. Ob man das aber haben muss, gerade mit Sommerreifen, steht auf einem anderen Blatt.Und dann wil lich nochmal betonen, dass jeder seinen FWD kaufen soll, wenn er will. Ich wurde gefragt, warum es für mich RWD sein muss, um richtig Spaß zu haben. Denke, das hab ich beantwortet... und ich denke, an den Gründen rüttelt recht wenig. Klar machen manche FWD-Autos auch Spaß. Nur gibts Spaß aus Haue, Spaß aus Traktion, Spaß aus Agilität, Spaß aus weiß der Geier was. Habe nie gesagt, dass die alle keinen Spaß machen würden. Diese Auslegung ist nicht präzise. Bitte nochmal genau lesen.
Ich sagte, dass mir eine bestimmte Art von Spaß fehlt, wenn ich FWD fahre, die sich mit RWD aber erschließt. Nicht mehr, nicht weniger.
Zu einem sportlichen Auto nach meinen Maßstäben gehört dort RWD rein. Vllt. noch AWD, sofern die Abstimmung heckbetont ist. VW geht dort einen anderen Weg, den ich, wie ich schrieb, irgendwie echt lustig finde.
Ich mag das irgendwie gar nicht, wenn einem Argumente sinnentfremdet und verwaschen als Gegenargumente um die Ohren fliegen.
ZitatDavor standen ja auch immer Frontkratzer auf dem Hof. Wurdest Du etwa dazu gezwungen?
Jip. Budget. -
Schön geworden.
Was hast Du denn da für einen coolen Carbon-Airbox-Deckel drauf? Sieht man auf dem zweiten Pic nur andeutungsweise.
-
Das erste Video:
Immer wieder gut!
Schon komisch, was für Früchte diese Youtube-Möglichkeiten tragen. Komische Leute machen irgend nen komischen Video-Mist und veröffentlichen es. Und Millionen Leute schauen es sich an.

-
Okay.

Dann werden andere nun nicht mehr verwirrt. Hätte diese Bedeutung da nicht rausgelesen, weil das irgendwie ja klar ist. Ein Turbo im Kofferraum macht den Motor auch nicht stärker. Man muss ihn schon "anklemmen"