Ich denke, Skeed zusammen mit GT-Spec-Strebe macht schon Sinn. Mehr Sinn als nur die GT-Spec-Strebe. Beide versteifen unterschiedliche Bereiche/Bauteile und können sich nicht gegenseitig ersetzen.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Nicht möglich? Hat denn schon jemand versucht, das anzuleiern?
Wer nicht fragt... der nicht gewinnt.Ich hatte das Wort "Workshop" schon im Koppe im Laufe dieses Threads. Dieser SH-Einbau ist prädestiniert für sowas. Auch ich hätte gern eine Sitzheizung, wei ich ja bei aktuellen Temps auch meist offen fahre. Ich mag nur grad keine 600 EUR für Sitzheizungen + 200 EUR für Sprit ausgeben. So wichtig sind sie mir dann doch nciht. Die 600 EUR wandern erstmal in eine Garantieverlängerung.
Rein von der Geselligkeit wär ich aber sehr dafür.
Denke das geht mehreren so!Muss nur einer die Initiative ergreifen, dann finden sich bestimmt ein paar Leute.
-
Oh. Also ich wollte nichts herauf beschwören. Diese Club-Geschichte ist wohl noch "vor" meiner Zeit, obwohl ich ja nun auch schon mehr als 2 Jahre hier bin... mitbekommen hab ich davon nicht so viel.
Ich kann das Thema "Server-Subventionen" gut nachvollziehen: Meine Präsenzen machen ca. 50-80 GB/Monat Traffic, je nach Jahreszeit. Ich komme so auf 50% Eurer Seitenabrufe am Tag. Die Anfragenlast am Server geht wohl grad noch so als Shared-Hosting. In 2006 klopfte Domainfactory schon mal an und legte die Inbetriebnahme eines eigenen Managed Servers nahe. Doch ich konnte diverse Scripts optimieren und damit gezielt und massiv Ressourcen sparen, sowie durch ein lückenloses Script-Laufzeiten-Monitoring zeigen, dass ich doch gar nicht so der Last-Verursacher des Servers bin. Sonst hätte ich wohl heute auch schon nen eigenen Server laufen und damit ca. 4-fachen monaltliche Kosten.
Ich finde es mit meinem Hintergrundwissen okay, wenn eine Umlage gemacht wird. Ihr fünf werdet wissen, wo es lang gehen muss. Ich habe derlei Abwägungen auch alle kürzlich durchgespielt, biete meine Webseiten aber noch kostenlos an.
-
Ich stieß beim erneuten Lesen des Threads "Besserwisser und Revoluzzer" auf eine Unterscheidung zwischen zahlendem Club-Mitglied und Forums-Mitglied.
Ich zählte mich hier umgangssprachlich zu den Club-Mitgliedern, weil das hier ja der "1. Honda S2000 Owners-Club" ist. Steht jedenfalls da oben. Nun... ich zahle aber auch nichts dafür, hier sein zu können.
Also hab ich ein paar Fragen:
1.
Dann bin ich also nur ein Forums-Mitglied?2.
Oder ist diese Unterscheidung ein historisches Relikt?3.
Wer zahlt den Spaß hier eigentlich. Aus eigenen Webseiten weiß ich, dass es nicht billig ist, so eine Seite hier performant zu betreiben.4.
Gibt es eine Art Umlage, der man beisteuern kann, um den Serverbetrieb hier finanziell zu unterstützen?5.
Wie sind in diesem Zusammenhand die im Marktplatz angepriesenen Club-Member-Sonderpreise zu sehen?Fröhliche Grüße vom mal wieder schlaflosen Lars!
-
Echt krass, dass kurz nach dem Einstellen des Inserates schon die Drähte glühen. Dabei würd ich gar nicht vermuten, dass ein A3 TDI mit so vielen Kilometern auf der Uhr so gefragt ist. Astonishing!

-
-
Oder direkt beim Hersteller:
http://www.auco.de
-
Oder bei TTV-Tuning!
http://www.ttv-tuning.com --> Exterieur
[Blockierte Grafik: http://www.auco.de/artikel/details/351.jpg]
-
Zuerst der Spruch:
Sag mal, wer kennt eigentlich Google von Euch? [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_konfus.gif]
Dann die Hilfe:
Klickst Du... http://www.auto-centro.de/shop1/Honda_S2000.html
... und scrollerst gaaaaanz nach uuuuunten! --> 110,- EUR. -
Das Video ist ne echte Lachmuskelkur! Danke Ingo!!!

-
So wie Stocky immer? Jo.

-
Der Flieger ist fett! Alt aber geil!

Eigentlich mit dem Titel: "Weihnachten fällt dieses Jahr aus!"
-
Ouhhhh... böse!

-
Krass. Auf was für Ideen manche kommen.

-
[EDIT] War'n Fehlpost.
-
Meines Erachtens machen die Teile gleich viel Sinn, egal ob alles noch OEM ist, oder ob man anderes FW verbaut hat. Sicher leitet ein härteres FW mehr Stöße in die Fahrwerksteile/Karosserie ein, weswegen eine Aussteifung dann bestimmt noch deutlicher spürbar wird. Aber Skeed und Domstrebe steifen ja dennoch die Teile aus, die vom normalen FW auch belastet werden.
Mein Vor-Fazit ist:
Lohnenswerte Investition.Bin gespann, was ich dann an "Gewinn" erspüre, wenn die Teile drin sind. Meiner ist komplett OEM. Kaufen werde ich wohl im März.
-
Eric, spring doch nicht so drauf an.
Wäre es n Opel gewesen, wäre das Gespött das Selbe gewesen.
Die Meinung, die hier viele von Ford haben, habe ich von VW. Mein Golf hatte auch viel zu viele Macken. Und andere Gölfe rollen und rollen und rollen. Manchmal steckt man nicht drin.
-
Ich denke nicht, dass es den TÜV juckt. IMHO sind derlei Teile nicht eintragungspflichtig, ergo erlischt die Betriebserlaubnis auch nicht. Gibt ja auch niemand eine ABE dazu.
-
Das stimmt. Ich finde aber, es zeugt von Feingefühl, hier nicht gleich alles dran zu setzen, dass man bloß sein Produkt kauft. Sowas finde ich sympathisch. Er weiß, dass er da ein gutes Produkt vertreibt, das bestätigt sich im Vergleich zum X-Brace ja auch recht schnell. Obendrein: Da ich die Wirkungsweise jetzt zu gewissen Teilen selbst hergeleitet habe, bleibt sie auch länger in meinem Hirn!

-
Ich will Euch in Eurer Entscheidung nicht beeinflussen, Teil des Projektes zu sein.
Ich will es, initiiert durch Melles Einwände zur Professionalität des Projektes,
nun definitiv auch nicht mehr.Die Bestätigung, dass Sunrider die Bilder NICHT verwenden wird, fehlt
weiterhin. Sollten sie dennoch irgendwo auftauchen, gibts Post.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.