Wir haben auch beschlossen, dass wir nächstes Mal ruhiger angehen.
Melle hat ihr Handy in der Kneipe verloren (oder es wurde gezockt), wo wir bis 0700 noch waren. Ätzend sowas. Nur war die Wahrnehmung etwas getunnelt... es ward nicht mehr gesehen.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Ich bin optimistisch
Erstmal hab ich Rüsselpest bis inne Lunge. Schön in der Kälte rumgeseiert an Sivester. Dazu der Alk. War klar, dass es so kommt. Melle liegt auch flach. Die war genauso breit.Ach egal... Party muss sein!
-
Kennt hier jemand die Rock Cover Band "Four Roses"?
-
Zitat
Original von schubi
Das klingt nach vielen getöteten Hirnzellen
War so geil zwischendrin... da war der Pegel fortgeschritten, und ein anderer Kumpel, der nie Alk trinkt, wolllte seine Jacke ausm Auto haben. Ich also mit ihm dahin... draußen noch schön Sauerstoff bekommen... egal was ich ihn erzählen wollte... da passten viele Wörter nicht mehr. Ich hatte voll die Kontrolle über die Worte verloren. Und merkte das aber. Nur konnte es nicht besser. Watn scheiß. Vor allem wenn man sich den Mist als nüchterner auch noch anhören muss. Insofern.... jo... das war wohl ganze Arbeit. Nicht umsonst bin ich ja bissl ruhiger hier geworden... geht alles nicht mehr so!
-
Hat sich Maggo#13 schon mal wieder gemeldet dieses Jahr? Der wollte beim Fugel ne Probefahrt mitm S machen. Bin ja bissl gespannt, was er danach berichtet.
-
Ich hab schöööön CubaLibre geschlürft. Wirkt, schmeckt, verdaut sich gut, wenig Nachleiden. Aber dann kam mein Kumpel, der DJ an dem Abend, mit Cola Whisky an. Oder wars seine Freundin? Weiß nicht mehr. Naja... das ist nicht mein drink. Der letzte war jedenfalls schlecht. Danach gings mir mistig.
-
Ach die Jacke war doch sicher son China-Replikat.

Ja. Herrlicher Vollrausch. Um 0800 zu Hause gewesen. Ganz Neujahr wien Maikäfer aufm Rücken gelegen... aus die Maus. Bah. Irgendwie nicht feierlich. Warum macht man das.
-
Wann willste eigentlich nen S bestellen? Du heulst ja jetzt schon hinterher... und das dauert doch ne Weile, bis der hierher geschifft ist.
Welche farbe wirds werden? Auch spermaweiß wie alle anderen derzeit *duck*

-
Ich hab keine Medikamente genommen. Ich hab noch Kater vom Silvester.

-
Oh. Keiner mehr da?!?

-
Groooßartig! Hier gibts ja was zu lesen.
Ich hab Rüsselpest und quäl mich hier schlaflos rum.
-
Zitat
Original von shakespeare
danke für die tips, bei der ersten seite wird kein Produkt für den S2000 angeboten, oder ich finde es nicht, auch keine Preise...der zweite link hat leider auch keine Preise dabei, komme ich dort auch nicht weiter... passen die denn? ich meine da wird nach Hubraum eingeteilt oder?
Googelt man nach "HJS 90 95 0093 Preis" Und findet nen Preis von 340 EUR für den einen. Und dabei dann auch gleich Preise für die anderen.
http://www.ajr-performance.com/catalog/index.…e6120ba1ca4b3d7
-
-
Schau mal hier...
http://www.hjs.com/Da gabs nen 200-Zeller-Kat, der von der Wirkung her für OEM-Ersatz taugen müsste. Ich meine der war bei den Motorsportkats zu finden, zusammen mit Diagrammen bezüglich Kat-Wirkung an einen VTEC-Civic.
Wahrscheinlich gibts aber auch einen "normalen" Kat zu schmalem Geld.
-
Wii geil ist das bitte?

-
Da habsch mich auch schon drüber gewundert.
Sieht verhältnismäßig mickrig aus. -
rapprocher = zusammenbringen
Also Druck.
-
Neigung des Fahrzeugs durch Trägheit der Masse beogen auf den höher liegenden Fahrzeug-Schwerpunkt. Darum neigen sich seeeehr kopflastige Fahrzeuge auch viel mehr als Fahrzeuge mit tiefem Schwerpunkt.
Lego Technik? Wie geil!
*träum* Was war früher als Kind schöööööön! Früh morgens an Weihnachten nach dem Aufwachen mit den neuen Legotechnik-Bausätzen basteln, während die Eltern noch n den Federn liegen. -
Na dann lass mal hören.
-
Soll man da jetzt drauf eingehen?