Zitat
Original von blafasel
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich finde schon das Honda da was hätte verbessern können.
Das Innenraumdesign ist ja mehr oder weniger gleich geblieben. Und das finde ich für ein Auto in der oberen Preisklasse wirklich ärmlich 
Das kann Audi besser als Honda! Auch das Aussendesign ist nicht immer das Schönste, wie man immer wieder an den Modifikationen wie S2000 CR und TypeS sehen kann.
Du hast aber auch einen der ersten. Bissl geändert haben sie schon. Nur eben so dezent, dass jemand, der wenig Interesse mit bringt, das wohl nur schwerlich auffällt. Türverkleidungen, Mittelkonsole, Radioklappe, Display. Die Sitze waren 1999 schon top. Armaturenbrettform heute noch schön. Wozu ändern? Was bleibt noch über? Das war alles, was es im Innenraum gibt. Wat willste denn da noch ändern?
Dennoch ist das TT-Cockpit in der Haptik um längen hochwertiger. Sich dagegen zu sträuben, bringt nichts ausser mangelnde Akzeptanz beim gegenüber. Nur was hab ich davon, wenn das Cockpit weiterentwickelt wird, ich dafür dann aber auch beim Neuwagen drauflegen muss, und das, wo dieser Aufwand nichts dazu beiträgt, dass das Auto in den mobilen Qualitäten steigt. Meist wird es bei sowas ja auch noch schwerer... super. Und dann kommt dazu, dass die Wertverluste durch Modellwechsel und Facelifts viel größer werden. Ein S2000 aus 1999/2000 ist kaum unter 18.000 zu bekommen. Wo gibts denn sowas noch? Das ist immernoch 50% vom Listenpreis. Wo gibts denn sowas noch?
Einen S2000 kauft wohl kaum einer, weil er am Markt das innen wie aussen stylishste Fahrzeug überhaupt ist. Die Masse kauft doch das Auto, weil es Dinge auf der Straße kann, die nur wenige andere auch können. Diese dann aber auch nur bei bedeutend mehr Neuwagenpreis. Versteht nur kein "Otto Normal".