Zitat
Original von blafasel

Ich bin aber auch inzwischen zu der Ansicht gelangt dass die meisten hier nur diskutieren wollen und nur ganz selten mal einer was entsprechendes umsetzt. Von daher ist das alles sowieso nur Theorie und Trockenschwimmen. Ist aber auch OK, macht ja auch Spass.
Wunderbare Vorlage...
den Schuh zieh ich mir jetzt mal an... aus Spaß dran! 
Da wolltest Du ja nur nochmal ganz dick aber subtil auftischen, dass Du ja hier der Monster-Modifizierer bist. Reeespeeeekt!

In der Tat sind die Dinge, die Du tust nach meinem Geschmack. Wobei ich gar nicht so genau weiß, was Du gerade so alles tust. Aber dennoch...
Erinnert mich bissl an frühere Postings von unserem Andy, mit dem Kompressor und dem dicken Lurch. Bzw. das, was ihm (wahrscheinlich neidisch) unterstellt wurde. Aber das ist ja schon fast vor meiner Zeit hier. 
Nichts desto Trotz ist ist die Ansicht schon richtig. Der S ist ja in OEM schon hochpreisig genug, als dass man schon einen Faible für Autos haben muss, um bereit zu sein, das zu unterhalten. Wenn da jetzt jeder daher käme, und da Carbon und Leder und Carillo-Pleuels und geile Bremsen und Stahlflex und weiß der Geier was noch alles anbauen würde... da bekämen wir schlussendlich doch noch das Image der alten Civic-Fraktion... Bastelbuden mit putzigen Typen drin. 
Meine Wunschliste sieht halbwegs bescheiden aus:
17" Ultraleggeras, PSS9, anderer Intake, bessere Bremsscheiben und Beläge. Sollte ich den S mal nur noch als Zweitwagen fahren, noch andere Sitze und 4-Punkt-Gurte. Und Geld mobilisiere ich erst dann dafür, wenn die Werksgarantie Geschichte ist. Vorher ist das OEM-Paket schon ganz okay.
Wenn man aber an dem Tage, wo es losgehen soll, erst mit der Recherche und dem Verständnis anfängt, isses bissl spät. Insofern sammelt man Wissen und partizipiert an den Erfahrungen der Jungs, die was reißen. Da musst Du jetzt nicht subtil durch die Blume Deines chinesischen Nachtbar-Bieres spitze Kommentare abfeuern, nur weil Du hier grad einer der Pimp-My-Ride-Fuzzies bist. 
P.S.:
Don't care Bernd, will grad nur bissl pieksen... ob der schönen Vorlage.