Zitat
Original von Yoda@s2k
Hast dir den TT denn mal von Innen angeschaut?? Der genialste Innenraum überhaupt!!
Absolut geiles Design! Und gehen tut der 2.0 TFSi auch super! Auf der AB keinen Unterschied zum S! Bei 260 sind wir dann dem Luftwiederstand erlegen! 
Wen interessiert BAB? Sicher macht es da Spaß. Aber fahr den TT mal im Terrain des S. Nunja.
Zitat
Original von Yoda@s2k
Selbst auf der Nordschleife geht der ganz gut! 
Mag sein. Aber wie fühlt es sich an? Wer immer einen TT unterm Arsch hatte und berichtete, meinte... träääge, langweilig. Auch wenn er das vielleicht gar nicht so ist, er fühlt sich offensichtlich genau so aber an.
Zitat
Original von Yoda@s2kDas mit dem Longlife stimmt, aber es sind 30000! Beim A3 von Dani ist es aber genauso wie du beschrieben hast Lars. 30000 solltest fahren können und das erste mal wollte der Audi nach 23000 und jetzt seit ca. 1500 bei 49000 ÖL und Inspektion! 
Also erste Inspektion sollte der bei 50.000 bekommen. So von VW bei Auslieferung im Buch eingestempelt. Oder aber wenn die SA leuchtet. Letzte hatte er bei 80k. Nun hat er seit knapp über 100k wieder die Anzeige "Service" im MFD. "Toll", dass man die teure Suppe reinkippen muss.
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich finde aber auch, daß die Autos unverschämt teuer geworden sind! Aber auch der neue S kostet jetzt so 39000 inkl. Metallic und Überführung, ohne einen Rabatt mit rein zurechnen... 
Gruß Marius
Frag mal, wieviel Rabatt Du auf einen TT bekommst. Die sind zu alle dem noch unglaublich knauserig. Sitzen auf einem ganz hohen Ross. Sie verkaufen wohl genug und haben es nicht nötig.
Honda hat sich bemüht ohne Ende, damit meine Schwiegerma nen Civic alsbald kauft, weil sie es für die Zulassungsstatistik noch im aktuellen Quartal haben wollten. So gabs dann richtig gute Rabatte und Nachlass auf 18" Felgen etc. Eine GANZ andere Welt.