ZitatOriginal von Greeny
Stimmt Lars, und der Name sagt es ja auch schon: CiVette
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_konfus.gif]
ZitatOriginal von Greeny
Stimmt Lars, und der Name sagt es ja auch schon: CiVette
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_konfus.gif]
Ich würde nur folgendes kritisieren:
- Theke weg.
- Felgen brauchen noch nen schwarzen Ring aussen.
Nice!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Haarspray soll helfen und die kanten mit rotem..oder wars grünen edding bemalen
Genau, und dann immer schön in Alufolie lagern.
Welchen High-End-Guru bist Du aufn Leim gegangen? ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
das Maß der dinge an strassenzugelassenen Bremsen.
Riiichtig. ![]()
Kabelstränge, Alle Steckverbinder, Steuergeräte... alles was mit Strom zu tun hat. Es ist das eine... spritzwassergeschützt oder bei 120km/h volles Brett Regen abzubekommen. Da kriecht Dir das Wasser ja sonst wohin.
Ich behaupte mal... da wird man nicht glücklich mit.
Der hat hinten son Corvette-Logo dran. Oder ejedenfalls sieht das für mch nach sowas aus.
Liest sich wie die meisten der anderen Berichte auch... wie von jemandem geschrieben, der das Auto 15 Minuten angeschaut hat, von nem Testfahrer...
ZitatFür unseren Testfahrer ist das kein Problem
.. hat Probe fahren lassen und dann aus den bekannten Fakten (6.2sek etc) nen Artikel schmiedet.
Und immer und immer wieder wird auf den fürs Einkaufen zu kleinen Kofferraum verwiesen... Floskel hoch 5! Ich hab noch alles mitbekommen... sogar 10 Tage Gepäck von mir und meiner Freundin nebst Fotoausrüstung diverse Objektive, Blitz und großem Stativ.
Es fehlte noch der Hinweis auf den gern genommenen Minus-Punkt... die hakelig anzubringende Persennig.
Einfach nur dämliche Pressefuzzies, wenn Du mich fragst.
![]()
Das "h" wäre auch irgendwie untypisch für nordisch bis platt, oder?
Dun schaut aus, wie es klingt.
Duhn kenn ich. Aber dass man das so schreibt... habs noch nie geschrieben gesehen.
Wunderbar. ![]()
Bernd, was los? Monitor falschrum aufgestellt?
Ich steh heut auch neben mir.
Also der S hat ja den eigentlich üblichen Sicherheitsriegel. Und der hat bei mir bei irgendwas bei 230 auch schon mal die Haube vorm Wegfliegen bewahrt. Da sprang nämlich plötzlich die Haube auf. Seitdem lasse ich sie lieber einmal zu dolle runter krachen, als zu wenig.
![]()
Scharfkantig, laut, aerodynamisch daneben und obendrein kommt bei Regen Wasser an Stellen, wo es nicht hingehört.
Wie kommst Du auf diese Idee?
Lass Dir ne Haube aus Lexan machen. Aber ob das dann schön aussieht? ![]()
Mir auch.
Der GT hat keine Haubensicherung? Sowas ist in D zugelassen? Krass. Wo sie sich doch bei ganz anderen Dingen beim TÜV so aufregen.
Danke Ingo. Aber ja zu spät. Wollte vermeiden, dass sie denken ich komme und dann noch auf mich warten. Aber es hat auch keiner angerufen. Denke Cujo hat meine Nummer sicher noch. Wird schon passen.
Habe gestern auf ner Geburtstagsfeier leider doch zu tief ins Glas geschaut. Dabei habe ich extra wenig getrunken, dachte ich. Aber nur 4 Stunden Schlaf haben nicht gereicht, um den Mist abzubauen. War heute Morgen jedenfalls am rumwundern, ob ich fahren solle oder nicht, aber Alk am Steuer kann ich gar nicht leiden... habs mir dann verkniffen.
Ich hatte mich zwar auch gar nicht fest angekündigt, aber eigentlich wollte ich nun gerade um 0900 dem Cujo dennoch ne SMS senden, dass ich nicht komme... nu is seine Handynummer mal wieder nicht aufzutreiben. Is ja nicht das erste Mal, dass ich die suche. Aufm Firmenrechner hab ich sie liegen. Ich krieg Plaque.
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_26.gif]
Habs jetzt per Telepathie versucht rüber zu funken.
Hoffe das "viel Spaß Jungs... und fahrt anständig" kam auch noch an.
michi k:
Selten so gelacht!
![]()
ZitatMit dem S2000 fahr ich nur mit den Serienbelägen seit 5 Jahren auch immer wieder mal ein paar Runden Rennstrecke und nunmehr 40000km übrigens immer noch die ersten
Du fährst 40.000km mit einem Satz Bremsbelägen und ich verrauche einen in 15.000? Hallo? Was stimmt hier nicht?
Das gibts doch nicht? Blümchenpflücken? Oder wie oder was? Hab ich radioaktiven und mitteldichten Sondermüll mit einer Halbwertzeit von 6000km als Bremsbelag, oder wie? Also ich mein... entweder benutzt Du die Bremse 60% weniger je Kilometer als ich oder aber die OEM-Beläge sind nicht gleich OEM-Beläge. Das raff ich jetzt nicht. Mein S wird in wenigen Wochen 30.000km drauf haben und ich kann in spätestens 3000km zum zweiten Mal die Beläge vorn erneuern.
0x Rennstrecke!
ZitatOriginal von blafasel
Zahnpasta
Cooler Tip! Mensch Bernd, welche verkappte Hausfrau ist an Dir denn verloren gegangen? ![]()
![]()
ZitatOriginal von blafasel
Was lernen wir daraus: Wie immer genau nachfragen und schriftlich geben lassen was man zu welchen Preisen bekommt.
Ansonsten steht da nacher was auf dem Hof was man eigentlich nicht haben wollte.
Riiiiichtig. ![]()
Auf welcher Seite sind die Kratzer? Die Seite, von der der Laser kommt, kann man polieren. Dagegen sind Kratzer auf der Seite, auf der man beschriftet, schwerer zu beheben. Da fehlt dann nämlichdie reflektierende Schicht, die man wohl kaum nochmal wieder so hinbekommt, dass das funzt.
Polieren:
Wie man auch Lacke poliert. Ansonsten geht auch wohl ganz gut diese Polierpaste, die man für Kunststoffgläser von Swatch-Uhren verwendet.
Das liegt ja nur daran, dass da viele Dullies über Jahre Halbwissen geteilt haben und keiner mal ne richtige Definition durchgesetzt hat. ![]()