Beiträge von Los Eblos

Sehe ich anders.

Welches Wagen gleicher Fahrleistungen kann man kaufen, der weniger verbraucht?

VTEC rulez!

Ich hab nen Freund, der meint, Motorräder verbrauchen zu viel. Meine ZX7R zieht sich zwischen 5 und 10 Litern/100km. Bei gemeinen Fahrleistungen. Der Freund meint, Verbrauch an Nutzwert und Fahrzeuggewicht und transportierten Personen skalieren zu müssen. Sehe ich ja irgendwie anders.

Von mir gibts Lob. Ich fühle ich jetzt noch wohler! Gut gemacht! :thumbup:

Aber nen Wunsch hätte ich noch...
    Wäre klasse, wenn die Navigations-Leiste links minimierbar wäre, so dass sie im minimierten Zustand weg wäre (oder nur noch die Icons da wären, Beschreibung als title-Tag oder onmouseover einblendend). Den Zustand, ob derzeit minimiert oder voll sichtbar je User in Datenbank oder Cookie ablegen.

Technisch möglich ist das. Wenn ihr mal Langeweile habt... ich fänds cool, um den Platz in der Breite zurück zu gewinnen. Zentriertes Forum schau zudem smarter aus. Derzeit ist es ja spätestens wenn man etwas runter gescrollt hat irgendwie rechtslastig aus.

Zitat

Original von Alexander G
    er wird wohl kaum den racer bei einer probef rauslassen . ;)

Gibt genug Dullies, die das dennoch machen, gehe ich jede Wette ein.

Zitat

Original von Alexander G
    würde auf jeden fall öl stand prüfen wenn der schon bei min ist naja :roll:

Jau, ich auch.

Zitat

Original von blafasel

Das ist nun eine unzulässige Interpretation :lol:
    Ich denke mal die werden für die Verschiffung abgebaut damit die Zurrgurte an den Rädern die Dinger nicht beschädigen.

Gruß
    Bernd

Das sind keine Interpretationen, das sind Fragen.

Zitat

Original von stocky
    Die Dinge rwerden erst vom Honda Haendler vor Auslieferung drangebaut.
    Zumindest wars beim "alten" so

Das ja mal wieder spacig! Was bauen die denn noch kurz vor Auslieferung an?
    Die werden in USA nicht angebaut,w eil man da nicht mehr als 60 Meilen fahren darf? Und im Highspeed-Land Deutschland kommen sie dran? :lol:

Zitat

Original von Erni
    an der Hinterachse sind doch auch welche.
    Das sind doch Schmutzfänger.
    Oder etwa auch Spoiler ? :?

Zitat

Original von Los Eblos
    Schmutz vor dem Rad fangen? Das kann nicht der primäre Wunsch sein. Sowas macht man doch eigentlich hinter dem Rad.

:roll:

Ich habe mal telefoniert.

Meine Versicherung zahlt das komplett, solange es nur eine Reparatur ist. Also für mich 0 EUR. Der Fachbetrieb, der das macht, sagt aber, dass der TÜV Steinschlagreparaturen nur erlaubt/akzeptiert, wenn der Steinschlag mehr als 10cm vom Rand weg ist. Was für ein Blödsinn ist das wieder? Da geben die ihre Plakette, solange der Steinschlag nicht im Sichtfeld ist. Aber wenn ich ihn reparieren lasse, gibts keine Plakette? DEUTSCHLAND. Als wäre ein reparierter Steinschlag schlimmer als ein unreparierter. Muss man das raffen? Gibts dafür logische Gründe?

Fazit:
    Ich messe nochmal nach, ob das wirklich weniger als 10cm bei mir sind. Bin mir nicht ganz sicher. Wenn es weniger als 10 sind, dann wird dennoch repariert und mit dreckiger Scheibe zum TÜV gefahren. So ein Blödsinn.

Bei meinem Carport hinter meinem Auto ist eines der Kellerfenster des Waschkellers. Und wenn ich da Wäsche aufhänge, dann schaue ich zu gern zwischendurch zum S auf... man kann den ganzen Unterboden sehen. Und da fiel mir das eben auf ;) Btw... diese bodennahe Perspektive ist cool!

Weiß jemand von Euch, wie das mit der Steinschlagreparatur und der Versicherung funzt?

Ich habe Teilkasko MIT Selbstbeteiligung.

Kann man dennoch ohne Selbstbeteiligung (also zu 100% auf Versicherungskosten) kleine reaparable Steinschläge an der Windschutzscheibe richten lassen? Scheiben-Doktoren gibts ja an allen Ecken... und die werben immer damit, dass man das auf Versicherungskosten machen lassen kann...

Kennt jemand die genauen Bedingungen für Leute, die TK mit SB haben?