Zitat
Original von scardmor
Hat mir noch jemand noch eine Antwort für meinen vorhärigen Thread:
Meinst du die Leistung reicht nicht? Im schlimmsten Fall würde es mir dann ja nur die Sicherung verbrennen oder?
Bei Antennenverstärker nehm ich dann einfach das Yel/Grn Kabel. Die Masse ist auch direkt an diesem 2Pol Stecker (dann das andere Kabel)?
Gruss Reto
Sorry... hatte schon ne Antwort geschrieben und dann kam wohl was dazwischen. Dachte ich hätte sie schon abgesendet.
Sicherung 5 A???? Meinste nicht eher 500mA?
Wenn Du 5A aus dem Antennen-Kabel da saugst, dann ballert Dir entweder was im Radio oder aber die Absicherung dafür im/am Radio durch. 100pro! 12V x 5A = 60Watt.. Du sollst da keine ZDF-Sendeanstalt spazieren fahren 
Deswegen meine ich, ermittle mal, was die Cam zieht. Das ist aus dem Bauch raus niemals mehr als 500mA. Eher noch viel weniger. So sollte man dann auch absichern... nicht fundiert würd ich sagen... 10-20% mehr als normale Stromaufnahme.
Das Gelb-Grüne (glaub ich) hat die geschalteten 12V. Masse kannste Dir an der Karosserie an jedem beliebigen Ort holen. Ohne nachzuschauen weiß ich ncht, ob da zwei Adern sind. Dachte aus der Erinnerung, da wäre nur das Coax-Kabel und die gelb-grüne-Leitung?!?