Beiträge von Mel S.

Hi Roboduck,

eben hat mich mein Händler angerufen.

Er hat sich mal erkundigt und rausgefunden, dass momentan wohl nur 2 Händler in Deutschland einen grünen S zum Verkauf anbieten. Leider sitzen die die Leipzig und Bielefeld - ist also noch ein Stückchen weiter. Er meinte auch, dass die wohl nirgens in den Verkaufshallen rumstehen, da die Nachfrage einfach zu gering ist und die Grünen nur auf Kundenwunsch produziert/geliefert werden. Schade, ist nämlich echt ne schöne und einmalige Farbe.

Sorry, aber da musst du wohl doch eher mal auf der privaten Schiene suchen oder einen kleinen Wochenendausflug machen. Very Happy

Viele Grüße und viel Erfolg,

Mel

Hi,

bin mit meinem S bei HONDA Stierle in Stuttgart in Pflege Very Happy .
    (Kann ich übrigens nur empfehlen!)

Allerdings hatten die den grünen vor fünf Monaten dort stehen, weiß ned, ob der bereits verkauft ist. Ich denke Stuttgart ist auch ein langer Weg für dich, oder? Wenn ich mal dort fragen soll, melde dich einfach kurz nochmal ...

Es soll tatsächlich Frauen geben, die Männer jagen??? Rolling Eyes

Ich hab meinen Mann zum Glück schon gefunden Very Happy und muss nicht riskieren, dass bei einem solchen Jagd-Aufprall noch ein Kratzer an meinen S kommt. Das wäre ja zu ärgerlich!

Yep, hier im Forum könnt ihr manchmal schon lieb sein Wink , aber wehe man lässt euch auf die Straße ... Twisted Evil

Also mich stört es keineswegs Cool . Ist ein nettes Feature, aber ist vielleicht auch Ansichtssache.

Klasse, für mich ist das jetzt mal ein Grund, meine erste Abstimmung zu machen!!! Very Happy

Nicht dass die Harmonie hier im Forum durch so Schnüffelaktionen noch gefährdet wird. Bin mal gespannt!

Grüßle Mel

(Hoffentlich erscheint die Abstimmung hier auch irgendwo *hoffentlichnichtblamier* Rolling Eyes )

Hey Roboduck!

Schau ihn dir irgendwo an und du wirst begeistert sein ... Mein Händler hat mir so einen grünen S beim ersten Termin direkt in den Weg gestellt. Ich war begeistert!

Wenn ich nicht vorher schon ein farblich auffallendes Auto (gelb) gehabt hätte, die Sonderlackierung nicht mehr gekostet hätte und er gleich lieferbar gewesen wäre, könntest du heute meinen anschauen. Nur das nübublau hat mich dann überzeugt.

Fährt überhaupt einer hier aus dem Forum nen grünen?

Stimmt Birgit, das Leben auf der Straße ist auch viel witziger Laughing .

Hätte eben bei der Fahrt ins Büro bald Zwei auf meiner Motorhaube erwischt. Statt zu erschrecken, grinsen die mich nur noch an. Very Happy Verrückte Welt!

Und dann noch TV im S, wo das Fahren doch eh das reinste Kinoerlebnis ist. Neeee, no way!

Schönen Tag Euch, Grüßle, Mel

TimoDe schrieb am Thu, 24 July 2003 11:19

Um einen richtig guten Vergleich zu bekommen. Sollten nachher beide Votes die gleiche Anzahl von Stimmen haben. Und jeder ehrlich gevotet haben!
    Dann ist das Ergebniss bestimmt interessant!! Rolling Eyes

Dann müsste aber jeder auch einen besitzen ... Rolling Eyes

Wie auch immer, "meine" Farbe steht ziemlich hinten an Sad - Kann ich eigentlich durch Doppel-Abstimmung manipulieren Twisted Evil ???

(ist nicht geplant, gehe jetzt lieber zum Essen)

Den goldenen Herbst wünschen wir dir alle von ganzem Herzen (und ganz besonders uns SELBER Laughing )

*daumendrück* Mein Händler hatte den nübublauen lieferbar innerhalb 3 Wochen (Lager!). Was für ein Glück! Very Happy

Und noch besser: Seit vier Monaten besitze ich den S und kann seither fast jeden Tag offen fahren. Einfach G***** Sommer dieses Jahr!!! Cool

Grüßle, Mel

-----
    02er S2000, in nürburgring blau (so Gott will) - im 4. Quartal 2003! ENDLICH!!!!!
    -----

Dann nimm ihn so wie Gott will, denn der hat auch Geschmack. Nürburgringblau kommt auch dem Himmel an einem wunderschönen sonnigen Tag, den man einfach im S verbringen MUSS, ziemlich nahe. Was will man mehr Very Happy

Ich hab ihn so gekauft, weil

1.) superschön
    2.) bisher noch eine auffallende und nicht provozierende Farbe
    3.) superpflegeleicht (mit LiquidGlass musst du dann fast gar nicht mehr putzen Laughing )

Gruß,
    Mel

Hi, jetzt muss ich doch Birgit mal ganz doll in Schutz nehmen, sonst können wir ja fast noch eine Rubrik Schnüffler im Forum anlegen ... Bin ja selbst noch nicht erwischt worden EmbarassedVery Happy , aber ich schau nicht nur rein um zu schnüffeln was ihr treibt, sondern um zu sehen, was es Neues gibt und welches Thema grad "brandaktuell" ist.

Oder bist du etwa nicht nur Mod sondern auch noch Agent Cool ? Rolling Eyes

Grüßle und frohes Weiterschnüffeln, ähm, nee, lieber Arbeiten!

Mel