Da bin ich ja mal gespannt.....
Beliebteste Farbe des S2k
-
-
Ob hier wohl jeder seine eigene Farbe wählt???
Du solltest ein unabhängiges Meinungsforschungsinstitut beauftragen ... -
Also ich hab gerade für SCHWARZ gestimmt. Für mich ist das die schönste Farbe! Was die anderen denken ist mir egal
-
Ich habe NICHT meine Farbe gewählt!
Da es diese zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht in Deutschland zu kaufen gab.
BTW: Habe GELBgewählt!
-
ICh hab meine Farbe gewählt...
man(n) neigt halt zum Exhibitionismus....
Viele freizügige Grüsse
Andreas -
für mich ganz klar Montecarlo Blue Pearl, darum hab ich ihn
ja auch in dieser farbe gekauft...
aber ich denke, dass die meistverkaufte farbe hierzulande
wohl silber ist... oder sagen wirs mal so: wenn man bei uns
einen S sieht, ist der meistens in silber... -
Quote:
aber ich denke, dass die meistverkaufte farbe hierzulande
wohl silber ist... oder sagen wirs mal so: wenn man bei uns
einen S sieht, ist der meistens in silber...
Ich denke auch, dass die meißten hier silber fahren. Aber die Frage war nach der beliebtesten Farbe. Ich mach mal ne neue Abstimmung.... -
Und alle die sich oben eingetragen haben. Sollen doch kurz noch hier voten welche Farbe sie denn tatsächlich fahren.
-
interessanter Vergleich!
ich dachte bei meiner Abstimmung natürlich daran, dass jeder seine Farbe auch nimmt (Ausnahmen wie gelb, die es vielleicht noch nicht gab - einkalkuliert)
Aber doch erstaunlich, dass z.Z keiner sich als "silber-Fahrer" geoutet hat aber fast ein viertel dies als beliebteste Farbe ansehen.....
Ich tendiere eindeutig zu schwarz, aber werde wohl mit einer pflegeleichteren Lackierung vorliebnehmen... -
Um einen richtig guten Vergleich zu bekommen. Sollten nachher beide Votes die gleiche Anzahl von Stimmen haben. Und jeder ehrlich gevotet haben!
Dann ist das Ergebniss bestimmt interessant!! -
-----
02er S2000, in nürburgring blau (so Gott will) - im 4. Quartal 2003! ENDLICH!!!!!
-----
Dann nimm ihn so wie Gott will, denn der hat auch Geschmack. Nürburgringblau kommt auch dem Himmel an einem wunderschönen sonnigen Tag, den man einfach im S verbringen MUSS, ziemlich nahe. Was will man mehr
Ich hab ihn so gekauft, weil
1.) superschön
2.) bisher noch eine auffallende und nicht provozierende Farbe
3.) superpflegeleicht (mit LiquidGlass musst du dann fast gar nicht mehr putzen )
Gruß,
Mel -
Sofern mein Honda händler mir eine 2002er, in nuürburgring blau bis Ende September beschaffen kann, werde ich mich Gottes Willen nicht entgegen stellen . Da der Markt aber etwas eng ist, werde ich bevor ich noch länger warte spätestens im Oktober dann auf schwarz umswitschen.... da bekomme ich schnell einen und darf vielleicht noch einen goldenen Herbst (offen) erleben!
-
Den goldenen Herbst wünschen wir dir alle von ganzem Herzen (und ganz besonders uns SELBER )
*daumendrück* Mein Händler hatte den nübublauen lieferbar innerhalb 3 Wochen (Lager!). Was für ein Glück!
Und noch besser: Seit vier Monaten besitze ich den S und kann seither fast jeden Tag offen fahren. Einfach G***** Sommer dieses Jahr!!!
Grüßle, Mel -
Mein nürburgringblauer S stand gar mehrere Wochen rum, bis ich ihn endlich entdeckte .
Jetzt ist er dann 2 Monate alt und: BIN SCHON 7'500km GEFAHREN ca. 90% davon offen
Ich wünsch MIR.... ähh ....uns allen ebenso nen golden sonnigen Herbst mit (nürburgring)blauem Himmel -
oceanmelll schrieb am Thu, 24 July 2003 12:06
Einfach G***** Sommer dieses Jahr!!!
G***** wie genial -
-
So einfach ist die Farbwahl nicht
Ich habe mich bereits 2x für einen S entschieden, der eine andere Farbe hatte als eigentlich geplant - es hatte sich immer so ergeben. Anno 2000 wollte ich einen schwarzen ungesehen kaufen, es war aber nur ein Montecarlo blauer schnell zu bekommen (altes Auto schrott --> es musste määäääächtig schnell ein neues her). Das Blau hat mir dann sogar supergut gefallen.
Anno 2003 wollte ich erst einen orangen haben. Der Liefertermin lag leider deutlich hinter dem Leasing-Ende des alten blauen. Also "2. Wahl" Babyblau mit innen schwarz. Den hatte ich sogar schon bestellt. Dann habe ich aber noch ein nagelneues altes Modell gefunden, das mir einfach besser gefällt (kein Chrom in den Lampen, kein lackierter scheibenrahmen, kein Glas-Guckloch hinten, "besseres" Fahrwerk IMHO). Und der war halt silber. Beim Händler gewesen, silberner S sagte "nimm mich mit" und so wars dann auch. Da ein altes Modell 2003 so gut wie unberkäuflich ist, gabs OZ mit Reifen ohne Aufpreis dazu
gruss
ratte -
TimoDe schrieb am Thu, 24 July 2003 11:19
Um einen richtig guten Vergleich zu bekommen. Sollten nachher beide Votes die gleiche Anzahl von Stimmen haben. Und jeder ehrlich gevotet haben!
Dann ist das Ergebniss bestimmt interessant!!
Dann müsste aber jeder auch einen besitzen ...
Wie auch immer, "meine" Farbe steht ziemlich hinten an - Kann ich eigentlich durch Doppel-Abstimmung manipulieren ???
(ist nicht geplant, gehe jetzt lieber zum Essen) -
ratte schrieb am Thu, 24 July 2003 12:34
So einfach ist die Farbwahl nicht
Genau dass ist mein Problem!!! Könnte mich fast jeden Tag umentscheiden, zwischen Schwarz, Nürburgring blau, silber und seit gestern sogar Montecarlo blau....
...und wenn ich erst an die Innenraumfrabe denke : Rot eingentlich absolut ausgeschlossen, aber ... -
Quote:
Genau dass ist mein Problem!!! Könnte mich fast jeden Tag umentscheiden, zwischen Schwarz, Nürburgring blau, silber und seit gestern sogar Montecarlo blau....
schau dir den montecarlo blauen mal in der strahlenden sonne
an, dann wirst du dir den kaufen...