Oooops, danke Nick, komisch daran ist nur, dass es exakt die gleiche Zahl im Februar war, wie jetzt im Juni - kann eigentlich kein Zufall sein, oder ? Eher immer noch alte Zahlen ... Egal, sind ja nur Zahlen ....
Einen fröhlichen Brückentag (im Büro oder unter bewölktem Himmel ), Mel
Beiträge von Mel S.
-
-
Zu diesem Thema:
Mich hat mal interessiert (und tut es immer noch), wie viele S2000 in meinem Landkreis zugelassen sind und hab nachgefragt – aber dafür wollen die vom Kraftfahrbundesamt 53 € haben. Dafür fahre ich lieber einen Tank leer und suche mir jeden einzelnen ...
Aber immerhin hat mir die Damen ganz kostenlos die aktuelle Anzahl der in Deutschland zugelassenen (inkl. der vorübergehend stillgelegten) S2000 genannt.
2939
Also bewegen wir uns immer noch unter der 3000er Grenze ...Liebe Grüße, Mel -
@QP
hey, neidisch auf mein piepsen?
LAUF SCHNELLER ! Aber Vorsicht, dann wird es noch heißer ... -
Ihr denkt fast wie ein "Zündschloss"
... Danke für´s Nachdenken (und Erklären
)! Das gibt einen Sinn. Werds mal mit einer kleinen persönlichen Inspektion inkl. Taschenlampe und auch Reinigung versuchen ... Ansonsten gehts zu meinem Händler ... Kann dann ja weiter berichten! Grüßle, Mel
-
hi oliver, danke schön,
du musst auch nicht lange ausholen oder erklären, aber verrate mir doch bitte, ob das was größeres wird ... ist das problem bekannt? viele grüße, mel -
-
@wolf
hab nur das von sunshine geschätzt
und habs nun hoffentlich bei ihr nicht vergeigt (hallo sunshine?)
und überhaupt und außerdem: ich mach da kein geheimnis draus; ich verheimliche lieber meinen kontostand- der ist peinlicher!
-
Tja, der wird sich freuen
Aber das wird wohl wirklich ein Ausflug zum Händler werden, bevor ich irgendwann nicht mehr in meinen S reinkomme. Da kann er auch gleich die Schraube wieder reindrehen, die sich trotz mehrfachen Versuchen immer wieder von meinem Lenkrad löst und mir in den Schoß purzelt ...
Dank an Euch! -
@sunshine
29 Jahre, 11 Monate und ein paar Tage ?(sorry!)
-
Ist ein gutes Gefühl, wenn man sich doch noch irgendwie jung fühlen kann
Hab 26 Jahre warten müssen, um vom immerhin offenen Kinderwagen auf den S zu kommen (keine falschen Gedanken
- hab den Kinderwagen ziemlich bald gegen einen "Sportwagen" getauscht bekommen - wäre in den Jahren schon seeehr eng geworden
)
-
Hallo Leute,
in unregelmäßigen Abständen piepst mein S, wenn ich den Zündschlüssel herausziehe und die Tür öffne (glaube kaum, dass er mich nur nicht aussteigen lassen will
).
Auf jeden Fall ist dann auch das Abschließen mit der Fernbedienung nicht mehr möglich sowie auch das Öffnen (inkl. Kofferraum). Wenn ich dann kurz den Schlüssel wieder hineinstecke, hört das Piepsen auf und die Fernbedienung funzt wieder. Was kann das sein? Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert: Nur Motor aus, gewartet, Zündung aus, Schlüssel raus, Tür auf, Tür zu ... Mal piepst es, mal nicht.
Hatte Eine/r von euch schon mal das Problem??? Hab bei der Suche nix gefunden ... Ist etwas störend, weil ich nicht so schnell aus dem Auto springen kann, wie ich will.
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße und fröhliches Schwitzen,
Mel -
ok Nick:
anderer Film,
anderer Ort,
anderer Beitrag (das mir hier niemand durcheinander kommt)
Muss mich mal kundig machen, war schon eeewig nicht mehr im Autokino, aber mit dem S reizt das natürlich schon ...
Wünsch euch jetzt schon viel Spaß und schööönes Wetter -
würden den spaß auch gerne mitmachen, so nen mist, muss bei der "abenteuer sport-messe" arbeiten und auf das abenteuer "autokino" dann wohl verzichten ... vielleicht ein anderes mal in stuggitown?
-
gute Idee, das mach ich jetzt auch (mampf) ... dann treffe ich HD schon mal nicht beim einkaufen
Viiiiieeeeel Spaaaaaß!
-
Bei welchem ALDI gibts denn die Kittelschürzen
Niiiiicckkk ?
-
-
@lui
hey, nicht frech werden ...Vielleicht sehe ich mit 100 mal so aus; hoffe aber, dass sich der Kleiderstil für alternde Damen mit den Jahren noch ändert und der Aldi nicht so viele Kalorienbomben verkauft ...
@oliver_f
IRL - im richtigen Leben? Ohje, eine Club-Geheimsprache ...
Aber: dito! - Bitte nicht mit HD lästern!
nick
na das ist ja schon mal was
So, ich muss jetzt meinen Mitgliedsbeitrag verdienen und noch etwas tun, aber hier ist sooo heiß -
Jippiee, nun ist es soweit, mein 100. Beitrag
und was passiert jetzt mit mir
Gratulation zum Eintritt in den Club, HD ... Ich denke, ich nehme meinen Hunderter zum Anlass, nun auch Nägel mit Köpfen zu machen. Jawollll, Oliver_f ---> jetzt folgen auf die Worte auch Taten und ich gehe jetzt auf direktem Weg zur Anmeldung ... denn auch mir ist es das Wert. Nur mal sehen, ob ich es hinbekomme<ganzaufgeregtbin> Freu mich auf Begrüßungsgeschenke, Tankgutscheine und Gratisreisen!!!
Liebe Grüße, Mel
-
hansdieterlang schrieb am Wed, 11 June 2003 07:20
Weitere Tipps nur im persönlichen Gespräch.
HD
Na auf das Gespräch sind wir ja mal gespannt!
Was gibts denn heute beim Aldi?
ZH-127-129
Im Ernst: Unser Forum ist wesentlich interessanter, abwechslungsreicher, lustiger und "s"chööööner ... Onlinezeit hier = unverändert = dauernd. Kann ohne die kleinen "Motivationshilfen" im s2k-Forum doch keinen Arbeitstag mehr überstehen - Wer braucht da noch etwas anderes??? ICH NICHT! -
Wenigstens seid ihr euch einig
Bitte keine weiteren Grundsatzdiskussionen, auf die kann ich mich nun wegen Arbeit, Hitze und "S"-Entzug grad nicht konzentrieren ... bye4now, Mel