Beiträge von Mel S.

@nick
    Oliver
    Das wird schwierig. Würde ja gerne mal daneben sitzen Rolling Eyes , aber solange ich gesund bin, wach, nüchtern und klar bei Verstand, gehts einfach nicht. Steig doch automatisch immer wieder ganz schnell auf den Fahrersitz ... Außerdem hab ich dann links und rechts Streifen, das sieht auch blöd aus Laughing Noch dazu möchte ich nicht wie die Mehrzahl meiner "Genossinnen" sein ...

qp
    Jedem wie es ihm am Besten steht Laughing (sorry)

Gutes Timing mit dem Wetter ... Cool das mit der Urlaubsplanung bekommst du auch noch hin Very Happy Konnte auch nur das Wochenende nutzen und sitze heute wieder im Büro.

AlsoL: Dir allzeit gute Fahrt und Spaß ohne Ende ...

Meine Stirn hats überstanden, aber Leute, gibt es eigentlich Sicherheitsgurte, bei denen die UV-Strahlen durchgehen? Hab nun so ne richtig schöne weiße Markierung über meiner linken Schulter ...

Gruß, Mel

Hab grad wirklich "aus Versehen" den Link http://www.tf4u mit Länderkennung .de ( http://www.tf4u.de )eingegeben und bin richtig erschrocken EmbarassedVery Happy Laughing Da gehört doch eher ein "S2000" hin, oder? Oder sind Hondas hier im Forum nur Vorwand Confused Ich klick besser wieder .com und schau mir lieber weiter Auto"S" an. Hat aber nix mit dem Forum zu tun ... hhhmmm?

Grüßle, Mel <ganzverunsichertguck>

Thumbs Up yep, das fand ich auch. ihr seid wirklich eine nette truppe (ohne hier zu schmeicheln! Wink ) werde mich wohl bei den nächsten treffen gelegentlich auch wieder "reindrängeln". vielleicht dann erst wieder in schwetzingen, wenn die nachtbaustelle auf der a6 weg ist Twisted Evil - stand da noch ewig im stau

viele liebe grüße und schöne pfingsten euch - soll ja wieder richtiges "oben-ohne"-wetter geben Very Happy

mel

ok, wenn ich es schaffen sollte, wie erkenne ich euch? hab keine lust, 10 mal an euch vorbei zu laufen ... ist der/die/das "kubar" open-air? wo parke ich am besten Question (war vor jahren mal in schwetzingen, hab keine ahnung) Embarassed ... habt ihr nen handy dabei?

freu mich über ne kurze info! grüßle, mel

Hallöchen! <auch-will> Rolling Eyes
    Wenn hier kein spezieller Teilnehmerkreis gewünscht ist, würd´ ich als Newbie gerne auch mal "reinschnuppern". Weiß nur noch nicht, bis wann ich da sein kann, da ich bis 19.00 Uhr noch auf dem Tennisplatz stehe (sofern es trocken bleibt). Wie lange würdet ihr denn bleiben??? Grüßle, Mel

@venes_c
    hi venes, herzlichen dank für das angebot, wenn du diese lektüre kurzzeitig entbehren kannst, tät ich es auch annehmen. arbeitest du in stuttgart?

Miraculix
    wow ... da kann man ja kaum noch ruhig auf dem stuhl sitzen bleiben, deine tour klingt ja mal richtig reizvoll. <neidisch-werd> ist schon gedruckt und kommt in die sammlung, vielen dank! dir dann schon mal jede menge kurven, sonne satt und spaß ohne grenzen. viele grüße, mel

qp
    hey, dein countdown läuft ja bald ab. meinst du wirklich, dass du die nacht davor noch ein bisschen schlafen kannst? no way! freu mich für dich und drück die daumen, dass das wetter hält. ich nehme an, du wirst berichten ... have a nice time, grüße mel

danke nick,
    wie blind lauf ich doch durch die gegend. kein wunder: blitzschnelles tanken, noch schnelleres zahlen und gleich wieder ab ins auto - dabei verpasst man doch ziemlich wesentliche dinge. beim nächsten stopp trete ich den fußboden in der tanke mal länger platt ... grüßle, mel

Smile
    Herzlichen Dank euch. Hab gestern schon von Auto-Motor-Sport ein Büchlein bestellt, bin mal gespannt. Motorrad-Strecken sind wohl wirklich die Besten, man braucht denen einfach nur zu folgen - wenn man hinterher kommt Very Happy ...

Werde mich gleich mal im WWW rumtreiben und nachher in die Buchhandlung schleichen, wenn es heute mittag nicht zu heiß wird.

Also so "s2k"-interne Supoertipps sind hier nicht zu finden?

THX a lot

Grüßle
    Mel

Hi!

Da ich meinen "S"chatz jederzeit ausführen, meiner Fahrsucht hingeben und Stammkunde bei ARAL bleiben möchte, fehlt es mir mittlerweile schon an neuen, schönen Routen ... kürzere für den Feierabend oder längere fürs Wochenende.

Habt ihr Tipps, wo ich eben solche finden kann oder gibt es schon irgendwo einen Thread dazu Question

Wäre vielleicht auch mal eine Idee, superschöne Routen von Membern/Usern nach Regionen und Niveau sortiert irgendwo einstellen und abrufen zu können. War das schon mal angedacht? Oder ist das bei den Events nur den echten Clubbern vergönnt?

Freue mich über jede Info (Internetseiten, persönliche Tipps etc.)

Viele sonnige Grüße Cool

Mel

Hey, danke für die Warnungen ... Heute kam dann auch gleich die Antwort von Honda (zwar nur kurz und knapp, aber schnell):

Sehr geehrte Frau Schubert,

Wir danken Ihnen für Ihre e-Mail und müssen Ihnen leider mitteilen, daß es nicht möglich ist, die Fernbedienung in den Schlüssel zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Bast

Honda Motor Europe (North) GmbH
    Corporate Communication
    Sprendlinger Landstr. 166, 63069 Offenbach
    Silvia.Bast@honda-eu.com

Schade, dann muss ich wohl dieses "nice to have" aus meinen Gedanken streichen.

Danke für eure Tipps und viele Grüße

Mel