Beiträge von Mel S.

Cool, hab das vor zwei Jahren auch mal gemacht (war glaub ich noch nicht umgebaut), aber war ein super Event. Da hatte ich nur vom S geträumt, vielleicht kann ich das ganze mal mit "ihm" auf dem Ring probieren ... Hoffe, du bist heile geblieben ... Wink

Hi Jassy,

ich bin vor zwei Monaten (hey, genau gestern war Jubiläum Surprised ) nun auch zum Dauergrinser auf der Straße geworden und kann nur sagen:

Wenn du der „S“ucht einmal verfallen bist (und das geht sooo schnell), stellst du dir die Frage nicht mehr und steigst auch in kein anderes Auto mehr um, und schon gar nicht in die „Öffentlichen“. Ich fahre jeden Tag, schon allein, damit ich morgens wach werde und ich mich den ganzen langen Arbeitstag auf den Feierabend freuen kann. Very Happy

Und beim Einkaufen hat mein "S"chatz auch schon den Klappbox und Bierkasten-Test mit Bravour bestanden. Jeder (und auch ich immer noch) staunt, was in den kleinen Kofferraum doch alles reinpasst.

Auf jeden Fall alltagstauglich, Spaßmacher, Hingucker und .... hhhmmmmmm ...

Liebs Grüßle

Mel

Dankeschön, ich drück uns allen feste die Daumen und versuch mal, ob ich den Wettergott etwas bezirzen kann, will doch endlich etwas Farbe im Gesicht bekommen ... außerdem fehlt mir noch mein erster Sonnenbrand im "S"chatz CoolCool

[inposttable title=venes_c schrieb am Thu, 15 May 2003 15:18]

Lui schrieb am Thu, 15 May 2003 13:31

nur her mit Euch! Je mehr, desto witziger, schöner, beSSer...
    Vielleicht kriege ich HD und oceanmelll ja doch noch dazu in den Ring (Schlamm-Catchen) zu steigen (siehe Thread von oceanmelll)

Wäre bestimmt, 'ne gute Show. Allein schon Gedanke, dass ich HD in 'nem Bikini sehen würde...da könnte ich Dir glatt untreu werden Very (...sorry, HD is' nur Spass)

oh man, was verpasse ich da nur ... Sad ihr müsst mir versprechen zu berichten ... kann es leider gar nicht möglich machen und möchte es eigentlich auch niemanden antun, mich vertreten zu müssen Very

Venes:
    Danke, so ist es eben ... damit ich nicht unglaubwürdig Smile werde und wenn ich mein Mittagessen überlebe, klick ich mich mal durch die Anmeldung ... ohne Prüfung, aber ohne Risiko wirds auch langweilig im Leben ... Auf eine gute Gemeinschaft! Bye4now, Mel

Oh-ha! Nun ja, eigentlich war ich nicht auf der Suche nach den "besseren" Männern, aber wenn das zum Beitrag dazu gegeben wird ... packen wir es mit ein Very Happy Im Ernst: Gibt es eigentlich noch einen S2000-Club? (Keine Sorge, ich werde ganz sicher nicht "fremdgehen" ... interessiert mich einfach.

Ich schrei jetzt aber erstmal lauthals MAHLZEIT, bis später, Mel

Rolling Eyes Ich bin zwar bisher auch nur Schmarotzer beim Nutzen des Forums, aber ich denke auch, dass der Betrag relativ gering ist, bei dem Spaß, den ihr alle offensichtlich miteinander habt. Am Anfang hab ich auch gedacht, wozu soll ich denn was zahlen, wenn ich auch umsonst hier surfen kann. Aber klar, die Pflege kostet viel Zeit und das ist Zeit, die nicht im „S“ genossen werden kann. Also sehr, sehr teuer!!!

Jedenfalls werde ich mich registrieren lassen, dass ist einfach auch ein MUSS für einen S2000-Fahrer. (Oder soll ich vielleicht doch erst mal ein erstes Treffen abwarten und euch kennen lernen, bevor ich mich hier ernsthaft binde? Wink )

Hi Birgit, da kann man ja richtig neidisch werden. Muss erst nach durchackern, joggen und kann dann erst genüsslich S fahren, Erdbeeren essen und mich auf unseren Wochenendausflug Richtung Frankfurt freuen ... Lass nur die Sonne weiter scheinen! Cool

HD: Hab super gut geschlafen (zwar nicht auf Charmin, aber trotzdem weich) und bin auf der Herfahrt ins Büro wenigstens durch den Fahrtwind wach geworden ... Da klappt doch immer wieder! Very HappyVery HappyVery Happy

Hilfe, unser Server spinnt wieder ... nicht doch! Wie soll ich den Tag nur so überstehen. Bin nicht eingeschlafen, wenn ihr lange nix von mir hört ... so ne unzuverlässige Technik hier im Haus Twisted Evil

NUR MÜSSEN WIR NOCH SOOOO LANGE WARTEN ... Birgit, was heißt bei dir nachher? HD: Stürz nicht ab, wir brauchen deine Comments hier noch ... Very Happy Hab super gut geschlafen (zwar nicht auf Charmin, aber trotzdem weich) und bin auf der Herfahrt ins Büro wenigstens durch den Fahrtwind wach geworden ...

Hilfe, unser Server spinnt wieder ... nicht doch!

NUR MÜSSEN WIR NOCH SOOOO LANGE WARTEN ... Birgit, was heißt bei dir nachher? HD: Stürz nicht ab, wir brauchen deine Comments hier noch ... Very Happy Hab super gut geschlafen (zwar nicht auf Charmin, aber trotzdem weich) und bin auf der Herfahrt ins Büro wenigstens durch den Fahrtwind wach geworden ...