Dankeschön, ich drück uns allen feste die Daumen und versuch mal, ob ich den Wettergott etwas bezirzen kann, will doch endlich etwas Farbe im Gesicht bekommen ... außerdem fehlt mir noch mein erster Sonnenbrand im "S"chatz
Stammtisch (S)tuttgart
-
-
den hast Du schneller als erhofft....meiner "entblättert" sich gerade....auf der Naaaase, auf der Schulter.....
-
huuiii und wo noch? mach den jungs das "S"fahren doch noch mehr schmackhaft ...!
-
nene, das wars schon und noch schmackhafter machen? Ohje, dann gehts mit der Wirtschaft noch mehr bergab....dann schaffen die ja garnix mehr....
-
Wer redet denn hier von FEIERABEND und S2000 fahern!!!
-
ICH - ICH - ICH
Du etwa nicht??? Ooochhhhh, du Aaaaarmer
Birgit: stimmt, ich "schaff" jetzt aber auch nix mehr. ich s...ause los, yipppieee, der sonne entgegen -
@ Oliver: jjeeeder der es verdiieeent hat
ciao ciao -
Ja ja, ich liebe euch auch!
-
Hallo liebe (S)tammtischler,
kleine Änderung: da viele auf den Dynoday in die Schweiz fahren, belassen wir es nur beim Stammtisch am Freitag. -
Dazu mal eine Frage an alle, die zum Dyno Day in die Schweiz fahren: Wieviele von euch übernachten denn vorher in Stuggi-Town, und fahren dann am nächsten Morgen direkt weiter?
Würde mich gerne anhängen, denn ich hab keine Lust Abends 250km Richtung Norden zu fahren, um am nächsten Tag Die Strecke wieder bewältigen zu müssen! -
Ich werde entweder in Stuttgart, Schaffhausen (o. Zürich übernachten).
-
Wo übernachtest du denn? Im Hotel, oder Privat? Würde mich nämlich gerne anschliessen...wenn ich darf...
Würde mir nämlich auch die Navigation durch Zürich ersparen... -
-
Was sagst du dazu:
Wir melden uns für beide Events an, und suchen dann da ein Hotel! Wenn wir in Stuttgart nix finden, können wir ja direkt nach Zürich weiterfahren.
Zur Sicherheit nehme ich auf jeden Fall mal ein Zelt mit...
PM mal deine Handynummer, dann können wir ja noch einen gemeinsamen Anflug auf Stuggi-Town planen. -
Hab mich gerade angemeldet. Da das Treffen in Zürich bereits für 9.00h angesetzt ist, wäre es bestimmt nicht schlecht sich direkt vor Ort einzumieten...
-
Hallo Oliver, Dennis, Lui
ich denke in der Schweiz ein Hotel nehmen ist einiges teurer als
in Deutschland da ich nichts wüsste außer Benzin was in der
Schweiz billiger ist als bei uns.
Ich würde ein Hotel in der Nähe der schweizer Grenze z.B.: in
Zollhaus ca.12km von der Grenze z.B.:
Hotel Kranz 07702/43086
EZ 37€ DZ 62€ Dreibettz. 78€
oder wo ich wohne in
Donaueschingen ca.27km entfernt z.B.:
Hotel Ochsen 0771/80990
ab EZ 25€ DZ 62€ Dreibettz. 81€
Sind nur Vorschläge, von der Grenze nach Zürich sinds ca.60 KM
Gruß Uwe -
Hallo zusammen,
ich bin momentan auch am überlegen, ob ich schon abends nach Zürich (bzw. an die Schweizer Grenze) fahren soll.
Direkt neben den Lokalitäten, wo wir unseren Stammtisch abhalten ist ein Hotel . Wie bereits geschrieben, kann ich mal nach den Tarifen fragen. Vielleicht gibts 'nen Gruppenrabatt. Dafür müsste ich aber wissen, wer Interesse daran hat. Also frühzeitig melden.
Dann könnten wir am nächsten Morgen alle zusammen nach Zürich fahren. Würde mir auch die Sucherei ersparen. -
*Kleinlaut an*
Will auch wo schlafen
*Kleinlaut aus*
*denk an*
wobei man sicherlich die Nacht auch durchmachen kann in "Stutti" oder "Züri"
Nach Ende des Stammtischs ne coole Location aufsuchen, hat sicherlich bis 4 oder 5 offen...dann haben die Nachtkaffees bis 7 offen und dann kann man auch schon frühstücken gehen!!!
*denk aus* -
-
Hallo Uwe
Nudeln sind bei uns günstiger und besser, siehst Du wenn in D unter der Woche Feiertag ist... die Leute aus D packen ganze Einkaufswagen voll. Diese Tage werden von uns "Nudelsonntag" genannt
Aber nochmal zum Hotel in Zollhaus: Von mir aus eine gute Idee, wir könnten dann hier in SH einen Treffpunkt abmachen und zusammen nach Zürich fahren (Hab ich schon mit HD). Ich muss einfach um 9:00 in Zürich sein, ich hab das Ding ja angeleiert, kann also nicht gut zu spät kommen...!! Treffpunkt in SH wär also 8:15!