Beiträge von Mel S.

hey jungs (männer?!), vielen dank für die wahnsinnig belustigenden beiträge. so kann man doch schon morgens mit einem grinsen vorm pc sitzen und den arbeitstag ganz entspannt angehen. Very Happy Laughing jetzt dachte ich doch tatsächlich, ich kann hier in bezug auf hausbau noch etwas lernen und verirre mich doch wieder in eure interessanten diskussionen ... aber macht bitte weiter: der tag ist noch lang, meine arbeitslust auf dem tiefpunkt und ich will ab in den sonnigen feierabend und ins wochenende!!!

grüßle mel

ps: sunshine, ich geb dir in allem recht. wichtig ist, dass WIR wissen, was wir drauf haben ... Thumbs Up

TimoDe schrieb am Wed, 14 May 2003 12:36

Dann werden wir uns sicher mal treffen und auf Stuggis Straßen aneinander vorbeifahren.
    Aber dann bitte das Grüßen nicht vergessen.

Grüßt Ihr eigentlich auch alle S2000 Fahrer die an euch vorbei huschen? Egal ob ihr sie kennt oder nicht? ICH SCHON Very Happy

Grüße Timo

Also ich grüße auch, sofern nicht wieder mal zu schnell aneinander vorbei gefahren wird und ich vor lauter Freude noch schnell mein Aufblendlicht finde Smile Cu, Mel

Hallo Timo,
    bin täglich in Stuggitown unterwegs, könnte meinen S niemals gegen die Bahn tauschen, obwohl ich gleich am Hauptbahnhof arbeite. Ansonsten fahre ich eher in der Heilbronner und Waiblinger Gegend rum ...

Kann leider am 23.5. nicht kommen, bin im wohlverdienten (!) Kurzurlaub in der Schweiz, mit meinen beiden Schätzen. Aber beim nächsten Mal klappt es vielleicht, würde mich freuen ... Jetzt lahmt auch noch unser Server, der verträgt diesen S2000-Wahn wohl nicht, werde mich wohl für eine Weile ausklinken müssen ... Bye4now, Mel

Böblingen kenn ich, klar ... Ich wohne in Gerlingen, Lkrs Ludwigsburg, bin aber meistens (arbeitsplatzbedingt) in Stuttgart unterwegs ... hey, grad kommt die Sonne raus!

Mein "S"chatz ist im nürburgringblauem/blauen Originalzustand, da ich ihn vor lauter Schönheit so schon kaum allein in der Tiefgarage stehen lassen kann. Vielleicht sieht man sich ja mal ... Ich dachte schon der gelbe mit den hübschen Mädel wär deiner.

Schaffs gut (denn nicht nur HD hat hier noch was anderes zu tun Smile )

Grüßle Mel

Hey HD, deinen Job möcht ich haben. Einfach spontan mal ne Runde drehen ... wo kann man das denn? Der Schnee verrät, dass du das eigentlich nicht verdient hast. Aber ich drück auch schon fleissig alle Daumen, damit ich heute Abend mit meinem Boxster (nicht Boxer!!!)-Kumpel ne Runde OFFEN fahren kann ... In Stuttgart sammeln sich auf jeden Fall die dunklen Wolken und warten wahrscheinlich bis Feierabend ... Machs gut, vielleicht hörts ja gleich wieder auf Wink

Ach wieso, wozu brauchen wir einen Bikini? Notfalls (falls hier etwas versteckt werden muss) kann ich HD einen ausleihen, muss sich halt in 34/36 quetschen ... Shocked Ring brauchen wir auch nicht, Aufwand lohnt sich nicht, da der K.O.-Schlag doch recht zügig geht. Außerdem können wir dann schneller den ruhigen Teil des Abends angehen ... Müssten dann halt auf HD verzichten Rolling Eyes
    Oder gibt es einen Arzt unter euch???

Schade, wäre wirklich gerne am 23.5. dabei - ich tät dir (HD) auch im Leben nie ein Haar krümmen ... Tschüß und <ein ganz unschuldiges Lächeln schick> Mel

HD, da ich ein friedlicher, harmoniebedüftiger und lieber Mensch bin, der sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen lässt (außer jemand vergreift sich an meinem "S"chatz), brauchst du wirklich keine Angst haben. Wink Ich frage mich nur schon mein ganzes Leben lang, ob ich mit einem einfachen Faustschlag jemanden K.O. schlagen kann, naja, ich such nur noch einen Kandidaten. Späßle gemacht Laughing Du wirst mich halt jetzt ab und zu im Forum mal ertragen müssen ... Bye4now ... Mel

Hhhhmmm, Chilli - lecker Laughing Komisch, jetzt sind wir schon wieder beim Essen. Ihr glaubt doch nicht, dass wir uns durch solch selbstverschönernde Argumente abschrecken lassen, no way, dient allemal zur Belustigung der Damenwelt. Ihr könnt eure Künste ja mal bei einer Ausfahrt wenigstens am Grill zeigen (ich bring die Schürze mit), da wäre die Nahrungsmittelzubereitung ja sowieso eher Männersache und ihr seid da sicher auch suuuuuuuper gut WinkVery Happy Laughing Ich fahre jedenfalls auch besser Auto, wie mit dem Kochlöffel durch die Soße ... Machts gut und "IHR SEID SOOO TOLL!!! Thumbs Up " Grüßle Mel

Hi Chummy, guten Morgen! Gähnend grüßt das Schwesterchen Bored

hätte auch nicht gedacht, dass die Reaktionen gleich so enorm sind ... <freu> Und gleich gestern nach Feierabend hat mein S doch tatsächlich mal im Stau einen anderen gesehen (hey, wer war gestern von euch in Stuttgart mit der Nummer S-UN xxxx unterwegs? Sorry, vor lauter Freude hats mir nämlich gleich die Sprache verschlagen und ich konnte nur grinsen. Es ist einfach ein Genuss, solch einen Lichtblick (ohne Stern) auf Stuttgarts Straßen zu sehen ...

So ein Ärger. Jetzt freu ich mich schon Wochen auf meine erste größere Fahrt in die Schweiz und ausgerechnet in diesen Tagen gibt es einen Termin für ein Stuttgart-Meeting ... Ich hoffe, dass es bald ein weiteres gibt und ich dann mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen kann (ohje, auf was lasse ich mich da nur ein ... Wink ). Vielen Dank für die Info, ich werde die Events jetzt mal regelmäßig checken ... und: Bis bald! A

uf in den Arbeitstag, es regnet ja eh nur ... Grüßle, Mel

Hier kommt ein Abschiedsgruß an alle und ein röhrendes Tschüß aus Stuttgart. WaveSmile Ich tausche meinen Bürostuhl nun gegen meine schöööönen blauen Ledersitze ein. Diskutiert mal noch schön, ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung Morgen ...

Ganz doll liebe Grüße an Weiblein UND Männlein!

Muss jetzt schnell weg (und ganz bestimmt nicht in die Küche Wink)um auf der Straße zu zeigen, was ein wirklich schönes Auto ist´.

Eure Mel

Jawollll, dass sind wir drei Mädels, die dich ganz böse von hinten anschauen. Ihr könnt dann ja 30 Minuten die Sonne genießen, während wir die Strecke zum 5. Mal abfahren ... Komisch, aber warum finden Männer immer, dass sie die besseren Fahrer sind. Bitte, bitte, keine neue Diskussion.

Das mit dem Kochen und Backen wär nicht schlecht, vielleicht könnt ihr uns nach einer schönen Tour mal überraschen? Very HappyLaughing