Ist mir fast peinlich, aber nun will ich es wissen ... (neu hier)
-
-
Hhhhmmm, Chilli - lecker Komisch, jetzt sind wir schon wieder beim Essen. Ihr glaubt doch nicht, dass wir uns durch solch selbstverschönernde Argumente abschrecken lassen, no way, dient allemal zur Belustigung der Damenwelt. Ihr könnt eure Künste ja mal bei einer Ausfahrt wenigstens am Grill zeigen (ich bring die Schürze mit), da wäre die Nahrungsmittelzubereitung ja sowieso eher Männersache und ihr seid da sicher auch suuuuuuuper gut Ich fahre jedenfalls auch besser Auto, wie mit dem Kochlöffel durch die Soße ... Machts gut und "IHR SEID SOOO TOLL!!! " Grüßle Mel
-
Hallo HD,
wenn Du noch Stuttgart kommen solltest, kann ich ja Dir einen Käfig zu Deinem Schutz aufbauen lassen
So kommst Du dann auch wieder heil zurück. -
-
Faule Eier und weiche Tomaten ??? Wir sind doch nicht im Kindergarten
-
-
HD, da ich ein friedlicher, harmoniebedüftiger und lieber Mensch bin, der sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen lässt (außer jemand vergreift sich an meinem "S"chatz), brauchst du wirklich keine Angst haben. Ich frage mich nur schon mein ganzes Leben lang, ob ich mit einem einfachen Faustschlag jemanden K.O. schlagen kann, naja, ich such nur noch einen Kandidaten. Späßle gemacht Du wirst mich halt jetzt ab und zu im Forum mal ertragen müssen ... Bye4now ... Mel
-
Hi Boxer-Mel,
wie wäre es, wenn Du doch am 23. Mai kommst. Ich kann Euch einen kleinen Ring aufbauen. Dann könnt Ihr da tun, was immer Ihr wollt.
Zur Not könnte ich sogar noch Schlamm auftreiben. Für HD finde ich auch bestimmt noch einen Bikini. Mel, für Dich brauche ich wohl keinen besorgen, ich nehme an, Du hast schon 'nen Bikini.
Na, wie wärs? -
Ach wieso, wozu brauchen wir einen Bikini? Notfalls (falls hier etwas versteckt werden muss) kann ich HD einen ausleihen, muss sich halt in 34/36 quetschen ... Ring brauchen wir auch nicht, Aufwand lohnt sich nicht, da der K.O.-Schlag doch recht zügig geht. Außerdem können wir dann schneller den ruhigen Teil des Abends angehen ... Müssten dann halt auf HD verzichten
Oder gibt es einen Arzt unter euch???
Schade, wäre wirklich gerne am 23.5. dabei - ich tät dir (HD) auch im Leben nie ein Haar krümmen ... Tschüß und <ein ganz unschuldiges Lächeln schick> Mel -
-
Hallo,
Schock - bei uns in Triberg schneit es. Wollte gerade eine S-Runde drehen, warm angezogen, da fängt es an.
Kann ich mich ein wenig dem Projekt widmen
HD -
Hey HD, deinen Job möcht ich haben. Einfach spontan mal ne Runde drehen ... wo kann man das denn? Der Schnee verrät, dass du das eigentlich nicht verdient hast. Aber ich drück auch schon fleissig alle Daumen, damit ich heute Abend mit meinem Boxster (nicht Boxer!!!)-Kumpel ne Runde OFFEN fahren kann ... In Stuttgart sammeln sich auf jeden Fall die dunklen Wolken und warten wahrscheinlich bis Feierabend ... Machs gut, vielleicht hörts ja gleich wieder auf
-
kann Mel nur zustimmen.
Hier in Stuttgart zieht sich was schlimmes zusammen...und gerade hat es angefangen wie verrückt zu schütten...ohje....ich will SONNE! -
Hey TimoDe,
bist du auch in Stuttgart? Wohnen, Arbeiten ... ? Was fährst du für einen S? -
Hi Mel,
arbeite in Leinfelden-Echterdingen und wohne in Böblingen (kennst du bestimmt oder?)
Fahre einen schwarz/schwarzen S nicht mehr ganz original
Wo wohnst du? Und was fährst du für einen S? -
-
Böblingen kenn ich, klar ... Ich wohne in Gerlingen, Lkrs Ludwigsburg, bin aber meistens (arbeitsplatzbedingt) in Stuttgart unterwegs ... hey, grad kommt die Sonne raus!
Mein "S"chatz ist im nürburgringblauem/blauen Originalzustand, da ich ihn vor lauter Schönheit so schon kaum allein in der Tiefgarage stehen lassen kann. Vielleicht sieht man sich ja mal ... Ich dachte schon der gelbe mit den hübschen Mädel wär deiner.
Schaffs gut (denn nicht nur HD hat hier noch was anderes zu tun )
Grüßle Mel -
Da ihr ja alle so hochbeschäftigt seit, dann werd ich jetzt auch mal so tun als ob
Naja, der gelbe ist nicht meiner. Aber das mit dem Mädel können wir schon so stehn lassen.
Hey, hoff doch sehr das man sich mal trifft. Oder was meinst du?
Bin auch noch am überlegen ob ich zum Stammtisch in Stuttgart komme. Komm doch auch. Wo in Stuttgart arbeitest du denn?
Und wo fährst du dann täglich mit deinem Schatz? -
Hallo Timo,
bin täglich in Stuggitown unterwegs, könnte meinen S niemals gegen die Bahn tauschen, obwohl ich gleich am Hauptbahnhof arbeite. Ansonsten fahre ich eher in der Heilbronner und Waiblinger Gegend rum ...
Kann leider am 23.5. nicht kommen, bin im wohlverdienten (!) Kurzurlaub in der Schweiz, mit meinen beiden Schätzen. Aber beim nächsten Mal klappt es vielleicht, würde mich freuen ... Jetzt lahmt auch noch unser Server, der verträgt diesen S2000-Wahn wohl nicht, werde mich wohl für eine Weile ausklinken müssen ... Bye4now, Mel -
Dann werden wir uns sicher mal treffen und auf Stuggis Straßen aneinander vorbeifahren.
Aber dann bitte das Grüßen nicht vergessen.
Grüßt Ihr eigentlich auch alle S2000 Fahrer die an euch vorbei huschen? Egal ob ihr sie kennt oder nicht? ICH SCHON
Grüße Timo