Doch, wenn du als zusätzlicher Fahrer eingetragen bist (was noch ein paar kleine € mehr kostet, aber unwesentlich), kannst du nach ein paar Jahren die Prozente übernehmen (so war/ist das bei mir jedenfalls gewesen )
Beiträge von Mel S.
-
-
Noch ist nix sicher, Helmut ...
Ich könnte jetzt auch am 28. oder 29. August - Passt der Termin besser bei euch??
EDIT: Am 22.08. komme ich leider doch nicht pünktlich aus dem Büro raus, Termin daher leider gestrichen
Alternative 28. oder 29. August jetzt also erwünscht
Leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern, aber einfach hier im Thread melden.
Grüßle
Mel
-
Zitat
Original von Rastelli
Rastelli: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
Bifi: 1 x MR2,1 Person Ausfahrt, 1 x KartCooooool, super .. dann geht der Pokal diesmal nach BaWü
-
Erik, da hättest du vor meiner Haustür auch viel Spaß - da gibt's nämlich gleich zwei davon
... was allerdings oft auch die nächtliche Ruhe stört; manche können es einfach nicht lassen
Zum Locator:
Vielleicht bin ich zu blöd, aber als ich ganz am Anfang da reingeschaut habe, gab es rechts noch eine Leiste mit allen Nicks, die man anklicken konnte. Gibt es das nimmer oder bin ich blind?
-
*knuutsch* Danke Oli
... wenn ich irgendwie beratend zur Seite stehen kann, melde dich!
Gespannte Grüße
Mel
-
"Wenn du das Leben liebst,
verschenke keine Zeit!"Ich wünsche dir ein "glänzendes" neues Lebensjahr, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Freude am Leben!!
Wäre schön, dich hier mal wieder öfter zu sehen
Viele Grüße und dir einen wunderschönen Tag
Mel
-
Dann treffen wir uns eben zwei mal
* Ausfahrt mit Micha am 22.08.
* Ausfahrt mit Pinky am 19.09.
Irgendwelche Einwände??
@Michale
... Urlaub schon zu Ende? Schade ... Bist du am Wochenende 22./23.09. auch auf der IAA? Dann werden wir dich am Samstag mal besuchen kommen und schauen, was du dort wirklich die ganze Zeit treibst
-
Übrigens: Ganz feine Bilder
.. tolle Location, mit den Autos perfekt abgestimmt. Muss man gar nicht schwarz-weiß machen, das kommt so schon genial, gerade mit den kleinen roten Farbakzenten ...
-
Bitte hier entlang ...
-
Hallo Ihr müden Stuttgarter, da ist ja nix los mit euch
Bevor der Sommer vorbei ist, ohne euch nochmal gesehen zu haben:
Habt ihr mal wieder Lust auf einen Stammtisch mit oder ohne vorherige Ausfahrt ... evtl. Kartfahren ... lecker Essen?
Dann bitte möglich Termine angeben ... oder neue vorschlagen.
Wie das ganze abläuft, entscheiden wir spontan .. Wäre doch klasse, wenn wir das mit dem Kartfahren in Neckartenzlingen doch mal hinbekommen würden!!
-
Oli, wir wissen das zu schätzen, wirklich!!!!! Wie ihr eure Freizeit dafür opfert verdient größten Respekt!
Aber dann frage ich mich erst recht, warum ihr es nicht einfach beim alten belasst, wenn es doch schön war und niemand daran etwas zu meckern hatte. Wäre doch eine Idee, sich die Arbeit mit dem neuen Design zu sparen ... Dann bleibt auch wieder mehr Zeit für Frau und "Kinder"
Doppelte Arbeit will ich dir auf keinen Fall zumuten, das wäre Schwachsinn.
Ganz liebe Grüße an euch
Mel
-
@MB ... Du hast schon recht!
Dennoch haben die Bayern letzte Saison auch nicht das halten können, was der Großteil erwartet hat.
-
Solange die Bayern nur hier im Forum an der Spitze stehen, ist es mir egal
... kann nicht verstehen, warum so viele denen noch den Sieg gönnen, die trotz teurer Einkäufe und teilweise wirklich schlechten Herumgekicke versagen ... werde dem VfB natürlich wieder die Daumen drücken!!!
-
Wenn die "alte" Ansicht nicht mehr aktualisiert wird, müssen wir uns daran gewöhnen ... mir fällt es echt schwer, aber es wird gehen
Oli, könnt ihr denn testweise nicht wirklich mal das grau ansattt des komischen blaus als Hintergrundfarbe einstellen *bettel*
... Jetzt sind es schon zwei Mädels, die dich ganz lieb darum bitten
KfO
-
Zitat
Original von TJ
Ist der Pontiac!
Haken?
Siehe Opel GT.
Ist sozusagen das gleiche Auto.Nö, nicht ganz ... sieht schöner aus
-
Super!
Allerdings werde ich mich nicht direkt an der Haustür lokalisieren und aufspüren lassen - das macht es S2000-Dieben nämlich zu einfach
... daher "wohne" ich auf dem Kreisverkehr in der Nähe meiner Wohnung
Jetzt weiß ich auch, dass von Fellbach neue Bilder "geschossen" wurden ...
-
-
Ich hätte echt ein Problem, einen bezahlbaren Roadster zu finden, der von der Schönheit und Einzigartigkeit an den S herankommt
... vielleicht würde ich - wegen der Seltenheit - dann doch diesen hier importieren
[Blockierte Grafik: http://www.myhonestmechanic.com/artman/uploads/pontiac-soltice.jpg]
... oder ein Motorrad kaufen
Von der Liste würde ich keinen wählen ... vielleicht wäre es anders, wenn es den S gar nie gegeben hätte.
-
Zitat
Original von Tyson81
Bin übrigens Werder Bremen Fan und hoffe Schalski verliert gleich....Das hoffe ich auch, aber nur für den Vau-Eff-Beeehhh
... Blödes 0:1
-
Pam, genau meine Meinung
Schon allein, dass das vorherige grau in der Headline noch zu finden ist und sonst nirgendwo, das passt nicht zusammen - ich bin da aber generell sehr kritisch ... und hoffe nicht, Oli, dass du mich deswegen nimmer magst
Das "alte" fand ich (und find ich noch immer) stilvoller, weniger ist manchmal mehr .. jetzt habe ich den Eindruck, ich bin auf einer Seite für Kinderspielzeug oder Süßigkeiten. Es würde echt schon was bringen, nur dieses grelle Blau vielleicht wieder in das Grau - passend zur Headline - zu ändern?!
Die Blautöne sind zu unterschiedlich, da sollte wenn schon EIN Grundton gewählt werden, der sich nur in der Helligkeit unterscheidet...und nicht drei verschiedene Blau.
Das Drehzahlband ist wirklich klasse! Aaaaaber
: Warum ist das rot???? Würde doch im Original-Orange jedenfalls besser zu den anderen Buttons passen
Ob die Navileiste links oder oben ist, ist eigentlich nebensächlich und Gewohnheit. Aber was die Farben angeht, wird sich in mir weiterhin etwas sträuben und ich wohl zum alten Design wechseln.
Ihr wolltet Feedback, selber Schuld
... vielleicht werde ich einfach auch schon alt
Viele Grüße und frohes Basteln euch
Mel