Der NEUE Locator -> Fragen, Antworten und Anmerkungen

• SUPERGEILE SACHE !!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Allerdings bekomme ich meine genauen Daten aus Google Earth nicht übertragen...
    Wie muß man das denn umrechnen?

Tatsächlich wohn ich auf...

48°35'22.10"N
    9°13'43.02"O

Wenn ich die Daten aus Google Earth eingeben liegt der Pin ca. 15km Luftlinie daneben...
    Wie bekomm ich das genau eingetragen? :?

Ich weiß, im Profil... aber da bekomm ich die Daten nicht auf genügend Kommastellen rein... ;)

• Du must die Koordinaten umrechnen (auf Dezumal! denn Bogenmaß kann man nicht eingeben) oder einfach den Weg gehen den ich oben in Neuigkeiten und Infos beschreiben hab dann hast du gleich die umgerechneten werte und die passen dann 100%ig. Dort bekommst du nämlich die werte unten angezeigt so wie sie eingetragen werden müssen.

Ansonsten geht die Umrechnung:
    48°35'22.10"N (Bogenmaß) = 48 (Grad) + 35/60 (Minuten) + 22.10/3600 (Sekunden) = 48,589472 (dezimal)

Oliver :)

• :thumbup: Super!

Allerdings werde ich mich nicht direkt an der Haustür lokalisieren und aufspüren lassen - das macht es S2000-Dieben nämlich zu einfach 8) ... daher "wohne" ich auf dem Kreisverkehr in der Nähe meiner Wohnung :D

Jetzt weiß ich auch, dass von Fellbach neue Bilder "geschossen" wurden ...

• @ Mel:
    aufm Kreisverkehr wohnen hat was: da kann man den ganzen Tag driften!! :twisted:
    :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Erik, da hättest du vor meiner Haustür auch viel Spaß - da gibt's nämlich gleich zwei davon ;) ... was allerdings oft auch die nächtliche Ruhe stört; manche können es einfach nicht lassen :D

Zum Locator:

Vielleicht bin ich zu blöd, aber als ich ganz am Anfang da reingeschaut habe, gab es rechts noch eine Leiste mit allen Nicks, die man anklicken konnte. Gibt es das nimmer oder bin ich blind? :roll:

• Zitat

Original von Mel S.
    Erik, da hättest du vor meiner Haustür auch viel Spaß - da gibt's nämlich gleich zwei davon ;) ... was allerdings oft auch die nächtliche Ruhe stört; manche können es einfach nicht lassen :D

ich wars bisher nicht - der nachts Kreise vor deiner Haustüre dreht.. :blush:
    ..aber kann man ja noch nachholen :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Meinen Firefox scheint der Locator nicht zu mögen... :?

Funzt net!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zuerst kommt dieses Fenster..

und wenn ich es bestätigt habe, kommt dieses...

Kann aber auch an meinem Firmenlaptop liegen. Da passieren öfters solche komischen Geschichten... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Also im Büro läuft es mit Firefox auch nicht

Erst kommt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

dann:

mit Explorer gehts zwar, kommt aber nur "Karte wird geladen" und dann passiert nichts mehr :(

Muß mal daheim probieren.

Gruß,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

Einmal editiert, zuletzt von VT58 (14. August 2007 um 14:43)

• Na die Meldungen sehen ja echt ähnlich aus! ;)

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von oliver f
    Den 1. Wert tragt ihr dann in eurem Profil unter Breitengrad ein und den 2. Wert unter Längengrad.

Locator und Koordinaten: alles paletti.

Aber: Wo im Profil kann ich die Koordinaten eingeben? Unter "Profil bearbeiten" finde ich keine Felder dafür. :?

• wenn du in deinem profil bist
    geh mal auf Einstellungen editieren

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen