Beiträge von Mel S.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und einen ganz dicken Gruß aus Fellbach in die "Nachbarschaft" :D

Ich werde dich in deinem auffälligen S sicher erkennen! Viel Spaß damit, vielleicht gibt es auch mal wieder einen Stammtisch in Stuttgart (wann eigentlich?! ;) ) , wäre schön, dich da mal kennen zu lernen.

Viel Spaß in der 'S'passmaschine und pass' gut ihn auf!

Mel

:lol: Wunderbar, wenigstens am Geburtstag von King Peter kann ich dieses köstliche Foto sehen ... :D ... hat an dem Abend eigentlich einer aufgepasst, ob er mit der Magd dann noch verschwunden ist :roll: :D 8)

Peter, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und einen dicken Drücker dahin, wo du dich gerade versteckt hast. Ein tolles neues Lebensjahr!! Hoffentlich bekommen wir euch auch bald mal wieder zu Gesicht.

Liebe Grüße

Mel

Bin auch wieder da :D ... Und meine Pics folgen noch - hab gestern ja noch einen schönen Tag am Bodensee eingelegt und mich vollends verbrannt, aber das Wasser dort kühlt richtig gut ab.

Erstmal vielen Dank für diese spontane Tour (die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!). Die Strecken ware wieder mal richtig genial, egal ob Martin oder Scrat :D voraus gefahren ist :thumbup:

Die Bilder sind ja auch spitze (vor allem Christian, du hast es echt drauf), bis auf wenige Ausnahmen :twisted::lol: ... das mit dem Posen muss ich wohl noch üben...war ja klar, dass das Bild hier auftaucht, ihr seid sooooo gemein ;)

tiftian ... Ja, hab den Weg gefunden und noch ein bisschen optimiert. Vor, am und nach dem Feldberg war fast nichts los auf der Straße, ich hatte richtig 'S'paß :D ... und ein kleines Fotoshooting im Kieswerk war auch noch drin, da ich ja noch viiiieeeeel Zeit hatte.

@Dark Arrow... Oh danke :blush: Ich dachte schon, dass ich mit meiner Anmerkung beim Essen nur noch Minuspunkte eingesammelt hatte ;)

Hihi, jaaaaa, ich habe meinen S abgerichtet ... der beisst alle, die versuchen, sich an ihn anzulehnen ... :] :lol:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!

Mel

Nehmt ihr auch ein Mädchen mit?!? 8)

Wenn ich morgen früh gut aus dem Bett komme, würde ich gerne so ganz spontan dabei sein (wenn ich bis ca. 19 Uhr wieder zurück in der Stuttgarter Ecke bin).

Hat der Bahnhof auch eine genaue Adresse fürs Navi? Wäre nett, wenn ihr das noch posten würdet und am besten auch ne Telefonnummer, wo ich bei Bedarf anrufen kann ... schnell, schnell :D

Gute Nacht und vielleicht bis morgen - hoffe ihr seid nochmal online ;)

Viele Grüße

Mel

Wer es noch nicht gelesen hat 8) .. auch wenn es nur 1 Punkt ist :]

Honda führt bei Kundenzufriedenheit

Wenn es um die Kundenzufriedenheit geht, kann den Japanern so schnell keiner was vormachen: In der aktuellen Studie des US-Instituts J.D. Power führen die Automodelle aus Fernost in fünf von sieben Segmenten die Rangliste an. Besonders zufrieden sind die deutschen Autofahrer mit Produkten von Toyota und Honda: Drei beziehungsweise zwei Segmente gehen an diese Hersteller. Ehrenretter aus deutscher Sicht ist BMW: Die Bayern können wenigstens den ersten Zufriedenheitsplatz in der Oberklasse belegen.

:D Hab mir gestern die "Schweinebacke 4.0" angeschaut ... und was sehe ich am Anfang in der Verkehrschaosszene?! Da wird tatsächlich ein weißer S2000 gecrasht 8o ...

Ansonsten fand ich den Film :thumbup: ... Bruce ist halt ein Held ;) Aber ich kann jetzt noch ewig überlegen, ich weiß echt nicht, ob er im Feinrippklassiker herumgelaufen ist - war wohl doch etwas abgelenkt :D8)

Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol: :lol:

Naja so schlimm war das mit deinem Motorraum nun auch nicht, finde das es bei dir im Innenraum viel schlimmer aussieht!!! :lol: :lol:

Also mein Angebot steht noch, was wir bei der ausfahrt besprochen haben, muß nur frühzeitig bescheid wissen um einen Termin zu machen!!!!!

:blush: Das hab ich fast überlesen, tztz 8)

Vielleicht klappt das ja bei der August-Ausfahrt bzw. wenn ich spontan mal meine Sis besuche, melde ich mich bei dir ... Wäre schön, nicht dass ich mich mit meinem Innenraum noch mehr blamiere ;)

Hallo Ihr Zwei,

wollte nochmal schön grüßen, vielleicht seid ihr ja auch ab und zu mal hier ... War nett, dass ihr mein Winken im Stau von weitem schon als "euch betreffend" bemerkt habt :D ... Bin extra gaaaaanz langsam gefahren, um euch auf der B14/B10 nochmal zu sehen.

Also, man sieht sich vielleicht mal wieder!

Grüßle

Mel

So, gestern habe ich es gewagt :D

Eigentlich ganz einfach, das lästigste war, dass ich dafür 2 Stunden im Cleanpark gebraucht und die ganze Zeit auch sehr interessierte Zuschauer gehabt habe - die dachten bestimmt, ich hab einen an der Klatsche :lol:

Für den Sonax-Reininger und das Motorblast hab ich ingesamt ca. 16 € bei A.T.U. bezahlt.

Motor aus, Zündung aus, Motorhaube auf, Kaltreiniger drüber (den Motorblock etwas mit dem Pinsel bearbeitet, weil der übelst aussah :blush: ), ein paar Minuten eingewirkt, dann mit der "Motorwäsche-Option" im Cleanpark (gibt es bei uns neuerdings) abgesprüht. Bin dann ohne Probleme nach Hause gefahren (roch nur etwas anders), in der Garage trocknen lassen und dann später das Blast drüber gesprüht. Ob er heute Morgen noch anspringt, kann ich gleich sagen :roll: :)

Auf jeden Fall sieht es wirklich klasse aus!!!!
    Meine Frage: Es heisst ja, man soll den Reiniger nicht auf erhitzte Oberflächen sprühen - aber wie kann ich zur Waschbox fahren, ohne dass der Motorblock erhitzt :roll: ... Habe gelernt, dass der Motor echt lange extremst heiss ist. In der Zwischenzeit wurde der S zweimal abgespritzt, eingeschäumt, abgespritzt, trocken poliert (teilweise extra die Haube aufgemacht, dass mehr Luft dran kommt) ... und der Motor war immer noch heiss. Hab es dann einfach riskiert, hat durch das Wasser nur etwas gequalmt.

So, jetzt verschwinde ich mal in die Garage und ins Büro :)

Grüße

Mel

Edit: Hat alles geklappt :D

:) Ich danke euch ... Werde das mit dem Quietschen beobachten (u.a. wegen Drehzahlbereich) und dann - sobald es auftritt und ich Zeit habe - in die Werkstatt fahren, da sollen die mal hören, was es sein könnte. Bremsen, ich weiß nicht, dann hätte ich das vor dem Spureinstellen ja auch schon bemerkt?!

Wegen dem leicht verstellten Lenkrad werde ich sowieso wieder einen Termin machen, vielleicht ist es danach auch schon vorbei :roll: *hoff*