Bin auch wieder da ... Und meine Pics folgen noch - hab gestern ja noch einen schönen Tag am Bodensee eingelegt und mich vollends verbrannt, aber das Wasser dort kühlt richtig gut ab.
Erstmal vielen Dank für diese spontane Tour (die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!). Die Strecken ware wieder mal richtig genial, egal ob Martin oder Scrat voraus gefahren ist
Die Bilder sind ja auch spitze (vor allem Christian, du hast es echt drauf), bis auf wenige Ausnahmen ... das mit dem Posen muss ich wohl noch üben...war ja klar, dass das Bild hier auftaucht, ihr seid sooooo gemein
tiftian ... Ja, hab den Weg gefunden und noch ein bisschen optimiert. Vor, am und nach dem Feldberg war fast nichts los auf der Straße, ich hatte richtig 'S'paß ... und ein kleines Fotoshooting im Kieswerk war auch noch drin, da ich ja noch viiiieeeeel Zeit hatte.
@Dark Arrow... Oh danke Ich dachte schon, dass ich mit meiner Anmerkung beim Essen nur noch Minuspunkte eingesammelt hatte
Hihi, jaaaaa, ich habe meinen S abgerichtet ... der beisst alle, die versuchen, sich an ihn anzulehnen ...
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!
Mel