Sei froh, dass du so eine junge, lebendige und flotte Frau hast
ZitatOriginal von oliver f
......... aber lieber währe es mir wenn ich sie noch 50Jahre oder mehr an meiner Seite hätte!
Zum Glück hast du das noch erwähnt ...
Sei froh, dass du so eine junge, lebendige und flotte Frau hast
ZitatOriginal von oliver f
......... aber lieber währe es mir wenn ich sie noch 50Jahre oder mehr an meiner Seite hätte!
Zum Glück hast du das noch erwähnt ...
Miiiiichaaaaaaa ... bist du eingefroren oder driftest du noch???
Wie sieht es bei dir am Dienstag aus???
Ich komme grad nicht so einfach an mein Serviceheft ran (S ist eingepackt), aber vielleicht kann ja mal Jemand anderes schauen
Das ging ja wirklich um viele Ecken ... Eigenartig, vor allem warum dein Händler dir den Wagen nicht direkt ausliefern konnte (über Mühlacker, hilfe, das ist ja der näheste Weg...Honda Stiefel macht doch auch mit Mazda rum, oder?)
Schaetzle ist doch ein richtiger Honda-Händler Da bin ich derzeit Kundin und ich glaube nicht, dass er Seiten entfernt hat. Ansonsten würde mich dass dann auch ziemlich
Ja super ... das wäre ja spitze!
Ich könnte mein Dienstags-Programm auch auf Montag schieben (sollte es allerdings spätestens Morgen/Freitag wissen!) ...
Michale :D, wie schaut's bei dir aus?
Panther-Daniel :D, dir passt doch der Dienstag auch besser, oder?
Bleibts bei Reutlingen oder dann lieber etwas zentraler? Hauptsache kein festgefrorener Schnee auf der Straße, von dem hatte ich jetzt bereits genug
Viele Grüße
Mel
Rastelli: Für eine kleine Schwarzwaldtour bin ich gerne zu haben; statt Bareiss, dann die Traube in Tonbach - wenn's sein muss
Hallo S_Driver!
Sehr interessant .... Wann hast du denn deinen S gekauft? Kürzlich erst, oder?
Könnte es sein, dass es zwischenzeitlich neue Service-Hefte gibt und die Arbeitszeitwerte auf Seite 21/22 stehen?
Schau mal, dass sind die bei uns fehlenden Seiten:
Vergleiche mal, ob Seite 17/18 bei dir auch so aussieht ...
Aber generell: Da hat der S***** schon wieder in Serviceheften rumgeschnippselt, das kann echt nicht wahr sein.
@Betroffenen: Die Polizei weiß Bescheid und wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden. Gebt ihr mir kurz Info, wenn das passiert ist? Danke
ZitatOriginal von Tina_L
Halli Hallo,auch ich bin weiblich und fahre meinen S schon seit 10/1999.
Und nach wie vor begeistert davon.
Hey Tina
Um dich ist es auch recht stoll geworden ... Schön von dir zu lesen!
Jetzt steht es "schon" 11:111
Doppelpost .. sorry ... irgendwas funzt hier nicht .. bitte löschen
Doppelpost .. sorry ... irgendwas funzt hier nicht .. bitte löschen
ZitatOriginal von panther_d
![]()
Ganz genau
Ich bin die 9,9 l-Dame
Oh ich liebe Diskussionen über den Benzinverbrauch ... Wer ist nun dadurch der bessere S-Fahrer?
Hey, den S KANN man auch mit 20 l/100km fahren – aber wer will das denn wirklich? Bei meinen bisherigen Touren – bei denen auch andere S2000-Fahrer dabei waren und ich sie bisher nicht aufgehalten habe – verbrauche ich im Schnitt 10 l; ich kann nix ändern. In Südtirol, Vogesen und Lugano haben wir mächtig Gummi gelassen – Ergebnis: unter 10 l. Auf meinen ständigen Autobahnstrecken könnte ich auch 17/18 l raus blasen – aber das macht doch nicht wirklich Spaß?!
Bin ich jetzt cool, wenn ich sage, dass ich im Stadtverkehr und morgendlichen Stau 15 l/100 km verbrauche? Und wer hat ständig Lust, am Limit zu fahren und den S zu hochzudrehen? Es gibt so viele Regentage, stupide Autobahnfahrten bei Nacht und Müdigkeit, Tage an denen man nicht so fit ist ... das macht den Schnitt aus. Nun denn, ich genieße es, den S auch mal ein paar ruhige Fahrten zu gönnen – schont den S und auch den Geldbeutel. Hat aber sicher nichts damit zu tun, dass Frauen den S nicht „richtig fahren können“.
Grüßle
Mel
ZitatOriginal von McHeizer
Coole Wahl Ayse ääh Mel!
du wirst ja doch zur Racerin!EDIT: Winterhure passt ja dann nicht so ganz bei dir oder?
Nein, eine Winterhure ist er nicht, er heißt "Hiesl"
Racerin, naja, im S fühlt man sich eher so, aber muss sagen, das Ding fährt sich wirklich nicht schlecht ... und ich fühle mich besser/sicherer, als in einem Kleinwagen...
... ich helf' dir diesmal - versprochen
Ähm, Leute, tut mir das nicht an ... Hat nicht noch Jemand Zeit am 29.???
ZitatOriginal von u.bader
Der S verlangt ja auch eine "führende Hand"Solange die Damen aber noch Damen bleiben ist es ja ok.
Gruß
.... sagt mir bitte, wenn ich anfange zu einem Kerl zu mutieren
Ich mag nicht auf einmal die Rechnungen im Restaurant zahlen müssen
ZitatOriginal von Rastelli
..japanische Autos fahren ist das eine,....aber japanisch essen ist das andere, und was der Schwabe nicht kennt, isst er net...vielleicht goht´s aber amol zom Schbätzle essa, mit viiieeeel Soss
Kannst uns ja ins Bareiss einladen - da würde ich glatt nach Baiersbronn fahren Schade, aber wenn das der einzige Grund ist, dann gehen wir eben danach noch Schbäddsle essen (vom Sushi wird man eh nicht richtig satt)
Montag bin ich zwar regulär belegt, aber wenn es anders nicht geht ... dann am
29. Januar 2007
Wer hat Zeit, Lust und Hunger???
Ich hoffe, ihr traut euch endlich ... was sind S2000-Fahrer denn für Mimosen, wenn es um japanische Leckereien geht
Schade an der Sache ist, dass sich Honda Deutschland aus der Sache raushält (denen sozusagen egal ist, was die Händler so treiben). Sie haben es angeblich an einen Außendienstmitarbeiter weitergegeben, der sich aber nie bei uns gemeldet hat. Aber so nicht mit mir
ich hoffe, dass sich ein paar Leute melden und wir wenigstens diesem einen Händler mal zeigen, dass sich Kunden auch wehren!!
Viele Grüße
Mel
Alles Gute für Dich!!!
... und für den Rest der Geburtstagskinder der letzten Wochen auch ... Ich glaube, ich habe hier sehr viel verpasst ...
Ja nu, was ist denn nun mit Sushi?
Wenn ich schon mal ON bin ...
BMW 318i / E36 / schwarz ... der mir doch tatsächlich ein bisschen Freude am Fahren bereitet (wer hätte das gedacht)
Und mein Name ist nicht Aiche
ZitatOriginal von u.bader
Sehr schön. Hey, WN ist doch "fast" in meiner NäheDann bin ich mal gespannt, ob sich die Frauenquote noch erhöht!
Ich war gerade auf deiner Homepage. Sehr schön! Ich stelle sehr viel Kreativität fest. Arbeitest du in der Branche? Oder ist das alles "nur" ein Hobby" von dir?
Dankeschön ... "nur" ein Hobby, wenn es die Zeit zulässt. Derzeit kann ich leider nichts aktualsieren, weil die neue Software meine alten Daten nicht richtig liest. Muss alles neu erstellen, bin auch schon am Austüfteln eines neuen Designs
Hhhmm, ich glaube, dass außer Kicky sonst kein weiteres Mädel mehr die Quote erhöhen kann .... oder?!